Postweg Innsbruck - Wien: RESPECT!

  • Seit ein paar bestellungen kommen die games immer innerhalb von einem Tag bei mir an. Ich bestell irgendwas zB am Sonntag abend, krieg am Montag die Versandbestätigung und am Dienstag isses da.




    RESPECT!


  • stimmt. echt Respekt. Bei mir dauert es von der Bestellung bis zum Entgegennehmen der Ware auch nur höchstens 2 Tage, meistens ist es aber 1 Tag!

  • hy




    also bin wirklich langjähriger Stamm (online)kunde von Gameware und habe in Summe schon tausende Euro dortgelassen. Bin bisher total zufrieden und alles immer super geklappt.


    Versand dauert in der Regel 1 bis max. 2 Tage.


    Was mir aber auffällt ist das in letzter Zeit nicht immer eine Versandbestätigung kommt und gerade die finde ich super und absolut wichtig "




    Hoffe für mein grosses schon sehr lange vorbestellten XBox360 Paket kommt eine Versandbestätigung und sie geht rechtzeitig raus damit ich alles spätestens am Freitag hier habe !?




    grüsse


    keegan

  • condemned freitag nacht (eigentlich samstag um 1:47 früh) bestellt, am montag wurde verschickt, am dienstag wars bei mir.




    gamecube weiss am sonntag, 23:50 bestellt, montag verschickt, am mittwoch bei mir.




    alles innsbruck --> wien nach wie vor. also 1-2 tage brauchts, und das ist rekord.

  • Zitat

    Original von Dragonclaw


    für 45 km brauchen sie 2 - 3 tage^^




    Kommt wahrscheinlich auf die Strecke an; zwischen zwei Hauptstaedten wird die Post sicher mehrmals taeglich verschickt, aber wie oft fahren die Postzuege (oder Transporter) quer durch's Land?

  • Ich geh immer persönlich hin plaudere mit Tom und als Schmankerl kirege ich dann immer noch sofort alles was ich will, es ist einfach schön ein Stammkunde zu sein !




    Mark hat eher zum plaudern weniger Zeit, aber das macht Augenweide Bella wieder alles weg :P




  • es wär ja eine richtung....ibk - kramsach....^^

  • DIESES Gameware (auf dessen seite du dich JETZT befindest) is n UNIQUE ;)




    gibs nur einmal...bind on pickup -_-

  • Naja ich kenne ja das Geschäft in Innsbruck, war da ja schon öfters aber denke mir eigentlich schon, dass es noch mehr Filialen in Österreich gibt bei so ner guten Online Präsenz... oder? Deswegen frag ich nach. ^^

  • Huhu!




    Eigentlich isses ja wurscht, daß es das Geschäft nur hier in Innsbruck gibt, obwohl sich einige meiner Freunde auch so ein Geschäft in Salzburg wünschen würden. Aber die geistreichen Erfinder haben uns ja das Internet geschenkOrt ;), drum is das jetzt nicht so ein Problem.


    Uiuiui...kann mich da noch an die guten alten C64/128er Zeiten erinnern, wo man zu irgendwelchen schwindeligen Spielwarengeschäften gelatscht ist und sich dort dann mit nem neuen Spiel beglückt hat (hat ja damals auch schon keine Raubkopierer gegeben ;) )




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Bei mir ists auch immer nur 1 Tag.


    ausser heute hab ich G.R.A.W nicht bekommen, und hab gestern die bestätigung bekommen... is ja klar die Post kommt bei dem Schneegestöber nicht weiter..... :twisted:

  • also ich hab graw am freitag bestellt und heute vormittag bekommen, kann mich also net beschweren (wohne nahe linz).




    das mit der versandbestätigung fällt mir auch auf, einerseits bin ich froh wenn das teil im postkasten liegt und ich nicht auf die post muss (da der bote eh nie klingelt, ausser kurz vor weihnachten weil da könnts ja dann trinkgeld geben, naja, das ist ein anderes thema) andererseits was passiert wenns mal nicht im "kasterl" liegt ...






    mal schaun ob oblivion auch morgen ankommt :P

  • hmm Postweg IBK-WIEN = 1 Tag..das is ja sehr geil, denk ich mir grad wieder...




    demnach wirds angenommen @ Montag verschickt..kommt Montag abend/nacht in wien an....Dienstag morgen hats der postbote in der hand und bringts zum Kunden..sehr geil...

  • Zitat

    Original von tumasz


    Hab Am Dienstag Versandbestätigung bekommen und bis heute ( samstag ) ist leider immer noch kein spiel da :(


    Jo, bei mir genau das selbe. Hab am donnerstag (29.06.2006) bestellt, seit heute ist nix gekommen. :( Naja, mal gucken ob es morgen kommt. Ist komisch, das die Deutsche Post nie richtig aus dem knick kommt.