Stalker - Shadow of Chernobyl Thread

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trixter


    huch ich habs einmal Probiert !
    Angeschlichen, messer in den Rücken und das halbe Lager war dann plötzlich hinter mir her. :( ist wohl doch kein thief auch wenn man die Leiche dann herumschleifen kann.


    Dein Kontaktmann zielt andauernd auf das Militär ? oder zielt er dauernd auf einen der hunde oder ähnlichem ? Weill wenn du zu dem Kontakt Mann gehst (nach den Blitzanomalien) liegt der halb tot rum, nach einem Medikit redet der kurz mit dir, ihr beide werdet aber sofort von einem Rudel Hunde angegriffen. Nachdem die erledigt sind (alle Köter, sonst wuselt der NPC wie irre herum, falls ein Köter abhaut) kriegst nochmal ein paar Rubel als Danke Schön das du ihm das zweite mal das Leben gerettet hast.


    ah danke, er labert mich nämlich russisch zu, hab nicht gewusst, dass man dann die köter umnieten muss. und ja, da lebt mindestens noch einer.


    und rumlaufen tut er auch a bissi bescheuert manchmal, nämlich von einer position auf eine andere; er hat offenbar 2 "verschanz"-spots. ich werd die wauzis mal einschläfern.

  • Ok, da das Entwicklerforum grade down ist, frage ich hier..


    S.T.A.L.K.E.R. ist grade angekommen, und mir stellt sich nur eine einzige Frage (und das nicht zum ersten Mal, siehe Oblivion, FarCry, Call of Juarez...):


    FSAA + HDR Rendering. WIE?


    Bei Oblivion und FarCry funktionierte es mit nHancer und der Option "Force AA on HDR". Hier fruchtet dies leider nicht.


    Und ja, meine Karte kanns, 8800GTX...

    3dfx Voodoo5 6000 HiNT Rev.3400-A3 on a Tualatin@BX system... get exotic!

  • so n mist hatte jetzt nen lästigen bug in stalker, ich kann aufeinmal die tür beim händler nicht mehr offnen, habe das lager geräumt, den daten stick gehollt und wollte nur noch schnell ein paar aufträge erledigen ( wildschweine,anzug, und mutanten am bauernhof) und jetzt kann ich nicht mehr den datenstick abgeben da die tür mit f nicht mehr auf geht und das nur da ich mit dem autosave weiterspielte (neu lud) wenn ich mit dem auto save zum händler gehe türe zu , wenn ich aber mit nem speicherstand lade den ich fünf sekunden nach dem autosave gemacht habe geht die tür auf , komisch, jedenfalls kann ich die drei aufträge nochmal neu machen da ich sie mit dem autosave erstellt habe, und nicht mit dem händisch gespeichertem save ,das ist lästig.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    die 12 militarys hab ich alle abgeknallt...war ziemlich hart ^^
    hab in ner hütte gecamped und alle einzeln weggeknallt ^^ warn bei mir 18 stück :p


    @thoemse...wtf me war der diablo ruler vom aut-1 hey :D da brauchst ma nix dazählen ;)


    so werd ma weiterzockn :)


    Dann sollte dich aber der Mini RPG Teil con Stalker nicht überfordern. Die Quests sind ja alle schön aufgelistet. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    So, ne gute und ne schlechte Nachricht hab ich für euch STALKER. Die Gute: ein erster Patch (~8 MB) ist da!


    Die Schlechte: sobald ihr ihn installiert, könnt ihr eure Savegames vergessen, da sie mit der gepatchten Spielversion nicht mehr funktionieren.



    Nun die schlechte Nachricht: sobald ihr ihn installiert, könnt ihr eure Savegames vergessen, da sie mit der gepatchten Spielversion nicht mehr funktionieren.

  • was soll der mist?


    bei g3 hats angefangen das man alle rüstungsgegenstände ablegen muss um ordentlich zu patchen, und jetzt siehts bei stalker so aus das man bei jedem patch wieder neu anfangen muss oder wie?

  • Zitat

    Original von Schamsen


    *handheb* :D


    Na aber nutzt eh nix.


    Bei mir läufts zwar relativ Fehlerfrei (ein paar Quests sind verbuggt. Da ist doch einfach der Questgeber in einer Anomalie verreckt! 8o ) aber mich störts schon etwas.


    Ich möchte doch lieber eine fehlerfreies Spiel zocken aber von vorne fange ich nicht mehr an.

    • Offizieller Beitrag

    ist das eigentlich ein bug oder feature oder etwas das ich einfach übersehe ? und zwar ich hab meinen rucksack komplett geleert und dennoch so 30kg angezeigt ? was könnt das sein ? bzw das nervt wenn immer zum trader zurück musst oder weiss schon jemand wo man sonst noch sachen tauschen kann ?