Xbox 360 Vorbestellungen

  • Ludi Wie denn?? Hab Angst das mir nicht Bescheid gesagt wird, falls wirklich was daneben geht :roll:




    Naja, auch wenn ich schon weiss das das Morgen net so praktisch sein wird, werd ich morgen wohl trotzdem nochmal per Mail anfragen ob auch alles sicher verschickt worden ist oder nicht...Obwohl...es kommt ja eh ne Auftragsbestätigung..ohejejejje.. ich bin zu auf..geregt UAHHHH XBOX!!!!




  • per mail... aber ned von GW sonderen andreren shops...








    Zitat

    Neue Probleme: Das Laufwerk der X360 kann offenbar die eingelegten Medien beschädigen...




    http://www.tweakpc.de/?news_id=8763




    kann jedes laufwerk... kenn leute die ham D2 en paar monate im laufwerk gelassen ..dann irgendwann pc an gemacht *krack*.. un raus kammen nur noch die einzel teile.. gabs auch bei der PS2 usw... einfach immer schön das game raus... un es en bissel verkratzt who cares Oo




    mhh oder stell seh einfach vertikal hin :) ... sollte man aber beim pc ned umbeding versuchen..schon gar ned wenn er an is ^^

  • Zitat

    Original von Night


    öhmm...habt ihr schon ne Versandbestätigung?? weil bei mir iss noch nix angekommen??!!!




    Ich habe meine Vorbestellung schon am 14. August getäigt zusammen mit einigen Games und Zubehör und dürfte wohl definitiv einer der allerersten gewesen sein.




    Versandbestätigung habe ich aber noch keine erhalten.


    Naja mal abwarten - muss eigentlich wenn nicht heite dann sicherlich morgen donnerstag rausgehen - wenn nicht wären sicherlich viele kunden schon etwas entäuscht / verärgert die schon lange lange vorbestellt haben und schon lange Stammkunden sind.




    Ich werde aber auch sicher morgen anrufen um auf nummer sicher zu gehen (auch auf die gefahr hin dass dort stress total ist - aber den habe ich auch).






    EIN KLEINER TIP ANS GAMEWARE TEAM:




    Am besten wäre wenn ihr irgendwie GLEICH wenn ihr es verschickt habt bzw. noch besser wenn ihr alles auseinandergeteilt und zugeordnet habt (heute oder morgen früh) denjenigen eine versandbestätigung mailt.


    Ist zwar sicherlich stressig aber auch sicher weniger stressig als wenn das telefon pausenlos klingelt finde ich !!!




    grüsse


    keegan

  • Das Problem ist, wenn GW die Konsole erst Morgen verschickt, werde ich stornieren müssen da sie dann NIE bis Freitag bei mir iss...ausser man könnte Overnight Express veranlassen, aber das geht ja anscheinend net..




    Liebe Grüsse




    Night




  • es gibt eine Möglichkeit - ich habe so bestellt:




    per DPD Primetime Paketdienst (gibt es sogar mit garantierter zeitzustellung 9, 12 oder 17 Uhr). Es muss aber dann wer anwesend sein zur Übernahme !




    hoffe trotzdem das alles schon heute rausgegangen ist und das auch rechtzeitig die versandbestätigungen per mail kommen




    also wenn jemand eine versandbestätigung erhalten hat oder deswegen bei gameware angerufen hat und info geben kann - bitte hier reinposten.




    grüsse


    keegan




  • Das Problem ist das ich aus DE komm :twisted:

  • Hallo Night !




    Die meisten XBOX360 Geräte gehen erst morgen raus da heute nur der erste Schwung gekommen ist und MS auf eine Auslieferung nicht vor dem 2.12. besteht. Die Lieferung nach Deutschland wird Freitags der deutschen Post übergeben - geht sicht früher leider nicht aus.




    Bitte gib uns deien Namen (mail an shop@gameware.at) damit wir deine Bestellung stornieren können und jemand anderen zuteilen können.




    Sorry


    Mark






  • hallo mark !




    bitte sei so nett und kontrolliere meine Bestellung und gib mir per mir Mail an cneubauer@nudsl.at bescheid - wäre echt super von dir !!!!!


    (ob schon versendet, wenn nicht - hoffe aber da ich der erste war das es heute weg ist - oder ob alles morgen donnerstag per DPD Primetime an meine Firmenadresse rausgeht wie vorbestellt)




    Habe alles am 14. AUGUST !! vorbestellt und müsste wohl einer der ersten wenn nicht der erste gewesen sein.




    MEINE VORBESTELLUNG BESTELLUNUMMER: 622489


    XBox360 Komplettpaket


    Gun


    PGR 3


    Call of Duty 2


    King Kong


    Play & Charge Kid


    VGA Kabel






    Danke


    euer langjähriger Stammkunde


    Christian Neubauer


    cneubauer@nudsl.at

  • Hi Keegan !




    Bin leider nicht mehr im Shop - dort hatt der rest zu viel zu tun um nachsehen zu können. Ein Teil wird aber schon heute die Versandbestätigung bekommen.




    Kannst mich aber gerne ab 9h morgen im shop anrufen.




    Lg


    Mark

  • Argh! jetzt isses ne deftige Zwickmühle..wenn ich jetzt die Box stornier und dann am Freitag keine mehr offen abgreifen kann, hab ich ausgeschissen..bitte gib mir mal bis heute Abend Bedenkzeit Mark =) Wielange biste denn noch On?




    Edit: Mark mein ich natürlich! :D

  • Sorry Night - hab dem shop schon gemailt dass sie eine XBOX 360 frei habe und sie dem nächsten zuteilen können (Bestellung Kunde nightstalker666@gmx.net stornieren ).




    "...nehme derzeit jede Gelegenheit wahr um X360-boxen für stammkunden und nette- leer ausgegangene Kunden zu ergattern - du hat geschrieben dass du stornieren willst..."






  • hy mark !




    habe soeben ein mail deshalb an shop@gameware.at geschickt.


    Bitte sei so nett (da ja so ein stress im shop ist und ich nciht sicher bin ob ich antwort erhalte) und kontrolliere das morgen früh und maile mir dann gleich noch vormittag an cneubauer@nudsl.at oder an C.Neubauer@gmx.at


    ob alles rausgegangen ist und wenn nicht wann es rausgeht




    wenn heute oder morgen dann muss es an die Firmenadresse per DPD Primetime rausgehen, wenn erst Freitag (was ich nicht hoffe) dann an meine Privatadresse per EMS hatte ich bestellt aber dann auch am besten per DPD Primetime SAMSTAGZUSTELLUNG bis 9 Uhr.




    (Habe alles ganz genau bei meiner Vorbestellung angegeben)




    Wäre echt super wenn du das machen könbntest


    (bin langjähriger stammkunde von euch)




    grüsse


    Christian Neubauer

  • hmm, du meintest, du müsstest deine xbox stornieren, wenn sie erst am donnerstag rausgeht.




    daraufhin mark: die meisten xboxen gehen erst am donnerstag raus, weil....




    ergo: du würdest deine xbox ziemlich sicher stornieren. um die - nach menschlichem ermessen ob deines postings - mit höchster wahrscheinlichkeit frei werdende xbox noch jemandem anderen am launch tag (daher vermutlich österreicher) geben zu können, hat mark deine bestellung sogleich storniert.




    es gilt - wie überall - der grundsatz: wer sich missverständlich ausdrückt, muss die ungünstigste auslegung gegen sich gelten lassen.

  • genau das ist das Problem :


    viele User meine dass im Web nichts Wichtig ist und man alles schnell mal Kopiern oder Hinschreiben kann - dem ist nicht so.




    Zitat

    Original von Night


    Das Problem ist, wenn GW die Konsole erst Morgen verschickt, werde ich stornieren müssen da sie dann NIE bis Freitag bei mir iss...ausser man könnte Overnight Express veranlassen, aber das geht ja anscheinend net..




    Wir versende nach Deutschland leider erst übermorgen.




    nochmals sorry - verstehe deinen Ärger ( dein Pech das ich gerade ins Forum geschaut haben wie du dein Posting gemacht hast).




    Mein Tipp : diverse Elektromärkte Freitags um 9h abklappern - dort gibt es noch einige und DU hast sie vor dem Wochenende ;)