Fehler auf der Seite

  • Ich habe euch schon 2x gesagt, dass ihr ein Fehler auf der Hauptseite habt. Wie so oft wurde dann gesagt ''Jaja, interessiert uns nicht = Wird so schnel wie möglich behoben''




    Wo wurde es behoben ? Wenn ihr nichts von der Community haltet, wieso betreibt ihr dann ein Forum ?







    - Opera 8.5 Build 7700


    - Windows XP mit Service Pack 2


    - Keine Pop\Ad Blocker bzw. deaktiviert


    - HIS Excalibur 9600 XT @ 1280x1024 -85 Hz




    Auch bei 1024x768 - 100 Hz ist es so.

  • hat damals opera, gleiches problem.Da ich immer noch nichts vom IE halte hab ich jetzt firefox.Alle probleme auf verschiedenen seiten die damals bei opera waren funktionieren bei firefox einwandfrei,und das is was wenn man bedenkt das opera was kostet(ohne der werbung). Daher nimm Firefox.

  • Opera ist kostenlos und ohne Ad- und Spyware oder auch ohne Werbebanner. Außerdem funktioniert bei mir sogut wie jede Seite.




    Außerdem will ich kein Firefox. Ich benutze Opera seit 4.x und möchte den auch weiter benutzen. Seit Version 8.x ist Opera konkurenzfähiger denn je. Ich bin nicht so einer, der für jeden Dreck ein Extension installieren muss. Naja, ich sag's mal kurz: Mir kann dein Firefox und der IE den Buckel runterrutschen.






    Bitte keine Meinungen hier aufzuwingen.

  • Hab zwar den gleichen Fehler, versteh aber nicht ganz wo das Problem ist. Ich bin mir sicher, dass es wichtigeres gibt, als einen kleinen kosmetischen Fehler in einem Browser zu korrigieren, vor allem wenn man bedenkt, dass der Fehler die Navigation auf der Seite kein bisschen beeinträchtigt.

  • Es wurde hier niemandem eine Meingung aufgezwungen - es wurde nur aufgezeigt wie du das Problem beheben/umgehen könntest.




    Ich selbst benutze Firefox, IE und Netscape (ich wois n bisschen viel aba man will ja wissen wie seine hp in den Standardbrowsern angezeigt wird)




    Wenn du Opera weiter benutzen willst, mach das - aber beschwer dich dann net wenn was net richtig angezeigt wird - die HP läuft einwandfrei auf den gängigsten Browsern.