Xbox 360 Vorbestellungen

  • Kameo zeigt in einigen Passagen schön auf dass die Box wirklich ne Menge Power hat. Vor allem bei den Massenschlachten und bei den extrem schönen Effekten (Unschärfeeffekten/Hitzeflimmern/verschwenderischen Bump Mapping Texturen usw.) die sehr cineastisch rüberkommen.




    Da man aber noch bei keinem launch game einer neuen Konsole das Potential auch nur annähernd zu sehen bekam und die Xbox 360 jetzt schon an manchen Stellen aktuelle High End PC´s alt aussehen lässt freu ich mich schon auf zukünftige games :)

  • also ich sag nur eines bin hauptsächlich konsolero spiel aber auch ab und zu am pc und dann meistens auch nur strategiegames. spiele ersten lieber auf meine neuen HD ferseher und lieg dabei lieber in meinen bett als wie andauernd vor diesem kleinen monitor mein kreuz zu belasten 2. spiel ich egoshooter lieber mit meinem pad oder mit ner geilen wumme als mit der maus und tastatur sicher ist es einfacher aber dafür weniger realistisch. meine damit es kommt einfach kein richtiges shooter erlebnis rüber bei mir halt mal hab doom 3 und half life2 sowohl auf pc als auch auf der xbox gespielt und muss sagen ich bevorzug einfach die konsolenversion etwas mehr. alleine schon wegen der steuerung. aber naja jeder wie er will. und wegen der xbox 360 ist es wohl klar das die ersten games nicht die ganze power der neuen konsole nutzen war bei den anderen konsolen auch so. wenn ich mir grad mal die zuletzt erschienen xbox titel anschau :shock: einfach suppi!!! die entwickler sind halt noch nicht soweit muss aber sagen das condemned, kameo call of duty2 usw usw mich echt lange an der 360iger gefesselt haben

  • die entwickler sind halt noch nicht soweit muss aber sagen das condemned, kameo call of duty2 usw usw mich echt lange an der 360iger gefesselt haben[/quote]




    Kann man nix mehr hinzufügen, hab mir heute mal Q4 geleihen, ich finds ziemlich gut gelungen, ruckelt zwar ab und an, ist aber grafisch und von der Pad-Steuerung her sehr gut.

  • 15.01 schön wärs. Bei Amazon stand seit Dezember immer der 20.01. Nunja und heute steht "Vorraussichtlicher Liefertermin 26.01 - 06.02


    Ich glaube an dem Gerücht mit Ostern ist doch etwas dran. Zumal zu den oben genannten Daten noch ein "Versandfertig in 5 bis 6 Wochen" dazu kommt. Widerspricht sich ein wenig. Am Ende weiß nichtmal MS selbst wann die nächste Lieferung raus geht, und mein Hass wächst und wächst.




    Naja wenn bis Ende Jänner nix da is verkauf ich den Schrott den ich zuhause hab und MS kann mich mal :evil:

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Gute Nachricht :




    Soeben ist die erwartete grosse Lieferung beim Speditionslager eingetroffen.


    Alle X360 Premium Vorbestellungen können ab Samstag abgeholt werden bzw. werden Montags versendet. Leider sind keine mehr frei verkaufbar - wenigstens werden ALLE Bestellungen erledigt :)




    LG


    Mark

  • Zitat

    Original von the punisher


    *lol*...ich bin mittlerweile sehr unschüssig, ob ich mir überhaupt eine 360 kaufen soll...vielleicht wenn SC 4 kommt oder erst zu RTCW 2...










    Zitat

    Original von the punisher


    wuuuuuhuuuu...war heute schnell genug und hab mir eine bestellt...hehehehe und schon a versandbestätigung bekommen...hehehehehhe...des wird geil!!! juhu!!!




    Jaja ;)

  • Ich will irgendwas kaputt machen :evil:


    Da sehe ich bei Gameware 'noch 2 Stück lagernd', ich bestelle daher sofort in der Hoffnung wenigstens noch ein Core-System zu bekommen. Im laufe des Tages wurden aus den 2 lagernd nur noch eines. Gegen Abend waren es dann 0. Das dumme ist nur das ich bisher noch keine Versandbestätigung (Montag abend bestellt)) bekommen habe. D.h. wohl das ich wiedermal zu spät bin. Und da Amazon absolut nicht in die puschen kommt...


    Bah ich könnt sowas von kotzen




    Ich weiß das Gameware nichts dafür kann trotzdem wächst mein Hass langsam ins unermessliche.




    GAMEWARE: Hab ich noch Chancen oder kann ich das Core gleich wieder stornieren? Denn wenn ich sowieso auf die nächste Lieferung warten muss will ich ein Premium-System abgreifen.


    Daher BITTE um Antwort. Danke.

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Ruf schnell an - gestern waren noch PREMIUM Sets lagernd. Die scheinen nur nicht am Web auf da die Versandkosten zu hoch und die meisten Kunden das Gerät SOLO versandkostenfrei bestellen möchten. (Gerät hat 8 kg - Versandkosten ca. 20 EURO perNN . Spanne bei XBOX 360 Premium ca. 4 Euro - 396 Euro Warenbezugskosten)


    Tel : +43 512 392626