Xbox 360 Vorbestellungen

  • irgendwie schon komisch: da kommt die xb360 in knapp 10 tagen, aber die erwarteten "ich kanns nimmer erwarten" und "hurra hurra, die xbox kommt, juchu, das wird so cool" postings gibts net.




    irgendwie hab ich den eindruck, dass aufgrund der launch spiele und der nicht zu erwartenden "revolution" (hihi) der launch der xb360 doch a bissi gelassen gesehen wird (bzw eigentlich eh fast jedem wurscht ist).




    welche games werden jetzt so gelobt, dass man sie dazunehmen sollte? ich weiss noch immer net, was ich zum gerät dazunehmen soll. und eine xb360 ohne spiel is irgendwie nur halb so witzig... project gotham 3 hat im edge amal einen satten 9/10 eingefahren. deshalb überleg ich mir das; endlich amal mit einem murciellago in 720p gas geben.

  • vielleicht is die vorfreude net "soo" groß weil wir net genau wissen was auf uns zukommt?




    mal abgesehn von den launchtiteln, hat man ja net wirklich nen plan was da mit den *next-gen* konsolen wirklich abgeht, das wird sich dann warscheinlich erst nextes jahr mit den echten "killer"-games (halo3?,..usw..) herausstellen (oder sogar beim PS3 launch)




    zu den launchtiteln,.......naja..was erwartet uns: FPS ala PDZ, Racing game aka PG, Action-Jump'nRun?-> Kameo?




    ich freu mich schon, nur aufgrund des nachstehenden kontoauszugs vergeht mir es lachen :roll: :D










    EDIT: eine kleine frage hab i da noch.......... RELEASE = 2.12.05.....was heißt das für die Vorbesteller per Postweg.....,dass die ihre xbox360 am FREITAG (2.12.) dann schon haben, (weil sie maybe am donnerstag scho ankommt, und gleich verschickt wird) oder müssn die übers wochenende leer dastehn, da se erst am Freitag verschickt wird und die post normalerweise Wochenende net ausliefert :-/ *heul* => 5.12 erst xbox? :(

  • Von mir wird die 360 Heiss erwartet bww kanns nicht mehr erwarten :D




    PDZ wird mit ziemlicher Sicherheit ein Kracher und dann muss ich mir noch NFS: Most Wanted geben :D




    Einfach nur *Freu* :D

  • gut fein , da freut sich mein geldtascherl, wenns kameo streichen "darf" :)




    zu PGR3 ..da wart ich noch lieber n halbes jahr oder so, dann kommt bestimmt GT5 für die PS3 (i weiss hat jetzt mit xbox360 wenig zutun, wird aber der nexte racer sein den i ma kauf :) )




    hmm mal sehn ob s PDZ und Condemned reviews gibt.




  • jo einer von 10.000 hat en prob der schreibt das in nen forum... 10 andere schreiben es in anderen foren.. dann schreiben en paar merkwürdig redakteure was auf ihre seite usw.




    am schluss is jede 3 xbox kapput... ihr glaub auch jedem oder oO... beim N64 wars bestimmt genauso ... nur das da das internet noch ned soo populär war wie heute...




    also einfach ned aufregen 2% von jedem elektro kram is schrott der versand wird....







    /sign

  • quote Doc Bobo:


    --------------------


    Glaubte man den Internet-Foren, hätte Sony hunderttausende defekter Geräte gehabt. Hatten sie aber sicher nicht.


    -------------------




    Haben sie wohl sicher doch. Und wieso sollte man einem Pressesprecher vom betroffenen Unternehmen und insbesondere Microsoft, die für Pannen ja doch bekannt sind, mehr glauben als einer vermutlich nicht-playstation-gesponsorten Redakteursmeinung eines vermutlich "freien" Berichterstattungsmediums und den Postern in diversen Foren?




    ich meine: alleine das video, das project gotham 3 zeigt, wie es noch in der ersten runde nach ca 40 sekunden einfach freezed zeigt doch, dass es hier ein hitzeproblem gibt. ich denke auch, dass die fehler bei consumer electronics idR dergestalt sind, dass das teil überhaupt nicht funktioniert.




    aber solche probs... woran solls liegen? sind die lüfter mancher xb360 schlecht befestigt`? haben wirklich so viele leute ihre neue box auf den super-fluffi teppich gestellt, sodass die luft gar nicht rauskann?




    nö.. also ich denke schon, dass das geschrei berechtigt ist.




    @ Ludi: wir werden sehen, was du dazu sagst, wenn deine box im eimer ist :)

  • Zitat

    @ Ludi: wir werden sehen, was du dazu sagst, wenn deine box im eimer ist :)




    also nachdem ich 2 tage durch gewhined habe ..schick ich seh ein un freu mich auf irgend ne tolle entschädigung oder so :wink: ...




    ne ich denk ma die is ned put.. un selbst wenn 4 % im orsch wären is das meiner meinung noch ok... man bekommt ja in nem halben monat ne neue...




    PS: first gen. N64 leuft heute noch PS2 auch un selbst die PSP(jap) (ned ma pixel fehler) leuft noch supa^^

  • Zitat

    PS2 läuft heut noch




    soll ich jetzt lachen oder heulen ?




    ich hab 3 PS2 gehabt (1*gekauft...2*umgetauscht) bzw hab noch die 3te...




    alle 3 putt...nach ner zeit...fehler @ Laser....CD KANN NICHT GELESEN WERDEN....blablabla...sagma *irre*??




    wer ne 100%funzende PS2 daheim hat (länger als 1 jahr,ich mein nicht die slim!) kann sich als glückskind feiern.




    Xbox, war bei mir auch die 1te kaputt (lesefehler) die 2te funzt noch einwandfrei ......








    nur zur info: meine konsolen werden gut neben meinem fernseher gehütet und gestreichelt, also an den äußeren umständen solls net liegen, dass sie kaputt gwordn sin :twisted: [/quote]




  • mir is noch nie ne konsole put gegangen(ps2 isn bissel langsamer glaub i )... nur beim pc is mir einma ne graka durchgeschmort sonst aber noch nix...




    ach zum thema xbox:


    klick

  • Zitat

    Original von Tobler51




    Beim bruder rennt meine ps2 imemr noch wie am ersten tag ! ( ist am eu release tag gekauft worden :D )

  • habe gerade alle launch titel so lange ich wollte zocken können (MAK wien, dort gibts täglich bis 2:00 ziemlich viele xb360 mit allen games; toll eingerichtet, bier gibts auch für 2.50 das kleine).




    die begeisterung ist klein; nachdem ich PDZ im multiplayer gezockt habe (gäääähn), tobe bei king kong zugeschaut habe (das is gut) habe ich mal nfs most wanted getestet (ja HAVI! rickeli ruckeli. das suckt gewaltig).


    project githam hab i mir bestellt, und jetz, wo ichs gesehen habe, bestell ichs wieder ab.




    eigentlich hab ich mir gedacht, dass ich die ganze xb360 preorder cancellen kann, weils net wirklich was gscheites gibt zum launch.. entweder die games sind fad (90% der titel) , oder technisch schlecht UND fad (87%, die einzige ausnahme is call of duty, das is technisch gut und trotzdem fad IMHO).




    und dann, ja dann. dann hab ich mir gedacht: soll ich doch des king kong nehmen? schaut gut aus und scheint witzig zu sein.. vom king kong hatten sie ca 5 ausgaben auf 5 xboxen rennen... alle anderen games waren locker 20x vertreten, allen voran PDZ mit einer eigenen multiplayer abteilung. hmmm, ja, nehmen wir king kong, das scheint das geringste übel zu sein... aber was ist das?




    auf EINEM einzigen gerät lief CONDEMNED. angezockt, beeindruckt: im unterschied zu ALLEN anderen titeln ist CONDEMNED technisch next-gen, hat eine gscheite steuerung und irrsinnig viel atmosphäre (obwohl wir keinen sound hatten, weil musik-beschallung)....




    mein fazot: condemned sollte man sich zur XB360 dazunehmen. alles andere ist eine enttäuschung.