Stalker - Shadow of Chernobyl Thread

  • mhh naja hab mir ma die demo gezogen .. die geht aber nur über LAN ohne key.. naja dann einfach en proggi ziehen was en LAN simuliert... .. ich suchs ma raus .,. können ja ma die demo zusammen zogge..


    leuft bei allem auf max... und distance auf max.. absolut flüßig ... naja grafik is auch ned so der bringer xD

  • Zitat

    Original von Martin
    ich find die blitz-effekte nett, aber zieht die performance bös runter ..
    gibts a möglichkeit, die auch auf ner 9800pro noch zu aktivieren?? (im config-file händisch was eintragen oder so?) weil im menü gibts für lighting da nix zum auswählen ..


    ka .. kauf dir en neuen PC dann klappts auch mit stalker xD



    naja habs mir ma bestellt .. kommt ja doch ganz gut rüber .. so die umgebung.. und die waffen sind schwer cool..

  • dass die grafik nicht crysis sein wird, is eh klar


    bis jetzt gefällt sie mir aber, weil sie source ähnlich is


    einfach schön realistisch


    nicht so wie Unreal Engine


    bin schon waaaaahnsinnig gespannt, wird aber vor morgen leider nix, weil ich das mit lotro preorder erst bekomm :)

  • Ich find die Grafik klasse. Vor allem dynamic lighting ist verdammt gut umgesetzt.


    Was mir vor allem gut gefällt sind die extrem guten Texturen und der "schäbige" Look. Alles schaut schön verottet und rostig aus. Das Szenario kommt super rüber. Quake IV und Prey können da mit ihrer Hubba Bubba Kaugummioptik nicht mithalten.


    Auch der Sound (abgesehen vond en Gunsounds) ist Klasse. Mal erschreckt einen der Wind (gibt ja Windanomalien die einen killen ;) ) manchmal bellt irgendwo ein Hund (und da gibts ganz gemeine ;) ).


    Ich find das Spiel nur genial. Viele mögen den RPG Touch ja nicht aber genau das macht es interessant für mich. Erinnert mich irgendwie an Fallout vom Gefühl her.
    Wenn man jemals einen Fallout Shooter gemacht hätte, hätte er so aussehen müssen. :D

  • Zitat

    Original von Thoemse
    Ich find die Grafik klasse. Vor allem dynamic lighting ist verdammt gut umgesetzt.


    Was mir vor allem gut gefällt sind die extrem guten Texturen und der "schäbige" Look. Alles schaut schön verottet und rostig aus. Das Szenario kommt super rüber. Quake IV und Prey können da mit ihrer Hubba Bubba Kaugummioptik nicht mithalten.


    juheee
    endlich jemand meiner Meinung :)


    morgen is es soweit... Radiation Pack, ich komme :)

  • Same here.... Vorausgesetzt der Cosmos hat mich am Telefon ned angelogen :D


    *EDIT*


    08326


    von 17.777


    YAY :D Obwohl mir die 01337ste lieber gewesen wär :evil:

  • so habs nun zum ersten ma durch ... glaube aber das miese ende .. nur wie kommt man zu anderen enden ??


    zumal viele neben qs dank bugs ned zu machen sind..

  • zock jetzt sicher auch schon eine oder zwei Stunden, jedoch ist der Funken noch nicht übergesprungen ;(


    Das Aiming ist total für die Katz, zudem blokiert die Waffe fast die komplette Sicht o_O! Das Grafiksetting kann mich auch nicht wirklich überzeugen - schade mich hat das Produkt nicht überzeugt.
    Werde dem Spiel dennoch eine zweite Chance geben, da ich die unterschiedlichen Anomalien noch sehen möchte und vielleicht packt mich die Story ja doch noch am Genick und schleift mich durch Chernobyl *g*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheChosenX
    zock jetzt sicher auch schon eine oder zwei Stunden, jedoch ist der Funken noch nicht übergesprungen ;(


    Das Aiming ist total für die Katz, zudem blokiert die Waffe fast die komplette Sicht o_O! Das Grafiksetting kann mich auch nicht wirklich überzeugen - schade mich hat das Produkt nicht überzeugt.
    Werde dem Spiel dennoch eine zweite Chance geben, da ich die unterschiedlichen Anomalien noch sehen möchte und vielleicht packt mich die Story ja doch noch am Genick und schleift mich durch Chernobyl *g*


    same here, eher schwach

  • Grade gestartet -> Nach einigen Schwierigkeiten (anders ausgedrückt: Bugs) konnte ich die Fehler auf einen reduzieren, zumindest vorerst (ich hab grademal die erste Tür aufgemacht): Das Spiel hängt ganz ganz kurz alle paar Sekunden, ganz gleich was ich mache. Auch im Menü. Hat wer eine Idee wie ich das beseitigen kann? Ist schon *sehr* lästig..


    Sys: A64 3800+, X1900 XT (Treiber vom vorigen Monat, der neueste hat Probleme gemacht), 1 GB RAM, X-Fi (Xtreme Music)