VERSAND ZUM KOTZEN GERADEZU LÄCHERLICH




  • Ich glaub ja viel, aber dass ein Spiel im Libro um 20€ billiger als im Media ist, glaub ich ned. Ich sprech jetzt mal für Innsbruck (da ja jeder Media im Grunde seine eigene Ware und eigene Preise hat). Hier werden Preise immer angepasst.

  • LOL öhm.... Habt ihr ne andere dimension von LIBRO?????? beim libro kosten spiele bis zu 20 euro mehr als bei media markt und GW.




    Ich sprech jetzt mal für Lienz, aber das is kein witz!

  • @ Commandante




    nicht jedes Spiel ist im Libro günstiger - hab ich auch nicht behauptet. Aber in einigen Fällen ( vor allem bei älteren Games ) gibt es sehr große Unterschiede!




    älteres Beispiel: Kingpin+SoF Spielepaket hat im MM € 39.90 gekostet - im Libro hab man es einem für € 9.99 nachgeworfen!




    StarGate Staffeln kosten im MM teilweise 139,- im Libro 99,-




    usw.




    MM ist nicht immer der günstigste!

  • Normalerweise werden Mitarbeiter des MM zur Konkurenz geschickt, um deren Preise zu erfassen. Sollte einer zu hoh sein, wird er angepasst.

  • moin




    hab bis jetzt noch net soviel bei GW bestellt... bin aber bis jetzt vollkommen zufrieden :D


    das einzige was ich komisch fand is das ich von F.E.A.R. nict die von mir bestellte ev bekommen habe sondern dir normale us... hat mich aber nich weiter gestört(ausser das die us auf 5 cd's war) da sie ja auch uncut is :D




    haut rein

  • Also ich finde den Shop supi !!




    Die neuen Sitzbänke sind total bequem und der Automatenkaffee schmeckt abartig gut.




    Und dann gibt es da noch den Automaten der GUINESS-DOSEN ausspuckt *schwärm*.




    Der Galuwen :D:D:D:D:D

  • Gemware rules...




    Saturn Salzburg kann man vergessen...lauter cut-versionen (obwohl ich sagen muss, dass in letzter zeit kompetentere leute dort arbeiten)!




    Libro is ein zweischneidiges Schwert: Man findet immer wieder sachen die man haben wollte oder interesant findet, DOCH man findet MEISTENS nicht das wonach man sucht!!!




    im falle der XBOX 360 findet man nirgends mehr und ich verzweifle schon langsam...was für ein scheiss weihnachten ohne diese BOX! :(




    naja, wie gesagt: GAMEWARE RUUUUUUULES!!!!!!!