skies of arcadia legends

  • bekommt ihr das game überhaupt noch? würde mich echt wahnsinnig darüber freuen, denn die anderen shops (amazon, müller, media markt) bekommen das alle nicht mehr, weil sie shice sind :D .


    fallls ihr es nicht bekommt, ruf ich jetzt denjenigen der skies of arcadia nicht mehr benötigt und es sinnlos zuhause liegen hat, damit ers mir verkauft.


    mfg

  • würd mal schätzen, dass es gar nicht mehr produziert wird, und man es somit nicht mehr beim hersteller bestellen kann, wodurch man nur noch auf restposten hoffen könnte




    kann mich auch irren :wink:

  • Ich habs gebraucht (ca. 2-3 mal ausgeliehen) in einer Videothek für 50€ gekauft. Eines der besten RPGs überhaupt finde ich - und für den Cube sehr empfehlenswert wenn man nicht unbedingt ein Grafikfetischist ist (man merkt den N64/Dreamcast Ursprung).




    Glaube kaum das es noch bestellt werden kann ... die meisten Seiten geben zwar 1-2 Wochen Lieferzeit an aber auf Anfragen kommt meist die Antwort "Nope gibts nicht mehr".




    Foren, Second-Hand Gameshops, Videotheken sind wohl die letzte Möglichkeit.

  • hey ich würds dir verkaufen! ist relativ neu nur wenig gespielt. Was würdest mir geben? du meinst doch die GC version oder? hoffentlich^^




    ach ja ich bin ganz unschuldig und würde nie jemanden beim forumkauf betrügen :!: