Xbox 360 Vorbestellungen

  • Ich könnt in hdtv spielen, wenn ich es nicht für sinnlos erachten würde mir eine überteuerte konsole zuzulegen...... :roll:

  • mhh naja also nur weil ich nich das maximum aus einer konsole rausholen kann/will (weil son HDTV fähiges teil is für mich einfach zu teuer) kauf ich seh mir nicht ich könnte auch wesentlich mehr aus meinem pc rausholen un viel mehr geräte anschließen... zB




    soll ich mir jetzt keinen neuen PC kaufen nur weil ich keinen drucker zum anschließen hab oder en scanner ???




    son flash wie von 2D in "gute" 3D grafik wird es wohl nie wieder geben... außer wir loggen uns alle in die matrix ein 8) ..yeahh




  • also nach dem satz hat mein cerebraler cortex mir die folgende rotgeschriebene und von einem roten blinkenden Rahmen umgebene Fehlermeldung auf die retina projeziert:




    "Software Error. Press left Mouse Button to continue. GURU MEDITATION #0000004 000AC00AA"






  • mhh ok ich werden nun immer 2 versionen meiner posts bringen




    1. für leute die nachdenken können


    2. für leute die problemen mit ihrem gehirn haben




    1.


    PS: is das ne schutzreaktion wenn einer was schreibt was dir ned gefällt einfach ma den größten bullshit der auf dieser welt existiert in einen satz zu formatieren




    2.


    dein bla bla von oben = bullshit




    wers brauch ....




    2. vom error verusachendem post




    Muss ich meine Geräte immer voll auslasten *fragezeichen*. Hab ja auch einen Pc gekauft, obwohl ich ihn auch nicht voll auslaste und ihn nicht an die Grenze seiner möglichkeiten bringen. Z.B.: wenn ich keinen Drucker/Scanner anschließe meine Graka übertakte etc.

  • ja, damit hast du recht. man muss ein gerät nicht immer voll ausnutzen. aber wenn man es mit der x360 nicht tut, kann man gut und gerne bei der normalen xbox bleiben IMO, denn der unterschied ist dann in der optik sehr gering.




    zum bla: naja, du meintest, dass in mission 12 tolle weitsicht und tolle optik kommt. naja, is halt "nur" optik. ich werd mir PDZ aber von nem kumpel ausborgen und mal weiter als bis zur mission 4 spielen.

  • Gut dass es Foren gibt in denen sich gewisse Leute schön produzieren können und damit nebenbei wohl ihre Größe (natürlich die ihres HD TV´s) demonstrieren müssen.




    Dass bei einem Konsolen launch nicht gleich massenhaft games erhältlich sind die den Kauf rechtfertigen ist wohl nix worüber man diskutieren muss.


    Dennoch hat die Xbox 360 IMO ein sehr hohes Niveau an launch Titeln.




    Wem kein game anspricht der wartet eh so lange bis welche kommen die den Kauf rechtfertigen.




    Lustig ist dass durch die HD Tauglichkeit jetzt wohl eine neue Ära anbricht nach dem Moto "mein TV ist größer".




    Jeder der seine HD Konsole an einem mickrigen 32 Zoll TV betreibt, selbst wenn dieser HD Konform ist ist natürlich eine kleines Würstchen und sollte doch bitte bei PS2 und Xbox 1 bleiben weil das ist ja wohl lachhaft mit so miesem Equipment diese Konsole zu betreiben. Von einem TFT PC Monitor ganz zu schweigen.




    Was bin ich wohl für ein armer Troll dass ich mir mit meinem gaming PC games wie Quake 4, BF2 und Fear "antuhe" auf meinem 19 Zoll TFT und dabei trotz der 1A Grafik nicht merke dass man ja gar keinen Spaß haben kann weil man ja quasi nix erkennt von der HD Auflösung bei dem winzigen Bild.




    Werd ich wohl morgen gleich meinen PC an meinen HD beamer anschliessen müssen und dann hier reinschreiben dass ich nit verstehen kann wie man nur im Glauben sein kann dass 42 Zoll LCD´s was taugt weil die sind ja lachhaft klein und total ungeeignet zum zocken.




    (wer die Ironie nit erkennt soll sie sich dazudenken)




    :wink:

  • wie was hab i da glesn? beamer hat HD? ecccccht? *irre* :D


    dann muss i ma ja glei hd kabel kaufn...




    und ausserdem die speedlink verteiler box @ svideo 2 xbox is glaub i echt im arsch :-/




    umtauschn muss :( (nimm i halt die standart xbox version von big ben)

  • ne kleine frage hätt ich noch bezüglich updates:




    es is wohl eine wahre frechheit bei den alten xbox games !! man kann z.b. kein: AMPED,SOULCALIBUR2,THPSU2, MK DA, CONKER, usw spielen @ version 1.0




    halo geht..toll juhu -.-




    wie siehts aus mit PATCHES! benötigt man da xbox live..oder gibs die dann mal @ MAGS, oder kann ich die mittels dem kabel @ PC anschliessen downloaden usw?!




    i bin vom emulator echt entäuscht :(

  • so hatte daweil keine gelegenheit zu schreiben.




    ein riesen lob und danke nochmal an gameware das alles gepasst hat und die lieferung prompt da war. DANKE echt toll.




    so. also ich hab daweil pgr3 und pdz.




    von pgr3 bin ich einfach begeistert, nicht nur von der grafik, vom sound, sondern auch von der spielbarkeit, echt das beste rennspiel zurzeit...hat mich gleich am samstag von 13 uhr nachmittag bis mitternacht samt meinem bruder am bildschirm gefesselt (50cm schirm ;) )




    und jetzt zuhause, auf meinem 32" hdtv muss ich gleich noch mal ein wow dazu brüllen...ECHT HAMMER DIE GRAFIK




    PDZ hat auch ne verdammt gute grafik, konnte mich aber nicht so fesseln wie pgr3 daweil. vielleicht wird es in den späteren levels (bin daweil im 3) besser.....bzw ich habs noch ned am 32" tv gezockt, nur am kleinen und da wars ziemlich schwer gegner zu erkennen und zu zielen...




    nochmal danke an gameware!!!!




    mfg






  • Jup ein Riesenlob das nach 3 Tagen meine Mail immer noch net beantwortet iss und ich mir am Freitag den Arsch abfrieren durfte nur um in letzter sekunde ne 360 zu bekommen :roll: :roll: 1000 Dank!






    P.S. Kauf dir mal lieber ne Brille, falls du 360 Grafik mit ner Xbox vergleichst..schau dir die Spiele lieber nochmal genau an und dann zeig mir mal den PC der die Grafik herbringt. (Konvertierungen ala MW, CoD, KK und Quake natürlich ausgenommen) Condemned hat ja wohl mal 2x geiler Grafik als Fear..ebenso kameo, auch wenn das nicht jedermanns geschmack iss. :roll:

  • zu CoD...was ich bisslang in videos gesehen habe schauts haargenau gleich aus wie aufm pc...dasselbe gilt für Q4!!!




    werd sie mir auf jeden fall noch vor weihnachten kaufen (wenn ich noch eine kriege *heul*), brauch sie unbedingt!!!




    wer dmir PDZ auf jeden fall kaufen! als zweitspiele stehen zur auswahl:




    1. FIFA 06


    2. NfS Most Wanted


    3. Condemned




    also bei condemned konnten mich die videos noch nicht begeistern...zu lahm? mit welchem spiel kann man das vergleichen? mich erinnerten die videos ein bisschen an manhunt (welchens genial war), aber irgendwie komisch? hats schon wer ausgiebig gezockt?




    greetz tHa pöschl




    p.s.: ich werd am monitor spielen!!!!






  • hast du jetzt mich damit gemeint???

  • Ich find die dieses PC vs. Konsolen-Gebrabbel echt ermüdend, es wird nämlich immer ein hin und her sein.




    Toll, die X360 hat die beste Grafik. In nem halben Jahr steht die nächste Grafikkartengeneration vor der Tür, dann liegt wahrscheinlich wieder der PC vorn. Und was hilfts beiden Lagern...richtig...garnix, denn wenn keine guten Spiele kommen hilft die beste Grafik nix.




    Gutes Beispiel sind die Forum-Games...grottenschlechte Grafik aber bei einigen kann man echt viel Zeit "verlieren" :wink: !




  • Nö, dein Quote galt GW die, ich darf kurz anmerken, nach 4 Werktagen es immer noch nicht zu Stande bringen, mir ne Bestätigungsmail wg. meiner Stornierung auf meine E-Mail-Adresse zu schicken bzw. mir meine 40€ zurück zu überweisen :roll: :roll:

  • Hallo!




    Ich war zwar auch immer der Meinung daß es zwischen PC und Konsole immer ein hin und und her gegeben hat, aber leider gibt és keinen Power Pc Prozessor 3x3,2 Ghertz für nen normal PC zu so einem Preis wenn überhaupt und dieses mal wird der Abstand ein bischen gewaltiger sein und auf weite Sicht imner größer.


    Bin übrigens ein totaler Multifreak(vom C64 (1982)bis zum PC mit AMD Athlon 64 X2 4800+ S-939 BOX Dual-Core Prozessor Mit Vapochill auf 3GHertz übertaktet 2GB Ram 7800 GTX SLI dazu insgesamt einen Terrabyte Festplatten SCSI und eigentlch fast alle Konsolen bis auf die PS2 die hab ich nach nem Jahr wieder verkauft weil sie mir nicht gefällt ).Ich will und kann jetzt auch absolut keinen Vergleich aufstellen,aber diese kleine weiße Box hat schon mächtig Power!!Freue mich jetzt schon auf die PS 3 wenn sie nur halbwegs so gut wird wie Sony sagt,was ja bei der PS 2 nicht der Fall war(Wenn sie mir nicht taugt dann wird sie wieder gnadenlos verkauft.)und dann wär da natürlich noch die Nintendo Revolution ,die es ja meiner Meinung nach sowieso richtig machen ,weil sie einfach den Hartwareleistungswahnsinn(haha von mir abgesehen) nicht mitmachen


    und trotzdem immer total geile Spiele (was ja das wichtigste ist)abliefern .




    Wünsch euch noch viel Spaß beim zocken,bis danne




  • besser hätte man es nicht ausdrücken können!!!!!!

  • Genau meine Meinung. Wenn ich jetzt lese das schon die Nachfolger zu 7800 und 1800XT kommen werden, obwohl die 1800 noch nicht mal im Handel ist, kannst Dir nur an den Kopf greifen. Dabei müssen die PC-Sachen nur richtig optimiert sein, dann lufen sie auch auf kleinen Systemen, siehe HL2.

  • Problem am PC ist dass neue Karten anfangs absolut nicht ausgenutzt werden und spätestens nach einem Jahr schon wieder die nächste Generation von Karten kommt und somit die Entwickler meist nicht sehr gut optimieren und dem Kunden dann einfach einreden dass sie für die höchste Einstellung eben wieder die neueste Karte brauchen.




    Denke mal dass das Kräfteverhältniss PC - Konsolen mit der neuen Generation etwas länger ausgeglichen sein wird bzw. die Konsolen ihren bekannten Vorsprung beim launch länger halten als bisher.