Xbox 360 Vorbestellungen




  • Also soweit ich das verstanden hab, kriegen alle, die bis zum vorletzen Freitag ein preOrder Kit vorbestellt haben, pünktlich zum 2. ( 3. wenn die Post mist baut oder GW die Xboxen erst am 2. geliefert kriegt) eine Xbox 360. Seit letzten Freitag sind die PreOrder Kits ausm Programm genommen worden, da das Kontingent von Gameware durch Vorbestellungen nun weg ist..




    Ich schätze mal wenn du jetzt eine bestellst dann kriegst du sie frühestens Anfang 2006, ausser GW kriegt von MS die 2. Ladung früher




    Liebe Grüsse




    Night

  • @ Dani,


    vielleicht weisst Du nicht was preorder kits sind? ich gehe mal stark davon aus ;)




    dabei handelt es sich nämlich nicht um die konsole etc. sondern rein um eine art fanpaket, das Dir zusichert am 2. Dez. die reservierte konsole zu erhalten.




    Greetings


    Halladar

  • wie schauts nun aus mit den pre-order kits??..


    werden wir es diese woche hoffentlich noch bekommen, wenn nicht muss ich langsam reagieren und wo anders nach ner konsole schaun.


    wills nämlich pünktlichst zum launch haben.


    mfg

  • Was hat das Preorder-Kit mit der Konsole zu tun?

  • Wenn dus vor dem 7. Oktober bestellt hast, bekommst dus, wenn nicht, dann nicht, egal wann das Preorder-Kit ankommt.




    Edit: abgesehen davon würds mich wundern wenn noch viele Shops was von ihrer ersten Lieferung übrig haben.

  • Zitat

    Original von N.Y.H.C.


    ..........


    this is real hardcore! from NX!




    industrial strentgh records.




    ich denk mal, dass NYHC für new york hardcore steht und das find ich gleich mal gut.

  • Also angenommen, ich hätte heute eine 360 vorbestellt (hab ich nämlich :D ). Besteht dann überhaupt eine realistische Chance, dass ich sie im Dezember bekomme? Und gibt es Unterschiede bei den Lieferdaten von core und premium variante? Also habt ihr beispielsweise noch core, aber keine 399,- Ausgabe mehr zum Launch?

  • Auf http://www.kotaku.com gibts Feedback von größeren US Ketten - da sieht es für den Großteil der Vorbesteller schon schlecht aus. Ich will nicht pessimistisch sein aber ich glaube wenn du heute vorbestellt hast bekommst du die Konsole erst nach Weihnachten. Anstatt jetzt noch eine Vorbestellung zu tätigen wäre es wohl sicherer beim Launch vor einem Geschäft stundenlang auszuharren und dann am Morgen reinzustürmen.

  • naja, system_error: wär nicht das erste mal, dass auch die elektro-märkte alle geräte schon vorreserviert haben. beim ps2 launch war ganz graz ps2-leer. alle waren vorbestellt. kein einziges gerät liess sich auftreiben. und das am launchtag, inklusive anstellen vor dem annenpassagen saturn und nachträglichem checken aller anderen märkte. überall das gleiche: wir haben keine bekommen, alle waren vorbestellt, 0 exemplare für die, die sich anstellen kamen.

  • Zitat

    Original von SHODAN


    naja, system_error: wär nicht das erste mal, dass auch die elektro-märkte alle geräte schon vorreserviert haben. beim ps2 launch war ganz graz ps2-leer. alle waren vorbestellt. kein einziges gerät liess sich auftreiben. und das am launchtag, inklusive anstellen vor dem annenpassagen saturn und nachträglichem checken aller anderen märkte. überall das gleiche: wir haben keine bekommen, alle waren vorbestellt, 0 exemplare für die, die sich anstellen kamen.




    Ich meinte ja nur das die Chance eine bei einem Händler direkt zu ergattern höher ist (meiner Meinung nach) als durch eine Vorbestellung von heute.




    Wobei die Chance selbst sehr, sehr niedrig sein dürfte! Aber bei den ganzen Verschiebungen im Launch Lineup + nicht vorhandene Kompatibilitätsliste werd ich wohl wirklich auf Nintendo + Sony warten.

  • Wobei, wenn man hier schaut, von areagames.de, von einem gewissen AntonioMontana:




    Zitat

    Als ich im Saturn war und die Premium vorbestellen wollte,da sollte ich 100€ anzahlen.


    Ich hatte aber nur 50€ mit,also hab ich es sein gelassen und werde mir dann einfach eine aus dem Regal nehmen.


    Die meinten so groß ist die Nachfrage nicht,die meisten Konsolen werden in ausreichender Menge im Regal stehen




    Schaut für mich also so aus, als ob es doch nicht so arge engpässe geben würde. Oder war dieser Verkäufer nur inkompetent?

  • Naja wann hat er dass gemacht ? Wenns vor 6 Monaten war ja klar da wird jeder sagen, na passt eh. am release date wirst sicher noch eine bekommen. aber nun 4 wochen vor start raffen es erst viele und gehen fleissig vorbestellen. jetzt müsste man die märkte abklappern und schauen was die meinen.