Play Asia - liefert fast nichts mehr in die EU

  • Und dann liest man von den verlogenen Marketingschergen Sony´s wieder so nette Storys wie dass man überlegt die PS3 codefree zu machen..... und die ganzen Dummies schreien "Hurra".




    Also Sony macht sich immer unbeliebter und ich denke mal denen würde eine starke Konkurrenz mal wieder gut tun damit sie auf den Boden zurückkehren.....

  • Man so gemein Ghouls n' Ghosts ist so ein hammer spiel und dann kann ichs nicht mal import bestellen!!


    Soviel ich weis hat lik-sang sogar ne strafe bekommen weil sie die psp trozdem weiter verkauft obwohl sony gesagt hat es wird ihn bestimmte länder nichts mehr verkauft!!

  • Zitat

    Original von SegaMan


    Und dann liest man von den verlogenen Marketingschergen Sony´s wieder so nette Storys wie dass man überlegt die PS3 codefree zu machen.....




    Wär eigentlich ganz angebracht.


    Ich finds auch scheiße das man die die Spieler mit aller gewalt zwingen will sich lokalisierte PAL Versionen zu kaufen. Dann muss man wieder einen teuren MOD-CHIP Umbau bezahlen und verliert seinen Garantie.


    Aber Sony ist da brutal hartnäckig.