Xbox 360 Vorbestellungen

  • einfach geil!! heut vormittag stand die XBOX vor meiner haustür!!!




    MEGA HAMMER LIEFERUNG!! des is irre!!! schneller als der blitz! :D




    (hab aber bis morgen oder samstag keine zeit zum zocken :( )




    RESPECT @ GW TEAM + POST

  • Zuerst bekam ich eine händische Email von Mark als reply auf die Versandänderäng- JEtz kam das hier:








    Guten Tag,






    wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !






    Rechnung RE 247673


    ------------------------------------------------------------------------------


    Anzahl Artikelnummer Titel Preis


    1 X3H-XBOXH Xbox 360 (20GB HD,Wireless Controller,.. 399,90 €


    ------------------------------------------------------------------------------


    Porto & Verpackung 11,99 €








    Guten Tag,






    wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !






    Rechnung RE 247673


    ------------------------------------------------------------------------------


    Anzahl Artikelnummer Titel Preis


    1 GUT Gutschrift für Preoder Kit 09.11.2005 -39,90 €


    ------------------------------------------------------------------------------




  • boah, wie fies! :)




  • mhh gz .... i warte immer noch auf alles ned ma PDZ is verschickt worden.. un andere haben das schon ...das ma fies :P




    PS: hat ma bitte wer die nr vom AMAZON support... meien ich hätte die hier ma gelesen..weil auf der seite find ich da irgendwie keine nummer :oops:

  • jupp sollt hinhaun ;)






    und ich komm jetzt doch noch heut dazu alles anzuschliessen :D




    @ gw team..ja die haben bei mir warscheinlich nen speziellen versand gmacht, weil i bissi "lästig" war eventuell :p..aber im positiven sinne für die jungs/mädls ;)




  • ja bei mir das selbe. heute angekommen:


    XBox360


    VGA Kabel


    Play & Charge Kid


    PGR 3


    Call of Duty 2


    King Kong


    Condemned (hatte ich schon)




    bin gerade dabei alles auszuprobieren - deshalb wenig zeit




    grüsse


    keegan




  • hy leute !




    also einen absoluten Kauftip habe ich schon:




    Call of Duty 2




    kann nur sagen wow begeisterung kinnlade runtergeklappt .....


    das spiel übertrifft meine kühnsten erwartungen. Die Grafik ist so etwas von genial, noch NIE habe ich so eine Grafik gesehen und die athmosphäre ist ebenfalls super - KAUFEN !


    (spiele auf einem 16:9 HDTV)




    keegan




  • woohooo.... meine fresse... bekomme zuviel

  • Naja also über Amazon hab ich bis jetzt nicht gerade tolle News gehört - einige Foren sind voll mit Beschwerden weil anscheinend viele Vorbesteller übergangen wurden.




    Gibt Leute die haben ihre Konsole am 16. August bestellt und habe keine bekommen - dafür gibts Leute die Ende Oktober bestellt haben und ihre schon geliefert bekommen haben.

  • Zitat

    Original von the punisher


    ich würds auf der stelle stornieren!!!


    so a pfusch...nu beschissener als unsere elekro geschäfte!!!




    hab ich grad gemacht... nachdem ich aus der city mit core edition +HDD un PDZ Limited Edition wieder da war....






    gleich ma en bissel PDZ zocken ... :D

  • Ein nettes "Hallo" in die X-Box Fan Gemeinde *wink*




    Mit einem Laecheln auf meinen Lippen beobachte ich nun seit Monaten den Hype und die Angst der Fans davor, keine X-Box zu bekommen.


    Das Laecheln ist mir sogar ein wenig vergangen, wie ich Bilder von US-Buergern gesehen habe, welche 40h+ im Winter vor Geschaeften ausgeharrt hatten um eine kaufen (!) zu duerfen... Kenne solche Bilder nur aus Kriegszeiten wo es um Lebensmittelrationen ging.


    Bei uns in Tirol ist es zwar nicht so ausgeartet, aber immerhin war doch ein kuenstlicher Druck bei den willigen Kaeufern zu lesen.


    Es gab Geruechte, MS wuerde absichtlich Boxen zurueckhalten, die Medien (heise.de, derstandard.at, TT) berichteten am laufenden Band von der Knappheit, diese Werbung war gratis und der Hype wurde immer mehr gepusht... Bei Ebay gingen die Preise fuer die Boxen in das unermessliche, $ 500, $ 600, $ 800...beinahe nach oben offen...schier unbegreiflich...




    Waehrend dieser Zeit viel mir (wieder einmal) ein Bericht unseres Gamewareteams in der TT auf, wo Mark ein wirklich ehrliches Statement zum Hype abgab ohne Dollarzeichen in den Augen zu haben. Gratulation von meiner Seite dafuer!!




    Dann viel mir genau am Tage des Verkaufes (ja, 2.12.) folgender Artikel des Standards in's Auge, wo ein Marketingverantwortlicher von MS folgendes sagte:




    >>>>>>


    Wöchentliche Lieferungen


    Die immer wieder thematisierten Lieferprobleme kommentierte Thomas Kritsch, Xbox Marketing Manager bei Microosft Östereich, gegenüber der APA: "Es werden wöchentlich Lieferungen erfolgen. Bis Weihnachten sollte jeder, der eine Xbox 360 haben will, auch eine bekommen können".(Apa)


    <<<<<<<




    Nun, ich denke jeder der lesen kann, wird sich zu dieser Aussage und dem (kuenstlichen) Hype wohl selber seine Gedanken machen koennen. hope so.




    Allen die eine 360er bekommen haben ohne jemanden zur Seite gedraengt zu haben, wuensche ich viel Spass... den anderen die keine bekommen haben rate ich "derstandard.at" zu besuchen bzw. sich noch etwas in Geduld zu ueben und keine $ 600 dafuer zu bezahlen, man kann die Box auch wieder zu regulaeren Preisen beziehen und gerade jetzt zu Weihnachten koennte man dieses gesparte Geld in ein weiteres Spiel oder vielleicht sogar in eine Spende stecken?




    In diesem Sinne wuensche ich allen Forumusern ein besinnliches Wochenende *wink*


    ghost dog

  • Im MM Innsbruck sind heut ganz regulär X-Box verkauft worden, waren genug da...




    Es kam aber die erste schon zurück.... hat CD gefressen und zerstört.... lol


    :twisted:

  • Hallo!




    Bin neu hir (aber nur im Forum)


    Langjähriger treuer Kunde von Gameware


    Also es ist schon der Hammer wie die die Leut wegen der Xbox 360


    abgehen.Hab mir zwar auch eine Premium bei Gameware vorbestellt


    und die ist heute noch nicht einmal angekommen.Heute Morgen bin ich dann ganz gemütlich um halb Elf aufgestanden,bin dann direkt zum Libro


    (gegenüber meiner Wohnung)eigentlich ein nicht großer Laden und was seh ich da! 4Xbox 360 Premium hab natürlich gleich alle gekauft,so geil


    wie ich drauf war und 4 Stunden später war ich drei wieder los und 600 €


    reicher




    So etwas hab ich ich noch nie erlebt!!!

  • so, habe jetz mal wieder ein bissi condemned gezockt und muss sagen:




    1.: ok, auf 42" 720p/60Hz schauts ganz nett aus. habs aber jetz mal auf 1080i/60Hz gestellt, da gfallts mir einfach irgendwie besser. und das bild ist gleich stabil, offenbar thanks to sony wega engine.




    klasse ist, dass man einmal sein hardwaresetting eingibt und die games lesen sichs ausm profile raus. endlich nicht mehr bei jedem spiel jedes mal den 16:9 mode anwählen müssen (wie bei der ps2).




    2.: das scheiss ding is scheiss laut und hat ein netzteil und überhaupt so dicke kabel, wie ich sie mir in einer rakete vorstellen würde. gnadenlos gross.




    3.: das ding selbst ist wieder mal viel zu gross.




    4. wireless joypad kann aber einiges. mags nimmer missen!




    5. condemned ist nett. superkiller applikation ist es aber keine (und das, obwohl condemned (und kein anderes spiel was ich bisher gesehen habe, und das sind alle launch titel) technisch mithalten kann. alles andere ruckelt und da krieg ich a krise. maybe kauf i ma aba no pgr3 dennoch dazu.




    aber ok, schau ma mal was da noch kommt. im moment denk ich, dass niemand eine xb360 wirklich braucht. und ja, das lüfter surren macht mich bald WAHNSINNIG.