Xbox 360 - Importe ohne USK-Freigabe laufen!

  • Importe ohne USK-Freigabe laufen!




    In den letzten Tagen wurde heftig darüber diskutiert, ob auf der Xbox 360 importierte Spiele laufen, die keine USK-Altersfreigabe besitzen. Jetzt wurde bekannt, dass Importe aus der gleichen Region auf jeden Fall spielbar sind. Lediglich wenn der Jugenschutzmechanismus aktiviert ist, sind Importspiele nicht mehr lauffähig.




    Die Diskussion war aufgekommen, da Condemned keine USK-Altersfreigabe bekommen wird und daraus folgend nicht in Deutschland vertrieben werden wird. Wer sich den Titel aus England oder einem anderen EU-Land importieren möchte, der kann dies also ohne Angst tun.




    Quelle: http://www.gamevision.de/

  • Btw.




    Ist condemned nun ein reiner Ego-Shooter ohne Zombies und Untote? :D




    Hab mir zwar den Trailer angeschaut aber konnts nun nit definieren ob das lebende Tote waren oder nicht.




    Möcht mal wieder nen Spiel spielen ohne dieses Zombie zeugs....

  • du spielst in dem spiel einen cop der beweise sucht um einen serienmörder zu überführen, und du triffst auf menschliche gegner die ein bisschen herabgekommen sind - psychos, killer, penner etc.


    also keine zombies, kein horrorgame, eher ein psycho-thriller mit super atmo..hab mir schon überlegt das game zu holen.




    mfg

  • hat dass dann auch adventure elemente? (weil man ja serienmörder überführt) ???? oder ises ein adventure mit ego shooter elementen?


    hab den trailer nciht gesehen wo gibtsn denn?

  • schau mal bei http://www.gametrailers.com


    dort gibt es verschiedene videos/trailer von condemned und weiteren xbox360 spielen.




    es ist ein ego-shooter mit adventure einlagen - so in der art.


    du musst objekte finden, blutspuren suchen mit so nem komischen gerät etc. wie bei der serie CSI und dann auch kämpfen mit allem was du findest, bretter, stangen, waffen (schrotflinte, pistole), etc. nur das es extrem düster ist das spiel und auch auf viele schockmomente setzt.

  • ob die sprachausgabe deutsch ist, weiss ich aber nicht; auf der xbox xperience war leider nur externe beschallung und kein xbox sound. alle menütexte und untertitel waren aber eindeutig deutsch.




    ich glaub, dass ist für alle nicht-100%-englischsprachigen eh die beste lösung (englische sprachausgabe und untertitel).