Xbox 360 Vorbestellungen

  • Ja, man beachte die Wörter >>>werde >>>>ICH<<<< stornieren müssen...nicht wird >>>>MARK<<<< stornieren müssen...es war NIE die Rede von >>>>DONNERSTAG WIRD STORNIERT<<<




    So kanns net gehen das wenn ich ne Aussage mach das du dann ohne Einwilligung einfach mal so handelst..




    Also fakt ist: im moment hab ich nichts storniert und auch nichts mit meiner Einwilligung stornieren lassen..ergo die Bestellung gilt immer noch oder irre ich mich da?? HALLO? haben wir nun nen Kaufvertrag oder irgendeinen Basar wo man mal lustig Kunden ohne deren Einverständnis was storniert??




  • also sorry will mich ja nicht einmischen aber:


    wie du vorbestellt hast - wie konntest du davon ausgehen dass du sie am freitag in deutschland hast (wenn du in östereich bestellst). Das kann sich nie und nimmer ausgehen, oder dachtest du gameware bekommt sie eine woche früher rein und versendet sie dann eine woche früher ?




    aber wie gesagt ist deine sache und musst du dir mit gameware ausmachen, ich bin langjähriger Kunde bei Gameware und kann nur sagen das bisher ALLES immer super geklappt hat (deshalb bin ich auch Stammkunde) !






    @ MARK:


    hoffe du hast mein obenstehendes possting gelesen und ich bekomme dann morgen donnerstag vormittags info per Mail - DANKE ?




    danke


    keegan

  • Naja...deswegen hab ich ja mit dem Gadanken gespielt zu stornieren..wollte aber jetzt alles nochmal abklären, das mehrere Arbeitskollegen vielleicht am Freitag suchen..oder vielleicht doch auf das Paket von GW warten..aber dann ZACK schon wirst deftig verarscht..das war definitv das letzte mal das ich bei euch bestellt hab..sorry aber sowas ist ganz sicher NICHT Kundenfreundlich... da wird einem die Bestellung storniert, weil man mein Kommentar vielleicht womöglich theorethisch so auslegen könnte als würde ich stornieren..LÄCHERLICH. Wenn ich per Telefon frag ob ihr Halo 3 dahabt und ihr sagt ja,und ich sag dann ja dann werd ichs wohl am Donnerstag bestellen, krieg ich das dann auch gleich verbindlich zugeschickt?? HM??? ich denke doch nicht...




    Einfach nur dreist




    Also bitte Mark da du ja eh so eifrig bist, stornier dann bitte doch meine ganze Bestellung für rund 800€ und meine 40€ für das Pre-Order Kit hätt ich dann gern wieder zurück.. Merci




    Over & Out

  • hmm. was genau wolltest du denn mit deinem posting aussagen eigentlich? tät mich interessieren.




    ich möchte jetzt keine partei ergreifen, aber kapieren tu ichs nicht: man avisiert eine den umständen entsprechende höchst wahrscheinliche stornierung und will dann nicht wahrhaben, dass auch andere leute interesse an einer xbox am launchtag haben; und das obwohl man davon ausgehen muss, dass die meisten das ding eben am launchtag haben wollen und eine stornierung am donnerstag/freitag eben eine xbox weniger zum launch bewirkt.




    ich frage daher: was wolltest du mit dieser - offenbar übereiligen - "drohung" der stornierung aussagen?




  • Ich wollte ein bisschen konversation betreiben..und mein Problem im allgemeinen schildern .und wer interesse an ner Xbox hat der hätte vorbestellen sollen..ach warte...deine Vorbestellung kannst ja wieder deftig knicken, da ja irgendein Verrückter mal denkt :" Ach scheiss doch auf den Deutschen Arsch, der wird schon stornieren...warum warten wenn ich das gleich machen kann""Ok, GW hab wieder einem ne Xbox geklaut die wir nem anderem geben können"!




    Ich verstehe den Sinn aber ehrlichgesagt net..ich hab die Box mit allem drum und dran bestellt ( volles Zubehörpaket und 4 Games) was rund 800€ sind..und nun läuft man gefahr nur die Xbox für 400€ über die Theke gehen zu lassen..




    aber mia wuascht..sowas brauch ich mir echt net bieten lassen..hab schon lang genug in Läden gearbeitet...und so kriegt halt jemand anderes meine Kohle..




    Und ich hab den Shop auch noch jedem empfohlen wegen super nett und zeug PAH...da hätt ich wohl besser 2x hingeschaut..wenns um die Wurscht geht und man nem guten Kumpel ne 360 besorgen will, sind einem die wertvollen Kunden wohl wurscht..




    Ein sehr wütender




    Night




    P.S. bestätige mir doich bitte meine komplette Stornierung noch per Mail und meld dich falls du ein bankkonto zwecks den 40€ brauchst

  • [/quote]...da ja irgendein Verrückter mal denkt :" Ach scheiss doch auf den Deutschen Arsch, der wird schon stornieren...warum warten wenn ich das gleich machen kann""Ok, GW hab wieder einem ne Xbox geklaut die wir nem anderem geben können"!




    Ein sehr wütender




    Night




    P.S. bestätige mir doich bitte meine komplette Stornierung noch per Mail und meld dich falls du ein bankkonto zwecks den 40€ brauchst[/quote]




    naja ich würde sagen es wurde jetzt definitiv genug besprochen und du solltest das dann mit gameware klären.




    Aber:


    scheiss auf die deutschen - denkt definitiv niemand !!!


    Oder:


    Ok, GW hab wieder einem ne Xbox geklaut die wir nem anderem geben können"! - so denkt gameware 100%ig nicht !!!




    also wenn noch was zu klären ist bitte direkt mit gameware telefonisch oder per Mail




    DANKE


    keegan

  • meinst nicht, dass du überreagierst?




    ich finds immer wieder komisch, dass neuerdings viele leute immer die schuld bei anderen suchen und nicht einmal eine mitschuld eingestehen wollen.




    aber darum geht es nicht. es ist mE immer egal, wer schuld ist. something is broken, so somebody has to fix it. either GW gegen Zusage der fixen Zusage der Abnahme durch dich (falls dies noch möglich ist) oder yourself durch abklappern aller möglicher stores.




    eins ist jedoch für mich klar: wer gerade kurz vor dem launch einer von 10000000 leuten sehnsüchtigst erwarteten konsole und der damit verbundenen geräteknappheit leichtfertig sagt, er müsse unter gewissen - abzusehenden! - Umständen seine bestellung stornieren, um "ein bisschen kommunikation zu betreiben", handelt grob fahrlässig.




  • ?? Ich darf doch noch immer sagen was ich will...ein Forum und ein kaufvertrag sind normal 2 verschiedene Dinge..was Tom ja auch gesagt hat, falls ich was dazufügen will, Mail an so und so...aber das jetzt auf einmal Mark daherkommt und ohne irgendwas mir meine Box storniert ist nur zum kotzen und lächerlich...also ich habe bestimmt nix storniert ( ja jetzt schon weil mich der Kindergarten mit so einer Firma einfach aufregt und ich es net nötig hab) und lieber wart ich noch 3 Monate als jetzt ne Box von so einem ..... naja lassen wir das




    Ich frag mich jetzt bloss wann ich meine 40€ wiederseh *gg*




    Nur das HÖCHSTE ist ja, und ich denke das ich darauf wohl keine Antwort krieg, wenn jetzt z.B. du SHODAN sagst du holst dir Stubbs am Freitag in einem monat sicher von gameware und Mark entscheidet schonmal dir das einen Monat vorher zu schicken, fändest du das in Ordnung?? jetzt rein technisch gesehen..das ist doch normal garnet möglich..und deshalb dachte ich sowas geht halt net über ein Forum aber DANKE DANKE DANKE 1000x Mark das du mir das Gegenteil bewiesen hast.

  • meinst nicht, dass man einen vertrag auch durch kommunikation in einem usenet forum ändern/cancelln kann?




    ich mein das nämlich schon.

  • bitte bitte nicht hier alles rein - ich glaube es wurde alles gepostet und gesagt und den rest bitte direkt mit gameware telefonisch oder per mail... klären was den fall dieser stornierung / oder nicht stornierung angeht.




    Sonst artet das extrem aus finde ich und wir kommen zu einer endlosen grundsatzdiskussion mit verschiedenen meinungen !




    DANKE


    keegan




  • Nein, der Meinung bin ich nicht ES SEI DENN >>> Das ich es 100% auch so sage. Sprich hätte ich gesagt: "Mark, wenn du schonmal on bist, stornier mir bitte meine Bestellung" dann wäre das 100%ig in ordnung gegangen..




    Aber nur weil ich von einer möglichen Stornierung Rede dann selber die Oberhand ergreifen und mir einfach meine Bestellung zu stornieren ist eine derartige Sauerei das es nicht mehr schön ist...nicht mal nachgefragt ist worden "Night, willst du stornieren?" sondern es wird einfach gemacht..das macht mich so sauer..ich hätte vielleicht sogar selber storniert aber sowas iss nur die pure schweinerei..aber Mark wird schon gewusst haben warum er nicht nachfragt gelle? :evil::evil::evil::evil:




  • Bitte Night mach das direkt mit gameware telefonisch, per mail oder wie auch immer aus. Es wurden kommentare abgegeben, es gibt verschiedenen meinungen und sonst können wir noch seitenweise hier scheiben und diskuttieren was nichts bringt !




    DANKE


    keegan

  • Zitat

    Original von Night


    Warum..lass uns doch hier diskutieren..dafür ist ein Forum doch da..es sollen ruhig alle hören was GW hier macht.




    ja stimmt schon aber wie gesagt es gibt 2 meinungen und das zieht sich dann ewig und seitenweise hier.




    Ich bin ehrlich gesagt klar eher bei der meinung von gameware bzw. mark - denn warum hast du das mit dem stornieren geschrieben (spasshalber nur so als drohung oder...) ?




    aber egal ich poste jetzt zu dem thema nichts mehr und hoffe es wird direkt von dir mit gameware geklärt, denn es wurde jetzt genug diskuttiert finde ich !




    keegan

  • Naja ich red halt gern direkt aus dem Mund..kann ja net ahnen was das für Folgen hat..und ne Drohung ggü. gw war das bestimmt net..hab halt nur meine Probleme im Thread erläutert..




    Also hätt ich eher sagen sollen.."ja dann passt das" und dann hätt ich die Box an GW zurückgeschickt wenn ich doch schon eine bekommen hätt...so hätt sich dann GW geärgert und deshalb wollte ich gleich sagen was denn VIELLEICHT kommt..aber so wird einem die Ehrlichkeit gedankt..die Xbox wird einem von irgendsoeinem hansdampf "geklaut" TOLL!!!

  • lol was gehten hier ab ... easy.. ich meine wenn man die ned genau am 2.12 bekommt is doch ned das ende... ich zB:




    xbox360 im Okt. bei amazon bestellt... ka wann seh kommt steht nur was von vor weihnachten un wenn das ned so is dann bekomme ich en 10€ gutschein oder so :P




    controller und "play and charge".. ka wann das kommt "...wir haben leider ned genug"




    PDZ: jo das sollte realtiv pünktlich kommen ..doch ohne konsole bringt das mir nix...




    am besten wäre es wenn sie am 23.12 kommen würde... schön zu x-mas :P .... wenn seh früher kommt kann ich mich wohl ned beherrschen

  • ich hoffe ihr schickt morgen meine xbox samt spiele weg;)




    frage zum xbox high def componenten kabel.




    mein hdtv hat keinen componenten anschluss, allerdings unterstütz er den anschluss im dvi-steckplatz.




    jetzt meine frage...wenn ich die componenten kabel (grün,rot,blau) mit einem adapter auf dvi umstecke, hab ich dann high def bilder (720p), aber wie bekomme ich meinen sound dann?? mit dem rot/weiß chinch steckern??....hhhmm...




    mfg