problem mit monitor

  • hi leute, ich hab, wie schon gesagt, ein problem mit meinem monitor.




    ich habe einen tft monitor, nur zum dvds anschaun und zum spielen is der sowas von scheisse. viel zu dunkel. ich sehe bei gta sa nicht mal mehr gescheit die mittelspur, wenn es im spiel grade nacht is.


    was würdet ihr empfehlen für einen monitor zum spieln? tft oder röhren. wo bekomme ich günstig einen röhrenbildschirm her? und kann ich es irgendwie so einstellen, dass ich tft monitor fürs normale arbeiten und röhrenmonitor nur fürs spielen verwende, ohne dass ich das kabel beim rechner auswechseln muss?




    würde mich über antworten sehr freuen.




    mfg voddy

  • schonmal verscuht beim tft den kontrast anzupassen?


    oder ist der nur bei spielen und filmen dunkel?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)