Xbox 360 Vorbestellungen

  • Hallo :)




    Wollte mal nachfragen, wie es bei euch bis jetzt mit den Xbox 360 Vorbestellungen ausschaut. Kriegen alle, die bisher das PreOrder-Paket bestellt haben, auch 100%ig am 02.12.05 ihre Konsole geliefert oder werden sich wohl die Leute, die später vorbestellt haben, aller Wahrscheinlichkeit nach noch etwas gedulden müssen??




    Liebe Grüsse




    Night

  • ach, halb so schlimm. schon bei der ps2 ging der launch aufgrund kleiner kontingente daneben. der ganz graz hatte zB zum start _0_ konsolen, alle waren vorbestellt. ich hab meine dann einen monat nach launch am 6.12.2001 abgegriffen, war eine nicht abgeholte vorbestellung.




    war ka tragik.

  • Zitat

    Original von SHODAN


    ich hab schon im august vorbestellt, von daher sehe ich für mich keine tragik :)




    :| , danke...jetzt hast ma noch hoffnungen gmacht, ich mit meiner september bestellung!






    aber bitte..m$ wird doch nu wohl im stande sein, genügend X360er herzustellen bis anfang dezember..das is immerhin noch mehr als 1 monat..da muss doch was gehn!

  • Zitat

    Original von SHODAN


    ich hab schon im august vorbestellt, von daher sehe ich für mich keine tragik :)




    mhh wenn das en vorteil is ... vieleicht verteilen seh auch grad wies ihnen passt... oder nachem alphabet...




    abwarten :P

  • Oder sie würfeln weil seh gerade sonst nix zu tun haben




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Naja, Ich denke ich werd das anders machen. Am 30. November bzw. 1. Dezember geschaut, ob ein Paket von Gameware aufm weg ist, und falls nicht, dann Storno und ab in den nächsten MM, Saturn etc.. am 2.12.




    Grüsse




    Night

  • MediaMarkt (bzw. Saturn) Österreich wird zum Start der XBOX360 laut Pressesprecher deutlich weniger als 10 (eher 3) Konsolen pro Filiale haben. Nachlieferungen werde frühestens 2006 erwartet - man rechnet mit Ostern.




    EU Launch: 400-500.000 Konsolen laut Analysten und davon gehen 200.000 allein nach England. Ich glaub für manche Vorbesteller wird es sehr knapp - Spontankäufer werden zu Weihnachten wohl lieber eine PSP, DS, XBOX, whatever kaufen können!

  • Also mich würde es echt beeindrucken wenn ich keine 360 am Starttag bekommen würde.




    Ich hatte bei so ziemlich allen grösseren Sachen meine Paranoia und hab alle Massnahmen getroffen um diese von mir so sehr gewollte Sache pünktlich zu bekommen um dann nachher mittanzusehen wie sich andere gemütlich eines aus dem haufen genommen haben.




    Also mein nächster Saturn zb. hatte glaub ich die geringste Anzahl an PSPs die sich ein Mensch vorstellen kann, und ich war echt beeindruckt das sich jemand am Starttag eines der Geräte zumindest 2 Minuten ganz genau angesehen hat.




    Ich mach mir da mal keine Sorgen.


    :wink:


    Ps: Ich wette jetzt hab ichs verschrieen

  • Naja, solang sichs der Saturn net versaut wie z.B. der Gamezone. Da wollt ich mir meine Dreamcast abholen pünktlich um 8 Uhr und was hör ich??? "Ja da unten steht eine aber hast du reserviert???" :evil::evil:




    Wehe, der Saturn bringt auch so an kack..aber vielleicht haben wir ja alle Glück und Gameware kriegst gebacken, dass alle Vorbesteller eine bekommen!!




    Liebe Grüsse




    Night

  • Naja, dass es mit den Mengen knapp werden wird (auch bei einer Xbox;) war sowieso vorauszusehen. Ist ja eigentlich bei jedem Konsolenlaunch grösseren Kalibers ein und dasselbe Spielchen. Am Launchtag ohne Reservierung eine Konsole abzugreifen ist eben unwahrscheinlich, aber nicht als unmöglich auszuschließen.




    Also was uns im Speziellen angeht, kann ich alle frühen Vorbesteller beruhigen: Für alle bisher (Stichtag: Freitag) eingelangten Vorbestellungen der Preorderkits bzw. Konsolen, werden wir auch Konsolen am Launchtag ausliefern, da diese in die von Microsoft uns FIX zugesagte Menge am Launchtag fallen.




    Leider ist jedoch die Menge an Preorderkits/Konsolen am Launchtag somit komplett erschöpft (weshalb die kits auch nicht mehr als bestellbar in unserem Webshop auftauchen), weswegen wir nicht mehr garantieren können, dass ihr eine Konsole am Launchtag bekommt. Alle weiteren Bestellungen, die nun bei uns einlagen, werden wir nach und nach bei Eintreffen der Nachlieferungen zuteilen. Ausnahmen (zB jemand tritt von einer Bestellung zurück wodurch eine Konsole frei wird, es kommt eine grössere Lieferung, etc.) sind natürlich vorbehalten. Es tauchen oft wie auf dem Nichts neue Konsolen auf, weshalb jede Vorbestellung eine Chance hat.




    Beste Grüsse,


    Tom / Gameware

  • Mach mich schwach Tom! Heisst das, wenn ich mein PreOrder Kit am 7. Oktober bestellt hab, krieg ich am 02. meine Xbox?? das wär ja zu geil...oder meintest du nen anderen Freitag??




    Achja und nochwas...in meiner Bestellung seh ich jetzt beim PreOrder Kit "Artikel wird nicht mehr geführt" heisst das jetzt ich bin zu spät oder passt das so?? und werdet ihr die Pakete so rausschicken, dass die Xbox am 2. auch beim Kunden ist? Boahr bin ich jetzt hibbelig :D




    Liebe Grüsse




    Night




    P.S. Wenn das jetzt wirklich so stimmt, bin ich echt schwer am überlegen ob ich mir über euch net auch gleich noch PDZ hol...ist es denn möglich an bestellungen noch was dranzuhängen??

  • diemeldung "freitag" macht nur dann sinn, wenn man sie auf den letzten freitag - und damit auf den 20.10.2005 - bezieht.




    das halte ich auch für realistisch.




    also: mach dir keine sorgen, wenn MS nicht derb patzt geht alles gut und du kannst dich pünktlich am 2.12. drüber ärgern, dass es keine gscheiten next generation starttitel gibt.

  • Das wäre natürlich das geilste überhaupt...dann bräucht ich mich nicht mehr mit MM und Co. stressen, sondern könnte bequem am 2. in den Urlaub starten und mir dann die ganze Xbox reinziehgen




  • Yup, keine Bange, mit 7.Oktober als Bestelldtaum hast du deine Box am Launch. Naja, es sei denn, die Lieferung wird von bösen MS-Hassern geklaut, der MS Dampfer der die Teile von China herschippert geht unter;) ... *g* Meinte mit Freitag natürlich diesen;)




    Das bei der Bestellhistorie passt schon so, liegt einfach daran dass wir die Preorderkits ab sofort nicht mehr im Sortiment führen. Das was da drin steht ist nicht immer synchron, mit dem was wir händisch erledigen, d.h. wenn ihr Bestellungen storniert oder abändert (per mail, fon, fax) sieht man das dort auch nicht.




    Wann wir die Dinger ausliefern, kommt ganz darauf an wann wir beliefert werden. Wir tun natürlich alles mögliche, um die Teile so rauszuschicken, dass ihr sie pünktlich zum Launch habt. Fürchte jedoch, mehr als 1 Tag vorher wird die Lieferung sicherlich nicht entruddeln.




    Klar, du kannst jederzeit etwas einer Bestellung hinzufügen. Ein simples Mail mit deinen Daten (Namen/Adresse/etc - damit wir die Änderung durchführen können;) und der Angabe WAS du zu WELCHER Bestellung hinzugefügt haben willst genügt. Wir sind ja flexibel.







    I 2nd that :D

  • Alles klar super!!! ICH LIEBE GAMEWARE!!!! herrlich, alle meine Sorgen sind beseitigt jjeeeeahh!!




    Nur noch eins, auch wenns hier net reinpasst: Ist die PDZ CE geschnitten und welche CE wird es für die Xbox 360 geben? bis jetzt nur PDZ oder??




    Danke!!! IHR SEIT DIE BESTEN *freudigwienieist*




    Night!! JEAHH

  • yeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa "megaüberl33tfroyyy"




    gw2wiiiiiin :D..........x360@2.12.05 i glaub i brauch fieberfrei!!!! :D




    nadann is ja alles klar *insfäustchenlach*

  • Sowas von!! 15 Tage Resturlaub sag ADIEU vom 2.12 bis 2006 GEHT NIX MEHR!!!!




    Und wehe mein HDTV-Händler versaut mir das jetzt noch mit meinem Samsung, aber dann gibbet tote :twisted: :twisted: