Call of Duty 2

  • Hallo Gameware Team,




    ich wollte mal nach dem Preis von Call of Duty 2 ev für PC fragen. Auf der Homepage steht etwas von 60,99 €. Allerdings steht im Newsletter vom 7. Oktober 55,99 €. Welcher ist nun der richtige Preis?




    Wenn ich per Bankeinzug (wäre meine dritte Bestellung) bestelle, wird meine Bestellung dann auch am Erscheinungstermin versand oder erst wenn ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es besser per Nachnahme zu bestellen?




    MfG


    Phil

  • Was auf der Homepage steht, ist wahrscheinlich der aktuellere Preis. Vielleicht hats eine Preisänderung gegeben, oder du schaust auf den Preis von der falschen Version (z.B. falsche Konsole, oder eine importierte Version).




    Bankeinzug musst du dich erst freischalten lassen (steht alles in der FAQ) und das geht falls ich mich richtig erinner erst ab einem Jahresumsatz von 200€. Falls du schon freigeschalten bist, verschicken sies wahrscheinlich schon am Release-Termin, außer es ist zu viel los und sie kommen nicht mehr dazu.

  • hätte mal ne frage


    ich hab mir bei euch cod 2 collectors edition US vorbestellt




    jetz kommt bei mir aber die frage hoch wann ihr es bekommen werdet


    bei euch auf der seite steht 28


    meine frage ist jetzt ob ihr es dann bekommen werdet oder ob das nur eines(von vielen ) releasetermienen ist


    is den usa kann man es jetzt ja schon kaufen




    MFG Lemon

  • Wenn da steht, dass sies an dem Tag kriegen, kriegen sies auch an dem Tag, außer sie kriegens wegen Lieferschwierigkeiten oder sonstwas nicht, und das können sie wohl kaum vorhersagen, oder?

  • wird wohl nix 28.10 ist jetz 31.10..ich frag mich nur warum ich es vorbestell und eh immer später bekomme-naja..am besten gleich das release datum weiter hinten ansetzten..ist ja nicht das erste mal das die das ändern-bzw keine lieferung bekommen..

  • hätte ich gewusst das ich bis montag warten muss hätte ich nie exprtesslieferung genmommen :(


    sonst hätte ich das game spätestens samstags bekommen...


    wiedermal tüpisch....


    hmm meine erste bestellung und macht schonmal keinen guten eindruck

  • Wie gesagt, der Großhändler nennt Termine und kann diese manchmal nicht einhalten. Liegt nicht in der Verantwortung von Gameware. Meistens haben sie die Titel pünktlich zum genannten Termin, manchmal hängts halt irgendwo.




    Und Lemon, zu Deiner Expresslieferung: ruf an und wechsle auf Normallieferung; ist doch überhaupt kein Problem.




    Insgesamt wird man doch noch soviel Selbstbeherrschung haben, ein paar Tage länger warten zu können. Vor allem, da es im Moment in ganz Europa kaum jemanden gibt, der es schon hat.

  • jau werd ich machen


    ist aber schon schade


    in anderen branchen isses gottseidank so das wenn ein händler unzuverlässig ist den händler wechselt (ich meine den grosshändler von gw)


    schade das es nicht so in der gamebranche ist :(

  • So kann man dies auch wieder nicht sehen. Deutsch Versionen haben zum Beispiel einen festen Releasetermin und sind immer pünktlich zu haben. Die ausländischen Versionen sind ja nicht zum Vertrieb in unseren Breiten gedacht: Einkauf eines großen Kontingents, Ausfuhr, Transport, Einfuhr und der Zoll ist allgegenwärtig, einfach sehr viele unkontrollierbare Variablen.




    Wenn in 9 von 10 Fällen alles glatt geht, braucht im 10ten nur z.B. der Zoll die Lieferung mal stehen lassen und schon ist das eine Spiel nicht pünktlich. Und da kannst als Großhändler auch nicht mehr viel machen...

  • Ich hoffe ja mal schwer, dass die es morgen bekommen. Dann lass ich mir meine Bestellung von nem Kumpel mitnehmen.




    Aber meistens kommt es halt bei den Spielen zu Verzögerungen, auf die man eh schon sehnlichst wartet.




    Na ja, kann man nix machen. Deswegen geht die Welt auch nicht unter.




  • ich hab's direkt in USA bei Electronics Boutiique vorbestellt und das Game war schon letzten Freitag bei mir. Hier ein Pic davon:




    http://www.onlinegamesdatenban…?section=game&gameid=8384