Xbox 360 Vorbestellungen

  • Ich denke mal das es Übertrieben ist :wink:




    PDZ und NFS: Wanted oder auch King Kong sind zur zei die einzigen Titel die mich Interessieren.




    Und wenn NFS: MW sowieso fast gleich wie auf dem PC ist (bis auf einige Texturen) und King Kong eigentlich fast doppelt so gut als auf anderen Konsolen aussieht freu ich mich doch sehr auf PDZ.




    Jetzt noch mehr da alle 3 Titel sogar bei IGN eine von 8.0 bis 8.6 Wertung bekommen haben.




    :D




    In diesem Sinne, noch 6 Tage :D

  • @ alex125: hast eh an HDTV, ja? weil ohne is gar nix mit next-gen. da wirst keinen unterschied zwischen xb und xb360 sehen, zumindest bei den launch titeln..

  • War gerade beim Saturn und konnte dort ein paar Demos anspielen.




    Musste zuerst warten bis ein 4-6 :? Jähriges Kind die Finger von Call of Duty 2 lassen konnte :D




    Zuerst hab ich eben dieses Game angespielt und ich muss sagen das es auf der 360 und durch die LCD Monitore (aber ohne HD) trotzdem besser als die Pc Version aussah.




    King Kong sah auch wieder viel besser aus als die PC Demo die ich gespielt habe.


    Und wirkt nun wirklich wie die anfänglich Wunderschönen Bilder die man zum Spiel sah.




    Kameo ist nicht so ganz meine Sache, obwohl es zwar toll anzusehen ist ist es doch Imho zu sehr für Kinder.




    Mir macht es jedenfalls keinen Spass in Blumengestalt auf Orks einzuprügeln :D




    Ansonsten kann ich es gar nicht erwarten die Xbox selbst in Händen zu halten.




  • Hast Du CoD2 auf PC mit vollen Details gespielt? Und hast Du von der optisch aufgebohrten Gamer's Edition von King Kong für High End PC's gehöhrt?




    Ich weiß; bin halt ein alter PC-Nerd ;-)!

  • naja...als ich mir meinen gamecube am release tag im saturn salzburg gekauft habe (ca.14:30) waren da noch mind. 30 stück da wenn nicht mehr!




    ich seh das ned so schlimm, i glaub sowieso das do viele noobs zur core version greifen! bekomm meine ohne vorbestellung...da trau ich mich wetten!!!!

  • Zitat

    Original von ~Ludi~




    PS: first gen. N64 leuft heute noch PS2 auch un selbst die PSP(jap) (ned ma pixel fehler) leuft noch supa^^




    i hab nu an SNES von 1993, an N64 voin i glaub 1998 (oda 1997), gameboy von 1992, gamecube vom 3.mai 2002 (release tag), eine xbox von 2004 und an ds von 2005 und alles läuft problemlos!




    warum soll jetzt anders sein? :wink:




  • Jo CoD 2 hab ich auf Vollen Details gespielt :D




    Von der Gamers Edition hab ich nichts gehört.


    Werds mir trotzdem für die 360 holen.

  • Zitat

    Original von Night


    Achja btw Tom, wäre es möglich das du hier reinschreibst wenn GW ihre Xboxen kriegt und wann ihr die versendet??? Wäre super nett!!




    Lol...also ob sie das nicht in meterhohen Lettern auf die Frontseite des Shops schreiben würden :wink: !

  • hey night...




    kriegst du deine xbox 360 noch? weil ich hab ein mail bekommen, dass ich meine nicht bekomme, dass es nur boxen für die gibt, die vor oktober bestellt haben...




    naja, nachdem ich schon beim preorder pack übersehen wurde, shop ich lieber wieder bei altbewährtem...und meine box kann ich mir überigens am 1. Dezember um 23.59 im MAK abholen :) ...die hatten am Samstag Nachmittag noch tonnenweise Xboxen zum verkauf...




  • Öhm..keine Ahnung. Bis jetzt ist auf jeden Fall noch keine Mail gekommen. Ich hoff mal das Beste :twisted: :twisted:




    Liebe Grüsse




    Night

  • so, zumindest mein condemned ist heute eingetroffen.


    dann schau ma mal, wann meine xb360 abgeschickt wird (ich nehme an, das wird wohl morgen passieren müssen, damit ichs am freitag in händen halten und das ganze WE über condemned zocken kann).




    wir werden sehen.




    EDIT UND WICHTIG FÜR ALLE XBOX360 PREORDERKUNDEN:




    Ich habe gerade bei Gameware angerufen und - trotz der Nervgefahr und trotz des Umstandes, dass ich mich gedulden kann - folgendes erfahren:




    1.: Die Boxen kommen vermutlich morgen und werden gleich an die Preorder Kunden aufgeteilt; es ist wohl das Datum der Vorbestellung maßgeblich, aber das hab ich nicht hinterfragt, weil ich eh schon am 25. August preordered habe.




    2.: Die Dinger werden sogleich im Anschluss an die Aufteilung verschickt.


    Im günstigsten Fall geht das Paket daher schon morgen raus.




    3.: Es ist daher damit zu rechnen, dass diejenigen preorder-kunden, die eine box bekommen, das Ding am Freitag in Händen halten!




    4.: Danke an das GW Team für die freundliche Auskunft (auch wenn der Xb Launch mit Sicherheit ein "Stressthema" ist); Ich wünsche dem GW Team auch nur das beste für den zu erwartenden morgigen Arbeitsaufwand.




    Over and out.