Ein leben nach WoW...

  • Hi,




    ich zocke seit ein paar Wochen Vacuum Cleaner Online...und habe meinen Spass dabei.




    Am Anfang, mit meinem Rowenta 800 mit Standardsaugrohr war es zwar etwas ätzend und ich hab OFT schon gegen den Lurch unter dem Kasten in den ersten Räumen verlohren aber heute...




    Nach zahllosen Kämpfen gegen Dreck und extraterrestrischen Staub, aufleveln und grinden bin ich heute auf Level 48, habe meine eigene Wohnung und den Rang der "Weltraumputze erster Klasse".




    So richtig ging das ab als ich mir endlich meinen "DUST DEVIL 1000 ASTRO" mit SUPER-LOW-PRESSURE Dirt-Intake Deluxe leisten konnte.




    Damit fegen ich jetzt durch die dunkelsten Drecklöcher und räume so RICHTIG auf.




    Auch das Craften macht Laune. Am Anfang musste ich mir Staubsäcke, Ersatzdüsen ja sogar Filter kaufen. Heute bastle ich mir das selbst und sammle in den diversen Mülltüten das Rohmaterial.




    Aber echt Laune macht das PvP- System. In einer dunklen Ecke lauernd auf die doofe Nachbarin zu warten. Dann endlich...da kommt sie den Gang hoch...nun bloss nichts übereilen...warten...das Saugrohr sicher in der Hand...nur noch wenige Meter..dann....VOOOOOOLLE SAUGLEISTUNG..HAHAAAAAA...da hat die nicht aufgemerkt...voll vor der Nase aufgeräumt...den Staub glatt weggeschnappt..da schaut die blöd.




    Morgen werden wir in unserer Gilde eine Raid auf den örtlichen Supermarkt organisieren. Da haben wir mit der Elektronikabteilung noch eine Rechnung offen. Wenn alles klappt haben wir morgen um diese Zeit bereits das TURBINENSAUGWUNDER X2000 mit Bonus +2 auf Saugen bei Gegenwind in Händen *schwärm*




    Tja ich muss wieder...da warten noch unendliche Abteuer auf mich und meinen kleinen Putzteufel.




    Der Galuwen 8)

  • tztztz Lordchen wenn schon LA2 erwaehnst musst auch dazu sagen, das in LA2 alles von asiatischen Progamern totgefarmt wird und es verdammt hart ist da Fuss zu fassen :wink:

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)

  • Also das ist totaler Schwachsinn :) , wahrscheinlich ist diese Aussage auch der Grund warum es bei uns nicht so bekannt wurde (vielleicht war es ja früher noch schlimmer, keine Ahnung)...




    Auserdem boomt L2 derzeit gewaltig, die Server wurden in den letzten Monaten immer voller, vor allem seit Chronicle 3 (es gab dort viele Erleichterungen für Neueinsteiger)... ! Man kann so einfach Geld machen, wenn man den Markt beobachtet und einfach billig einkauft und teuer Verkauft... also wir haben jetzt 11 Leute in der Gilde und es gibt eigentlich keine Probleme sich gutes Equipement zu kaufen. Schon alleine weil es derzeit alle Monate neue und lustige Events gibt, von denen man Geldmässig enorm profitiert... !




    PKing in den Städten ist schon lange nicht mehr erlaubt und ich wurde (bin jetzt Level 51) genau 2 mal PKed... und davon einmal auch nur weil ich den Mund zuweit aufgemacht habe *g*.




    Dass die Charaktere gleich aussehen, trifft vielleicht in den Lowbie Gebieten zu, aber danach sieht eigentlich jeder Anders aus. Und die Qualität der Models ist einfach unschlagbar :) ! Aber sicher Geschmacksache...




    Hatte es auch früher am Beginn gespielt und yup da ging so einiges schief. Aber es hat sich mittlerweile zu einem wirklich tollen und endlich sehr freien MMORPG entwickelt, darum wohl auch der kommende Boom :) Die Bots werden mittlerweile auch so gut es geht von NCSoft bekämpft...




    Also ich kann es nur jedem Empfehlen, und da es sogar meine Freundin spielt (ihr hatte WoW nicht gefallen, kein Risk vs Reward und kein Endgame), glaube ich nicht dass es so schlimm ist *g*.




    LG,


    LD

  • Also SWG hab ich am Tag der CU 1 Einspielung gecancelt.


    Keinen Bock für sowas Geld auszugeben.


    PVP war zu diesem Zeit Punkt einfach zu unbalanciert.




    Momentan zocke ich Guildwars Pvp Only.




    Mit ner guten Gilde Top Ranked 300 (waren schon 110)


    Nur muss man da halt PvP lieben.


    Andere Farmen in GW um sich die Riss Rüstung zu holen.


    Andere schauen sich nur die Landschaften an.




    WoW würde mich noch reizen denke aber zu spät !




    Wart auf Star Trek Online.

  • naja i hab LA2 als ..mhh ka son dunkler elf oder so angefangen ...fands ehrlich gesacht sehr fad... töte hier 5 wölfe töte da 5 von denen ... war irgendwie öde... naja aller anfang is kacke..fang vieleicht nochma an ... so morgen oder so ^^




    UPDATE: so hab mir ma LA2 druff gehau un bin nu am patch un acc is weider aktiv für en monat... erstma... wo zockt ihr ?? ...dann könntet ihr mir vieleicht en bissel starthilfe geben (fragen beantworten etc)..wäre echt ma cool...dann isses vieleicht auch ned so öde :D

  • Naja Lineage 2 ist ein Spiel das erst im höheren Bereich richtig Spass macht, wenn man mal in der Politik des Servers mitmischen kann. Mittlerweile sind wir ja schon ein Level 3 Clan und fangen langsam an uns etwas in die Geschehnisse des Servers einzuleben.




    Generell sind wir noch zu Low um dann Allianzen zu bilden, an Sieges teilzunehmen oder uns ne günstige Clanhall in den Vororten zu kaufen... aber wir sind ja sehr geduldig *g*




    Wir spielen jedenfalls auf dem EURO Server Teon -> Tell mich einfach ingame an (Rinea heisst mein Char), nicht wundern, der ist eigentlich immer Online nur eben AFK (zum verkaufen)... ansonsten kannst uns ja im Tirolgaming L2 Forum kontaktieren.




    Mit dem Newbie Status und so (sofern du den noch hast), hat man mittlerweile etwas leichter mal schnell an die 25 zu kommen... vor 2-3 Wochen war auch ein tolles Event da konnten gerade neue Spieler mit ein wenig Glück enorm viel Kohle machen... anfangs ist das nämlich bei L2 nicht so einfach... aber wie gesagt bevor man nicht 40 ist und seine Finale Klasse erreicht hat, fängt L2 auch noch nicht wirklich an :)




    LG,


    LD

  • Also ich kann dir von uns ein paar Screenshots zeigen, diese hier sind ganz aktuell, zeigen meine neue Rüstung und meine Schwert...aber Endgame ist das noch nicht, wie gesagt bei L2 ist Endgame zum Glück ein langer weg, dort läuft nit jeder mit Max Level rum *g*




    http://www.tirolgaming.at/vBul…php?p=28613&postcount=184




    Hier noch ein Bild von einer High Leveligen Shillen Elder:




    http://www.hardenways.at/stuff_erische/Sakorah/Shot00115.jpg




    Und da links im Bild, das muss auch ne High Level gewesen sein:




    http://www.hardenways.at/stuff_erische/Sakorah/Shot00118.jpg




    *g* und hier noch ein kleines Bild von unserer Gilde gemahlt mit Münzen am Boden: http://www.tirolgaming.at/vBul…hmentid=1827&d=1133733970




    So und wenn du die Entwicklung der Rüstungen von meinem Char früher sehen willst, blätter einfach mal durch unsere Screenshot Section:




    http://www.tirolgaming.at/vBulletin/showthread.php?t=1194




    LG,


    LD

  • Zitat

    Original von Dani


    wenns raus kommt (2006) dann Lord of the Rings Online. :D




    soll wirklich ein MMORPG von lord of the rings erscheinen?


    wär ja mal sowas von genial :shock:




    is da schon was bekannt, wie das aussehen soll usw.?

  • mhh das sinn doch die jungs von DDO... bei dem stresstest kann ich mich ned anmelden weil mein security code immer falsch wäre ..aber der is immer richtig alle 6 ma kontrolliert.. un ohne anmeldung komme ich ned ins forum..schlaues system :P.... so naja ma ne mail geschrieben....

  • ich bin im DDO Stress Test (ich hatte extreme Schwierigkeiten nen key überhaupt zu kriegen) und muss sagen das es micht bis dato etwas entäuscht. Es spielt sich etwas wie ein Action Hack and Slay Adventure, links klick um Blickwinkel einzustellen, Rechtsklick um zu schlagen.


    Grafisch hab ich nicht viel gesehen noch, questing ist nach WoW und EQ 2 ein Rückschritt. Questing ist NPC Anklicken in einer Textbox ne Ja nein entscheidung Treffen rein in die Instanz.




    Irgendwie erinnerts mich an Fable !

  • Features wie Instanzen etc. werd ich in MMORPGs sowieso nicht mehr akzeptieren... -> Mag zwar kurzzeitig ein irrer Spass sein, aber auf Dauer sind dann alle Spieler nur noch in ihren eigenen "Monster CS Servern" und eine Interaktion in der eigentlich Welt selbst gibts gar nicht mehr... siehe WoW!




    Die einzigen MMORPGs die in Zukunft gut sein könnten ist das zur Zeit noch gratise und soeben angelaufene http://www.darkandlight.com ! Weiss aber nicht ob das nicht zuviel gehyped wurde und eben dann noch das bald kommende Vanguard (die haben zumindest innovative Ideen, aber ob sie die Umsetzen können ist eben auch eine andere Frage)... naja irgendwann kommt ja L3 :D




    LG,


    LD