Xbox 360 Vorbestellungen




  • die nummer is wohl dafür da wenn seh merken das seh ned genug boxen bekommen ..damit seh dich anrufen wenn seh 2006 irgenwann da is ... :wink:




    mhh also alle preorder leutz mit soner wertlosen karte plus thsirt bekommen ne Xbox.. obwohl ich seh schon übern monat früher bestellt habe ..schiebung ..aber ganz dick -.-

  • Naja das hab ich mir auch kurz gedacht aber es wäre doch einfach nur dämlich mehr Preorder Kits zu verkaufen als Konsolen reinkommen, weil ja extra der Starttag angegeben ist.




    Die grossen Ketten müssen doch schon Wochen vorher wissen wieviel sie reinbekommen bzw haben sogar schon welche 8)




  • es is MS .. MS!!! .. die sin so von natur aus vieleicht ham sehs auch erst zuspät germerkt das seh zu wenige haben.. oder die preoder kits ham einfach ka irgenden vorteil .. mir auch wurscht i weiß ja ned ma welches game ich mir kaufen soll.. un bei PDZ weiß ich ned welche version :roll:

  • Dem schliesse ich mich an! Keine Ahnung welche PDZ version ich mir kaufen soll da ich immer noch nicht weiss ob die LTd CE geschnitten ist oder nicht die GW anbietet..




    Ansonsten is heute mein PO-Kit gekommen und das schaut schonmal alles sehr nett aus =) Großes Lob an GW an dieser Stelle ;)




    Liebe Grüsse




    Night

  • ich hab mein preorder kit am tag der entsprechenden ankündigung auf der GW startseite bestellt (= "jetzt bestellbar"). ich gehöre also wohl zu den ersten.




    es is daher wohl so, dass die prerderkits nach dem bestellungseingang versendet werden.

  • dadurch, dass night sein preorder kit am 7. oktober bestellt hat, wie er in seinem post anführt, und seines hat, und ich meines am 5. bestellt hab und noch auf den versand warte, schätze ich, dass es wohl anders abgehandelt wird. mal schaun...

  • YUHUU,




    das Blaue hab ich damals gewählt.


    Jetzt gefällts mir aber nicht mehr.


    :D




    Woody ist doch mal was neues.




    PS: Hab übrigens gelesen das ??jeder?? Saturn zumindest mal in Wien an die 15 bis 20 Premium (jetzt kommts) und auch in Core Edition bekommt.

  • hi leute!




    hab heute mein preorder-kit bekommen, aber ausser einem t-shirt und der cd war da nichts drin, also kein zettel zum vorbestellen, wie das hier im forum schon öfter erwähnt wurde.


    weiß jemand von euch, ob das irgendwie relevant ist, wenn man sowieso bei gameware vorbestellt hat?




    lg slayermoon

  • also eigentlich is der Zettel net wichtig, so habe ich den eindruck, da alle Preorderkitbesteller von GW ohnehin erfasst wurden und ihnen - so auch der XB360 launchguide - quasi automatisch eine xb360 in der vorbestellten version zugeteilt wurde.




    der zettel ist - zumindest laut seiner eigenen aussage - nur dann von irgendeiner bedeutung, wenn man das gerät im laden selbst abholt; zumindest steht drauf: "bei vorlage in dem geschäft, in dem sie auch das preorderkit bezogen haben, sind sie dann berechtigt, ein gerät zu kaufen (sinngemäß zitiert). aber auch hier dürfte es eher egal sein, ob man das zettelchen hat, da man seinen Namen wohl weiss und nur der im preordersystem erfasst wird; der Zettel hat insbesondere keine seriennummer oder sonst irgendein identifikationsmerkmal, ausser dem - ohnehin nicht ausgefüllten - namen des vorbestellers.

  • Zitat

    Original von Nosferatu


    Werde ich die XBox360 wenn ich sie am 20.10 oder so bestellt noch vor Weihnachten bekommen???


    Also beim Release ist es klar das ich sie nicht bekommen werde.

    Aus anderen Konsolen-Launches würd ich schließen, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist. Möglich, aber ich glaub nicht.

  • So, noch 9 Tage, dann steht dat Ding hoffentlich bei mir im Zimmer :D




    Liebe Grüsse




    Night




    @GW: habt ihr eigentlich schon irgendwelche Infos wann ihr die Konsolen vorraussichtlich bekommt zwecks rechtzeitigem verschicken??

  • tja, hoffentlich kommen auch genug konsolen...




    bei meinem preorder kit hab ich ins leere geschaut...




    Night ... du hast anfangs des threads geschrieben, dass du das preorder kit am 7. oktober bestellt hast, oder? kannst du das verifizieren?