Der Printmag Thread

  • Viele von Euch kennen doch sicher dass Edge UK, für mich wohl das beste Printmag wo gibt :D


    Aber worum gehts hier ? Nunja ich ging gester wieder mal in meinem Stamm Kiosk Laden um ein wenig bei den Mags zu stöbern und da las ich auf einmal


    EDGE, zuerst dachte ich wow geil die haben endlich mein geliebtes Edge, bei genauern hinsehen hab ich dann festgestellt dass es deutsch war. Zuerst ein wenig verwirrt hab ich es mir dann doch gekauft um zu sehen wie gut es denn sein ( PReis ca. 3€ iirc)


    Nach erstem kurzen durchgehen muss ich sagen, es ist fast so wie Edge UK.


    Von daher, wenn jemand viel unterwegs ist (zug, bus) kann ich es nur empfehlen, da es echt sehr gut aufgemacht ist das Heft




    Ein echter kauftipp.




    MFG Schamsen

  • GEE hab ich bei meinem Kiosk noch leider nie gesehen, hab auch schon nachgefragt ob sie es bekommen können, bisher siehts eher schlecht damit aus. Weiss vielleicht einer wo man GEE in IBK bekommt ?

  • Zitat

    Original von Schamsen


    GEE hab ich bei meinem Kiosk noch leider nie gesehen, hab auch schon nachgefragt ob sie es bekommen können, bisher siehts eher schlecht damit aus. Weiss vielleicht einer wo man GEE in IBK bekommt ?




    Also ich finds immer am Linzer Hauptbahnhof.


    Kenn den IBK Bahnhof leider gar nicht aber normalerweise sind da immer die größer sortierten zeitschriftenhändler...

  • Wir lesen das seit 7 Jahren, in letzter Zeit macht sich eine sehr starke Verminderung der review-qualitaet bemerkbar.




    trotzdem: edge rockt, weil sie wirklich an oberflaechlichkeiten vorbeisehen und das spiel an sich betrachten. Eine meiner 2 Kaufgrund-Entscheidungsquellen. (die andre sind die www.metacritics.com/games




    Sind halt Briten, insofern kommt jedes Game aus UK besser weg :)

  • Also das GEE kauf ich immer beim Bahnhof in Innsbruck, allerdings haben sie nur eine sehr geringe Stückzahl, soweit ich das mitbekommen habe, sind es nur drei exemplare und sie sind nicht "oben" bei den anderen Game-Magazinen, sondern liegen dort meist unter dem Regal.




    Bin auf der GC von GEE überzeugt worden, wusste zuvor gar nichts von dessen Existens, werde demnächst dann wohl auch mal Edge testen.

  • das sieht ja geil aus. glaub werd ich mir nachm consol.at abo bestelln.


    nur ne frage: gehts hier um alles also PC und konsolen und handheld oder nur um konsolen und handheld???

  • EDGE magazine schreibt ueber alles, das mit elektronischen Spielen zu tun hat: Also Arcade, Video- und Computerspiele.




    Allerdings werden alle 'Plattformen' gleich stark gefeatured, das heisst es sind relative gesehen weniger PC titel present.




    Eines allerdings gleich vorweg: Das Magazin beschaeftigt sich mit der Thematik von Spielen, was sich vor allem in Schwerpunkt-artikeln und Vorschauen niederschlaegt.




    Reviews sind zwar ein wichtiger, aber nicht der groesste Anteil der Artikel.




  • und genau dass ist aber was es so besonders und gut macht imho. Vorallem es richtet sich nicht so an den casual gamer die nur was über aktuelle games wissen wollen. Sondern es ist mehr ne Art Magazin über die Welt der Games

  • habs auch schon abonniert!




    Bin schwerstens begeistert!!!!!!!!!!




    Der bericht über den Revolution ist GOTT ebenso wie die Kolummnen am schluss!!!




    und einen dicken pluspunkt für die Ent-Hype-isierung von PoP - Warrior Within! Zu Beginn des Artikels wird aus meiner Seele zitiert - und sie haben recht!




    :?: FRAGE:


    Ist das eine reine deutsche übersetzung der UK Mags????????

  • Möcht im Rahmen der umbenennung der threads jetzt ein für mich neues mag vorstellen, welches sich aber eher an den hardware g33k richtet.




    Die leute die sich viel über hardware informieren sind früher oder später mal für die seite von Hardwareluxx.de gespolpert für mich eine der besten deutschen seiten für reviews und tests, vorallem mit nem sehr oc begeisterten forum :D


    Aber was schreib ich lang um den heissen brei herum. hier gehts schliesslich um Printmags. Naja ich wieder mal am schnuppern im kiosk da las ich auf einmal hardwareluxx printed, zuerst dacht ich ich hab mich verlesen aber beim 2ten blick stand es noch immer da. Also schnell mal durchgeblättert und dann gleich gekauft, kostete mich nur 3,30€ (erscheint 6 mal im Jahr Muss sagen ich find die printausgabe bisher sehr genial, atm sicher dass beste gedruckte hardware mag (mit Ct, auch wenn es kein reines hw mag ist ) auch mit netten schönen reviews/test die auch etwas tiefer gehen als bei den pseudo mags von Gamestar/PCgamer.




    Für mich ne absolute kaufempfehlung.




    Aja hier die Website von Hardwareluxx Printed

  • Hey Leute




    auf der PC Action ist die gepachte Vollversion von Söldner drauf


    auf PC Games und PC Games Hardware jeweils die Addons !


    Wenn sichs noch einer kauft könnten wir zocken

  • Kann nur wärmstens die US play empfehlen - kostet hier in Wien am Westbhf. als Monatsmag 8,70 Euro - und ist es mir wert. Die hieven auch kleine titel wie Voodoo Vince oder Psychonauts aufs Cover und hauen IMHO ned so daneben wie eigentlich alle deutschsprachigen MAgs. Dazu sind viele eigens gestaltete Cover schon immer wieder ein Grund, die Ausgaben zu archivieren, so prächtig sind die gestaltet, und dieses Layout zieht sich auch über die großen 8-10-seitigen Titelthemen.




    http://www.playmagazine.com/

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"