• Wollte mal wissen, ob ich der einzige bin, der das Spiel grottenschlecht (zumindest am PC) findet. Ich finde die Grafik ist ca. 3 Jahre hinter dem aktuellen Stand (ok, Grafik ist nicht alles), aber ich habe lange nicht mehr sowas visuell mieses gesehen. Vom spielerischen her finde ich das ganze auch ziemlich gehypt. Hab mir das Teil zum Glück erstmal in der Videothek geliehen, hätte es bitter bereut, wenn ich dafür 45 Euros bezahlt hätte.

  • Das Spiel an sich macht ´ne Zeitlang richtig Fun, ist halt eine Art GTA im Wilden Westen, Atmosphäre kommt gut rüber. Bin halt persönlich so, ist die Grafik Müll, und das ist sie meiner Meinung nach, macht auch das Spiel keinen Fun. Sieht grafisch teilweise aus wie HL (Teil 1). Hab´s auch auf der XBox gespielt, da ist die Steuerung besser, und grafisch durch den "Bloom-Effekt" auch. Ich an Deiner Stelle würds mir mal in einer Videothek leihen. Mache ich mittlerweile mit so gut wie allen Sachen , bevor ich mir was kaufe. Zuviele herbe Fehlkäufe !!!!

  • kenn das spiel zwar auch nicht aber die gta serie gehört auch nicht zu den spielen mit der meisten grafikpracht




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Also ich hab mir Gun für die 360 geholt und bin eigentlich Begeistert von der Athmosphäre.




    Ich hab mir ein Spiel erwartet das Typen gefällt die auch etwas mit dem Wilden Westen mit Cowboys und Indianern anfangen können, und genau das habe ich bekommen.




    Es vermittelt einem echt die Stimmung von vielen der Bekannten Genre Movies und macht einfach Spass weil die Action einfach sehr gut Rüberkommt.




    Die Grafik ist Grob gesehen Mist für die heutige Zeit, dennoch kann man sehr Scharfe Texturen auf der Xbox 360 sehen.




    Ausserdem wird das Spiel mit der Zeit immer Besser und Besser.