PSP un das liebe internet ..

  • also i hab uff meiner psp nu en internet browser..bin neben mein WLAN fähiges modem gegangane da hab en ich 100% dann testet der alles konfiguriert sich durch zeigt mir alles an IP,subnetzmaske usw.. nur er bekommt keine verbindung zum inet why ??...

  • Vergibt das Modem per DHCP die Adressen? Wenn nicht, musst dus selber machen, weil sonst ein Blödsinn rauskommt. Wichtig is auch, dass du die IP vom Modem als Standardgateway einstellst.

  • sooo ma etwas schlau gemacht ..hey es ist ein router :shock: ..niemals einem von Toffline glaube wenn er DSL MODEM sacht böse böse..




    ich forsche ma weiter erstma ip von dem "MODEM" rausbekomme :wink:

  • oookkk hab grad gemerkt das ich mein eigener gateway bin ... mhh sehr merkwürdig.. auch das ich wenn ich ned online bin ich keinerlei konfigs habe ...sehr cool..das heißt i darf alles nochma einstellen .. un das der router in keinsterweise ansprechbar is ..oje... toffline...

  • T-Sinus 154 DSL Basic... ich meine damit das sobald das ding (T-Sinus 154 DSL Basic) aktiv is kann ich meine ip mit ipconfig /all anzeigen lasse doch wenn ich ned im inet bin dann seh ich seh ned die verbindung ..und unter dieser verbindung ka wie ich seh genannt habe ..auf alle fälle zeigt mein PC bei dieser verbindung an das Gateway und host ip identisch sind...




    desweitern hab ich kein zugriff auf den router..nicht per browser oder hyperterminal ... ihn gibs einfach nicht.. vieleicht wird der router nur als modem benutzt was ne verschwendung..






    und ja die ip des routers stimmt ..da diese in der anleitung als standart angeben ist und meine PSP zeigt diese ip auch an wenn ich nach einem access point scanne..

  • Komisch. Verwendest du irgendeine spezielle Zugangssoftware? Funktionierts vielleicht, wenn du die IP von deinem PC als Gateway eingibst?




    Wie ist der PC mit dem Router verbunden? W-LAN, oder mit einem Kabel?

  • naja leg heute mittag ma ne LAN verbindung im Netz vom Router Standart an ..wenn mein PC ne ip ausm router netz hat muss es klappen... vorher hatte ich eine mit 84. danke liebe tonline zugangssoftware...... egal LAN wird schon gehen