Call of Duty 2

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger


    Das Risiko wär mir zu groß. In D kassieren sie nicht USK-gekennzeichnete Spiele ein, wenns der Zoll öffnet.

    und zocken se dan selber, toll!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger


    Das Risiko wär mir zu groß. In D kassieren sie nicht USK-gekennzeichnete Spiele ein, wenns der Zoll öffnet.




    kann ich so nicht bestätigen. Ich bestelle mehrmals im Jahr (dank des günstigen Dollarkurses fallen selbst die hohen Versandkosten von 26 USD pro Sendung nicht so sehr ins Gewicht. Gerade wenn man mehr als nur ein Game bestellt.




    Die letzte Sendung war beispielsweise Call of Duty 2 CE für 59,95 und Civilization IV Special Edition für 49,95, dazu 26,- Porto = 136,- USD, umgerechnet knapp 100 Euro. Das ist imho ok, wenn man bedenkt, dass hierzulande alleine für CoD 2 CE 75 Euro verlangt werden...




    A propos Zoll - ich bestelle seit sieben oder acht Jahren mindestens 8-10 mal pro Jahr und noch nicht eine einzige Sendung wurde einbehalten. Selbst in Deutschland heiklere Titel wie Call of Duty oder Wolfenstein... Imho ist das Risiko recht gering. Und wenn doch - falls mal eine von 10 Sendungen Probleme macht, rechnet sich das derzeit bei knapp 25% Preisvorteil immer noch...

  • Ich bin doch ziemlich enttäuscht.


    Meine CoD2 US version sollte eigentlich seit Tagen hier sein, aber inzwischen


    gibts schon die deutsche version hier im Laden ---> ich hätte so eher spielen können, als mit meiner vorbestellten US Version. Mal ehrlich, hättet ihr dann nicht einen Express Versand machen können, wenn das spiel schon etwas später bei euch eintrifft?




    EDIT: kann es sein, dass es wirklich am Zoll einkassiert wurde?


    würde ich das erfahren, und vor allem wie und wann?




  • Wenn Du aus Deutschland stammst, so mach Dir keine Sorgen, denn der Zoll ist da nur noch theoretisch im Dienst. Praktisch geht alles durch.




    Wie oben schon erwähnt, ist die Lieferkette lang und Gameware ist nicht zwangsläufig Schuld an einer Verspätung.




    Und wenn Du bereits eine Versandbestätigung per Mail hast, dann liegts ganz einfach an der lahmen Post.