Großes Lob von mir

  • Ich möchte hier einmal ein großes Lob an Gameware aussprechen.


    Komme aus Deutschland und bin total begeistert von dem Service den Ihr bietet.


    Habe ein Game am Sonntag bestellt und es heute am Samstag bekommen incl. Versandbestätigung.




    Das schafft nicht jeder Onlineversand, auch gerade über diese Entfernung.




    Danke !




  • normal sin seh schneller 8) ..so 2 tag ... naja maybe die post spinnt ma wieder

  • jo ne woche is schon arg lang, vielleicht hat er sich ja verschrieben!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • Nein, ich finde eine Woche recht schnell. Habe damit gerechnet, da das Game aus Österreich kommt, doch etwas länger brauchen würde :wink:




    Habe mit einigen anderen Shops in Deutschland deutlich schlechtere Erfahrungen machen müssen. Dort musste man regelrecht immer nachfragen wann es denn endlich kommt. Bin auch nicht so erpicht darauf, das ich das Game unbedingt schon übermorgen haben muss.




    Deswegen ist das schon ok.




  • öh, ich komm auch aus deutschland (rlp) und bei mir sind die spiele innerhalb 2 tagen...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • jo ich komm auch aus deutschland, und bei mir dauert des a nur 2 tage




  • mmhhh...okok :D ...wenn das so ist...Gameware gibt euch mühe das ich auch in den genuß von 2 Tagen komme :P




  • i komme auch aus GER un es dauert nur 2tage :P




    so jetzt hat das jeder ma gesacht ^^

  • weils grad zum threadnamen passt!




    auch ++++!!! thumbs up! von mir, weil der Email-Service ERSTE KLASSE!! (bei mir jedenfalls) abläuft ;)

  • megalob auch an mir, service ist echt perfekt im gameware. hat mich heute sehr gefreut bei euch zu sein. welcher shop bietet einem kunden einen gratis tee und ein warmes dach überm kopf für ungefähr 1,5 stunden an? ich kenn da keinen ehrlichgesagt. auch die einladung zu serenity nehm ich gerne dankend an. freue mich diesbezüglich schon auf heute abend. dazu allerdings ne frage: stimmt das, wie auf eurer hp verzeichnet, dass wir uns auch um 19 uhr beim gameware shop treffen können?


    lange rede kurzer sinn: ihr seid einfach einzigartig, kann gameware nur jedem empfehlen und werde ab heute immer zu euch marschieren.


    bis heute abend ;)


    mfg

  • Auch von mir ein riesiges Lob an Gameware! Getsren die PSP bestellt, heute hab ich sie bekommen. Bei der 360 hat es sich genauso zugetragen!!!




    Ich finde Gameware echt Spitze und freu mich shcon auf den Sommer, wo ich mich dann endlich nach IBK begeben werde und mir den Shop genauer anschaun werde.




    Nur so nebenbei: Wie lang fährt man von SBG noch IBK mitm zug???

  • So hab mein Spiel und gameware hat die 50€ *GG


    Tjo, so wie es aussieht, kauf ich meine spiele alle nur noch hier.




    Die gründe sind:




    1. Das man hier spiele bekommt, die was man so bei uns in deutschland nicht bekommt.




    2. Hab ich eine e-mail an gameware geschickt, und habe ne Antwort bekommen, was bei manchen anderen online-läden nicht der fall ist.




    3. Ist es hier nicht so teuer.




    4. Man bekommt sein zeug, auch wenn es mal länger dauert aber man bekommt es.




    So, mehr will ich nicht mehr sagen, sondern nur noch kaufen :P




  • brauchst die ja nicht bei gameware bedanken, die können es ja nur abschicken wie schnell es geht hängt von der post ab!




  • welche shops das noch bieten naja könnte dir in tirol noch 2 andere nennen! lol

  • Zitat

    Original von Patrick81




    welche shops das noch bieten naja könnte dir in tirol noch 2 andere nennen! lol




    der brüller...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • nein ehrlich! haben grösseres angebot man kann games auch per ems bestellen, lan partys werden bei einem zumindest veranstaltet auf spielemessen wird gemeinsam gefahren, manchmal gibts zu den bestellungen auch geschenke dazu t-shirts, süsses, demos usw auch die private handynummer bekommt man als stammkunde und bei der xbox360 launch hätte ich nie befürchten müssen keine zu bekommen!! anzahlen musste ich auch noch nie!!! bin bei meinem händler schon über 10 jahre stammkunde und hatte noch nie probleme ganz im gegenteil :D und übrigens ich kann die shops vergleichen hab schon des öfteren bei gameware reingeschaut!!! 8)

  • möchte jetzt aber absolut keine werbung oder so machen gameware ist verdammt super und bieten auch ein menge! hab nur die ober mir gestellte frage beantwortet ob ein anderer shop das auch bieten kann und naja andere können das auch! können ja stolz drauf sein mehrere gute shops in tirol zu haben :lol:

  • möchte jetzt aber absolut keine werbung oder so machen gameware ist verdammt super und bieten auch ein menge! hab nur die ober mir gestellte frage beantwortet ob ein anderer shop das auch bieten kann und naja andere können das auch! können ja stolz drauf sein mehrere gute shops in tirol zu haben :lol: