Xbox 360 Vorbestellungen

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Naja wann hat er dass gemacht ? Wenns vor 6 Monaten war ja klar da wird jeder sagen, na passt eh. am release date wirst sicher noch eine bekommen. aber nun 4 wochen vor start raffen es erst viele und gehen fleissig vorbestellen. jetzt müsste man die märkte abklappern und schauen was die meinen.




    Er hat es laut Beitrag am 6. November gemacht. Scheint also doch recht aktuell zu sein.

  • wer spielt am 7.12. in der arena? ich wohn ja gleich nebenan, also wieso nicht?




    mein preorderkit wurde ebenfalls heute verschcikt.




    PS: aha:




    HATEBREED (us)


    AGNOSTIC FRONT (us)


    NAPALM DEATH (uk)


    BORN FROM PAIN (nl)


    BLEED THE SKY (us)


    FULL BLOWN CHAOS (us)




    die san aba keine hardcore techno jungs, nö... werd i ma net geben. bin eh schon am 5.12. beim good old billy idol bei mir im haus

  • Zitat

    Original von SHODAN


    die san aba keine hardcore techno jungs, nö... werd i ma net geben. bin eh schon am 5.12. beim good old billy idol bei mir im haus




    ja den oaschproleten muss ma gsehn habn :twisted:




    -> witness Rock im Park05 + Vh-1 Live DvD(-r) besitzer :roll:

  • Proprder Kit safely received @ company.




    Inhalt ist sehr müde allerdings. 1 T-Shirt, eine Preorder-Karte (mit der man das Prorderkit bestellen kann [wtf?!]) und ein Soundsampler inkl Videos von ein paar der kommenden games.




    Im Vergleich zum Inhalt gem GW XBOX Launchguide:




    ... welches neben einer Art Zetrifikat welches eure Reservierung bestätigt [IS NET DABEI],




    ein Xbox 360 T-Shirt [JA, IS DABEI]




    sowie kostenlosen (begrenzten) Test Xbox Live Zugang enthält [SEH ICH KEINEN, MAYBE AUF DEM DATENTRÄGER, WO DER SOUNDSAMPLER UND DEN VIDEOS. STEHT ABA NIX DRAUF, IS ALSO UNWAHRSCHEINLICH].






    PS: nehme das mit der bestätigung der bestellung zurück. das ganze hat aber mit einem ehrwürdigen Zertifikat nichts gemeinsdam. es is ein Zettel, auf dem unter der Möglichkeit, vorzubestellen [again: wtf?!], zu lesen ist:




    "Dieser Schas bestätigt ihre Vorbestellung, legen sie diesen schas beim kauf vor und deine Anzahlung wird vom Preis abgezogen. GW macht das SICHER automatisch (steht so quasi auch am Zettel drauf).




    der Zettel gilt nur in dem laden, wo sie ihr preorder-kit gekauft haben.




    Aja: Explizit heisst es: Die Vorbestellung BERECHTIGT sie zum Kauf einer XB360 am ersten Verkaufstag. das ist also eine Garantie, dass man den schas kaufen DARF (aber nicht unbedingt KANN).

  • aha




    ich hab meinen gelben zettel aus dem postkasterl gefischt, muss noch von der post abholen.




    Edit:




    so hab mein packet grad abgeholt.


    also das ist ein universelles pre-order kit von microsoft für die kunden, die die konsole vorbestellt haben. ich schätz mal die gibt es überall zu bekommen wo man die konsole kaufen will. deswegen ist auch der vorbestell schein dabei, der wird schätzomativ im geschäft ausgefüllt, anzahlung 40 euro und dann am 2. dez mit dem ausgefülltem schein abgeholt - 40 euro.




    da wir das per internet erledigt haben, brauchen wir den schein sowieso nicht, da gameware sowieso mit der einzahlung aufs konto bescheid weiß, und sobald die konsolen da sind wegschickt.




    najo.




    mfg




  • i hab doch anfang oktober bestellt :x ..kabbes ey un die 10 € können sie sich sonst wo hin stecken... kommt am 2.Dezember raus un sie sagen mir bestimmt vor weihnachten bescheit... :roll:

  • Also ich habe mir das Spiel bei Media Markt bestellt, da die Leute bei Gameware ja gesagt haben, dass man keine mehr bekommt, wenn man jetzt bestellt. Jedenfalls habe ichs eben bei MM im Laden bestellt (am Donnerstag) und habe nur so eine normale Karte vom Mediamarkt bekommen, dass ich die 360 vorbestellt habe und habe eben die Anzahlung gemacht. Diese spezielle Karte im Pre-Order Pack hab ich erst nachher bemerkt. Deshalb denke ich, dass es nicht einmal unbedingt ausgefüllt werden muss - völlig sinnlos also. Der Verkäufer meinte jedenfalls, dass ich die 360 ziemlich sicher am 2. bekommen sollte.

  • Beim Saturn gewesen und mal Nachgefragt (obwohl ich eigentlich sicher war doch noch direkt am 2. Dezember hineinzugehen und eine zu Schnappen :D )


    ob die Preorder Kits führen.


    Der Typ hat gesagt das sie noch 3 zur verfügungen haben, naja und so bin ich auch stolzer Besitzer einer Berechtigung die Konsole am 2. Dezember zu kaufen und einem T-Shirt das naja halt komisch ausschaut :lol:




    Und soweit ich dass verstanden habe bekommen nun alle die Preorder Kits anbieten Quasi (Hausnummer) 20 Preorder-Kits = 20 Konsolen SICHER und zurückgelegt für die Vorbesteller




    und der *Rest* wird dann halt zum normalen Verkauf angeboten.




  • Hast du diese Karte. die im Kit dabei war, im Geschäft ausgefüllt? Nicht, dass die beim MM mir am 2. mitteilen, dass ich diese Karte ausfüllen hätte müssen und deshalb keine Konsole bekomme. :cry: :?

  • Nein hab ich nicht weil man sowieso die Rechnung hat.




    Ich werde die Karte wie obenstehend Ausgefüllt mitnehmen und beim Kauf herzeigen.






    Frage: Haben die bei euch auch die Telefonnummer gebraucht um Anzurufen wenn die Kosole da ist?




    Ist das nicht irgendwie komisch?




    Oder gehen die davon aus dass man so dumm ist und nicht genau weiss wann der Launch ist?




    Auf alle fälle hatte der dort ca 15-20 Namen auf der Preorder Liste.




    Das wäre doch erfreulich wenn die so viele bekommen, was ja logisch sein muss da sie nicht mehr Preorder Kits verkaufen können als sie am Starttag bekommen.