Ipod Nano?

  • Musste leider meinen Creative Zen Micro returnen und jetzt ist mir der Ipod Nano (2 oder 4GB kann ich noch nicht sagen), warscheinlich weiß, ins Auge gestochen. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?




    Und wie siehts bei den Ipod's mit dem Akku aus? Ist der nach 1 Jahr schon unbrauchbar (wenn man angenommen jeden 2. Tag aufladen würde)? Wäre sehr dankbar für jeden Post :)

  • Kann jetzt nur vom mini !g reden hab ihn jetzt knapp ein jahr und akku ist wie eh und je, von daher scheinen sie ganzu gut zu sein.


    Was man so liest solltest da zum nano dann auf alle fälle a tasche dazukauft denn er soll ja sehr kratzanfällig sein

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Kann jetzt nur vom mini !g reden hab ihn jetzt knapp ein jahr und akku ist wie eh und je, von daher scheinen sie ganzu gut zu sein.


    Was man so liest solltest da zum nano dann auf alle fälle a tasche dazukauft denn er soll ja sehr kratzanfällig sein

    Das is afaik nur der schwarze. Beim weißen sieht mans, falls ich mich richtig erinner, fast gar nicht.

  • Danke, ich glaub der wird meins :) und so übertrieben teuer ist er jetzt auch nicht, hat ja auch Flash Speicher, wenn man das mit dem maxfield G-Flash vergleicht der mit 1 GB ca 100 kostet.