Land of the Dead

  • Hab ich mir auch gerde gedacht als ich den trailer für city of the dead und die für land of the dead gezogen habe.


    Zieht ziemlich gleich aus.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Sind definitiv zwei unterschiedliche Spiele. CotD kommt von HIP Games und wird von American McGee in Zusammenarbeit mit Geroge A. Romero himself auf die Beine gestellt und "LotD: Road to Fiddlers Green" ist ein schnell zusammengeschustertes "surfen wir schnell auf der Welle des Films mit"-Spiel von Groove Games.




    Die Videos lassen schon mal schrekliches ahnen:




    Video 1


    Video 2

  • :x




    Aha... das ist gut zu wissen.




    Dann warte ich doch lieber auf CotD.




    Hab immoment eh genug zum zocken *g* bzw. ende des monats wenn alles rauskommt....




    EDIT:


    Boah... die Videos sind ja echt mies....alles so Detail arm...




    da sieht Cotd aber besser aus

  • ihr braucht nicht meinen dass CotD besser wird...




    gamestar schrieb, dass es nur allerniedrigsten ansprüchen gerecht wird! also wird es praktisch so richtig schön schlecht! icz frage mich: wer braucht so ein spiel wenn es doch quake, cod , fear, serious sam geben wird???!!!




    ich verstehs ned...

  • Zitat

    gamestar schrieb, dass es nur allerniedrigsten ansprüchen gerecht wird! also wird es praktisch so richtig schön schlecht! icz frage mich: wer braucht so ein spiel wenn es doch quake, cod , fear, serious sam geben wird???!!!




    Naja mal abwarten wie die Endversion von Cotd wird. Ich mein ich bin nicht son Grafik fanatiker *g*, aber LotD sieht aber zu eigentartig aus




  • ein spiel bei guter grafik hat bei mir gleich einen bessren stand! aber mich fesselt sogar RtCW noch immer, und das hat alles andere als eine luxus-grafik!

  • Wurde City of the Dead nicht eingestellt ???


    Schade wenn es so wäre denn CofD und LofD hätten zusammen auf der XBox bestimmt ne gute Figur gemacht. Passen irgendwie zusammen, würde auch in meinen Regal gut aussehen.


    Land of the Dead wird sicherlich nicht mehr als 60% bekommen.


    Werde es mir dennoch für die XBox kaufen!

  • Zur GC2005 hatte HIP CotD noch gelistet und von da an hab ich nix über eine Einstellung gehört. Hoffen wir mal das Beste.




    Für alle interessierten gibt es jetzt eine DEMO zu LotD in leitungsverträglichen 130MB.




    EDIT: Auweia...echt gruselige Optik (es geht nicht nur um Grafik, ich weiß; aber spieltiefe ist beim Zombieschnetzeln wohl kaum zu erwarten). Mehr als 10 Euro sollte keiner dafür ausgeben müssen.

  • ok Land of the dead demo is wierklich recht öh grausig, also dafür mehr als 10€ zu verlangen ist nicht nur eine frechheit sondern auch blöd, weil kein mensch sich das spiel dan käuft


    aber für mal zwichendurch und für 10€ wäre es dochmal etwas anderes.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • mhh naja es kostet 17 € ^^....




    mhh jo is etwas öde obwohl ich mich am anfang erschreckt hab wie mich sone zombie oma anklotzt..aber dann wahr alles vorhersehbar... das einzig cool war die M16 un mim revolver headies verteilen..das hat echt fun gemacht..grafik passt irgendwie zu dem game ^^