SWG: Trials of Obi Wan

  • Bald ist es soweit:




    Genauergesagt am 1 November bzw 25 October für Vorbesteller 8)




    Trials of Obi Wan, das dritte Add On für Star Wars Galaxies erscheint und lässt mein Herz wieder höher schlagen :D




    Kashyyk war (bzw ist) schon Hammer mit seinen neuen Herausforderungen und neuen Gegnern.




    Aber jetzt darf man Mustafar (den Lavaplaneten aus Episode 3) erkunden und ua. Quest von Ben Kenobis Geist annehmen.




    Hier der Trailer:




    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2223




    Hatte noch verdammtes Glück in letzter Minute in die Beta aufgenommen zu werden und kann nur sagen das der Planet alleine ohne seine Bunker und höchstwarscheinlich Kashyyk like verschiedene anderer Areale, riesig und Gefährlich ist und eine menge Herausforderungen für High Lvs bieten wird.

  • mhhh also also... hab SWG 56h oder so gespielt dannach macht es einfach ned mehr wirklich sinn für mich jede dauerte zulange craften war zu umständlich, un motivation war auch irgendwie ned mehr da dauert einfach alles zulange ... aber für SW fans sicherlich die erfüllung da die SW atmo echt genial is :D ...






    em zum addon zieh mir ma den trailer rein...

  • hab mir bei amazon das game und das erste addon für 13 euro bestellt


    mal zum testen^^ kostet ja gleichviel wie wow einen monat lang :?


    wenns mir gefällt leist ich mir trails of obi auch dazu