Ein leben nach WoW...

  • mhh so wollt ma fragen was es noch gutes außer WoW an MMORPGS gibs... hab ma SWG getestet zu steif aber cool atmo. ... GW einfach kacke.. AA iihh bäää... CoH öde... CoV öde... RF-online nur ma die beta gezockt geht so... RO naja zu bunt zu leich zu cheaten (beta) ... LA2 gar ned mein ding ka warum...




    help .. hätte ja ma lust auf DAoC aber mache loben es in himmel und andere hassen es Oo

  • Zitat

    Original von Thoemse


    EvE Online. Dann lang lang lang nichts. Dann WoW.




    jo eve hab ich ma angezockt war aber auch ned so mein ding am längsten hab ich SWG gezockt außer WoW


  • Hmm SWG soll ja viel besser sein als früher. Vieleicht gibts den neuen Erweiterungen eine Chance?

  • Ludi


    warst du mal bei der Draconis Lunaris???




    btw. SWG wird ab Dienstag nicht mehr das selbe sein wie vorher...




    Ein weiteres Combat Upgrade, Reduktion auf 9 Berufe, die sogenannte "iconic" Berufe sind.


    Das heißt im Klartext: Ein Beruf im Vorbild eines Star Wars Charakters (Boba Fett --> Bounty Hunter; Leia --> Offizier; Luke --> Jedi, ....)


    Und JA, Jedi als Startberuf, jedoch nur mehr gleich stark wie andren berufe




    Weiterhin: komplett neue Steuerung


    alles zu finden unter: http://www.starwarsgalaxies.com unter NGE :)


    gibts sogar schon eine nette faq :)




    Dark and Light, was viele als Alternative gesehen habn, is ja mehr oder weniger erst im Beta Status und somit --> Kacke derweil...


    Ob es jemals gut wird, wissen die Entwickler selbst nicht mal (haben sie sogar in nem offiziellen Interview gesagt)




    LotR Online is wohl das game, von dem man am meisten erwarten kann in Zukunft

  • Nur ist Diablo kein MMORPG... aber der Rpg-Part kommt bei WOW ja auch sehr kurz, leider. Hab mit einem Druiden neu auf der Forscherliga gestartet, da kommt schon ein wenig mehr Stimmung auf.




    Wie siehts mit Everquest 2 aus?




  • nee da war ich ned ..glaube ich ... naja fang ich wieder mit SWG + JTL ..aber wo bekomme ich den rage of the wookies her ..einzeln.. und trials of obi wan ??




    UPDATE: ok trials muss man laden aber RotW auch ?? gabs ja ma bei der total exp. da... naja ma schauen^^

  • Rofl die Änderungen scheinen wirklicg so stark zu sein das SOE offiziell schon mal die rückgabeprozedur bekannt gibt.




    Zitat

    LucasArts and SOE Offer Refund for Trials of Obi-Wan




    On November 3rd we announced our exciting new game enhancements for Star Wars Galaxies™. We believe these modifications will significantly improve the gameplay experience and deliver a true Star Wars adventure. However, if your Star Wars Galaxies account was in good standing as of November 3, 2005, you purchased the latest expansion pack, Star Wars Galaxies: Trials of Obi- Wan™ before November 3, 2005, and you find that these new enhancements are not to your liking, you may request a refund of the purchase price of the Trials of Obi-Wan expansion pack.

  • trix die änderungen des NGE haben nix mit Trials of Obi wan zu tun, jedoch is obi wan sehr kurz


    zwar sehr schön und toll


    aber für power gamer in 2 tagen zu lösen :)




    aber es gibt zur zeit wirklich eine geradezu riesige cancel-welle




    sogar Community Relations Chef Tiggs is gekündigt worden, weil der sich lauthals im Forum gegen die NGE geäußert hat...


    SOE geht zur Zeit einen Weg, der ... naja... nicht so toll is

  • mhh naja die NGE hört sich doch gut an ... mehr action in den kämpfen .. man muss ned en halbesjahr ewig zocken nur um padawan zu werden ......mehr loot ma normale XP verteilung... das wird lustig :D




    naja kanns verstehen wenn en paar leute pissed sin die ham ja ewig an ihrem jedi gefeilt un nun geht es wesentlich leichter.. jedenfalls padawan zu werden

  • den jedi weglassn komplett aus game und gut is...


    jedi hätt nie gmacht werdn solln


    bin einer von denen der das nur gmacht hat für 2. slot


    bin fertig wordn vor 2 wochn




    und jetzt: jeder bekommt 2. slot


    da fühlt man sich dann schon bisschen gearscht :D


    840 tage swg und alles für die katz :D

  • Ich seh das mit gemischten Gefühlen.




    Hab seit 2 Monaten die Village Quests hinter mir und war zu faul meine Exp zu Grinden :D




    Ich hab mich wie jeder andere so sehr an das System gewöhnt das es etwas schwer fällt es Aufzugeben.


    Ich meine *Verdammt noch mal* vor nicht mal nem halben Jahr wurde das CU aufgespielt.




    Dann kommt plötzlich das Update und Jedi wird ein *Normaler* *Beruf*






    Spiele jetzt seit 3 Tagen intensivst einen Padawan am TC (am Tag des Aufspielens aufs TC musste man warten bis ein Platz frei wurde beim Login und das bei 5 Test Servern :D )und finds klasse.




    Hab gerade LV 15 erreicht und das nur durch viele viele Quests (eines der neuen Dinge) es ist sehr Motivierend durch das andauernde bekommen von Waffen und Items die man gut brauchen kann.


    Ausserdem kann man nun anscheinend Helle und Dunkle Seite wählen.


    Hab die Dunkle gewählt weil ich was Überlesen hab :lol:




    Laut SOE bekommt jeder Veteran Char (LV 80) die Möglichkeit alle 9 Berufe mittels Respec auszutesten und sich natürlich auch gleich für einen zu entscheiden.


    Alle diejenigen die alle Village Quests absolviert haben können anscheind sofort einen LV 80 Jedi spielen.(Muss nicht stimmen weil es dauernd wiedersprüche in den Foren gab wie zB das der 2 Character Slot für Jedi erhalten bleibt.




    Man wird alles Morgen sehen




    Es wäre natürlich auch einen Gedanken wert alle Spiele bei 0 beginnen zu lassen (natürlich darf man die Rewards der Missionen behalten) :twisted:




  • mhh hab gehört nach dem NGE gibs jetzt sone art ego-shooter steuerung..oder ehr wie bei RE4 über die schulter un das interface gefällt mir jetzt auch besser .. jedenfalls die shots ... was ned so gut sein soll sin die animationen weil jetzt alles so schnell ableuft...




    was mich interesieren würde ..wenn ich mir die SWG AED und JTL install lädt der dann automatisch das NGE update oder wie muss ich mir das vorstellen ??




    un woher bekomme ich RotW ..nix gefunne .. un trials muss ich ja laden... nur ohne CC is kacke.. aber trials brauch ich eh ned außer es gibt neue schiffe 8)


  • mhh ka ob ich das suche sieht ganz nett aus aber mehr imo noch ned ... ma schauen...




    ja das is "uber-jedi-1337-r0xx0r" sprache :wink:

  • JTL= Jump to Lightspeed


    NGE= Star Wars NEW GAME ENHANCEMENTS


    RE4 dürfte Resident Evil 4 sein


    AED=An empire divided (starpaket von SWG)


    SWG= Star Wars Galaxies (ein RPG wo ich mich offiziell nicht mehr auskenne)


    RotW=Revenge , Rage, REscue ?? of the Wookies Fellknäuel Expansion




    Die wichtigste Neuerungen meinerseits:


    Can anyone become a Jedi?


    Yes




    Bounty Hunter




    Vielleicht sollte ich es dann wirklich nochmals probiern wenn NGE live ist, aber ein vermurkstes Planetside im Star Wars Universum will ich dann doch nicht.

  • es is am anfang echt toll


    bissl sehr schwer is jedoch PvP Jedi vs. Ranged...




    Da Jedi die einzige Profession is, die Melee is


    wird das zu einer extremen nachlauferei


    noch schlimmer wie früher :D


    aber sagn viele mittlerweile, das es gut is, die atmosphäre


    nur! was das ganze nach der Questerei bringt... weiß niemand


    durch weniger profs --> weniger möglichkeiten was zu machn --> content wird wichtiger und da war SOE nie besonders fleißig...




    Alex:


    jeder vet kann seinen char auf jede profession respeccen (fuer nicht insider: umwandeln :D)


    d.h. lvl 80 char --> lvl 80 jedi, officer, commando, ...




    Ludi:


    Total Experience kaufen (auf gameware oder so)


    oder auf galaxies homepage gibts irgendwo noch RotW download


    is jedoch nicht viel billiger (falls überhaupt) gegenüber TE :)




    heut is es ja soweit, heut wird mans sehen