Sniper Elite - Versionsunterschiede

  • Hallo. Ich möchte mir gerne Sniper Elite für den PC kaufen.




    Jetzt habe ich in einem deutschen shop entdeckt, dass die DE-Version ab 18 Jahren ist, die Englische Version jedoch KEINE Altersbeschränkung hat.




    Sind die beiden Versionen vom Inhalt her (Blut und Co.) gleich?




    Ist die Englische Version entschärft (wäre seltsam)?




    Oder sind sogar beide Versionen identisch, d.h. dass man bei der Installation angeben kann, welche Sprache installiert werden soll?




    Und wie sieht es mit Symbolen aus. Sind überhaupt welche im Spiel drin und in der DE-Version rausgenommen?




    Vielleicht kann jemand helfen... Danke :)

  • Mittlerweile kenne ich den Unterschied:




    Die deutsche Version ist zwar erst ab 18, trotzdem wurde die spektakuläre "Bullet Cam" komplett entfernt. Schade auch.




    Deshalb: Die englische Version kaufen oder auf einen Blood-Patch warten...

  • Also das mit der "Bullet Cam" is echt nicht schlecht gemacht




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hallo!




    Kauft die Version aus England! Installiert das Spiel dann auf deutsch und es ist uncut und deustch! Die UK Version ist multilingual!




    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Also ich bin sowieso ein Englisch-Fan. Wollte eigentlich die englische Version, aber meine Freundin wollte mir ein kleines Geschenk machen und hat die deutsche Version gekauft. Die Packung sah genauso aus wie die englische Version (und nicht so wie hier bei Gameware eine andere abgebildet).




    Bei der Installation hab ich festgestellt, dass es auch die Multilinguale Version ist. Und da hab ich dann die entglische Version installiert.




    Aber gebracht hat es nix.




    Evtl. stelle ich mal den Ländercode auf Englisch und installiere dann das spiel nochmal. Meinst ihr das bringt was?

  • is das spiel gut also grafik is es es schonma ned... un irgendwie kann ich mir dadrunner nox vorstellen die offi. seite hat auch ned so wirklich ne aussage.. :?

  • Hallo!




    Habe den Patch selber dort hochgeladen. Er funktioniert und man braucht keine DVD mehr! Ich glaube die Bullet Cam kann man dann im Menü aktivieren. Die kommt aber nicht immer im Spiel. Nur bei sehr weiten Schüssen und bei Headshots.




    Ludi


    Finde das Game ganz gut. Grafik geht so! Macht aber viel spaß zu spielen. Leider macht das Game auf meinem Rechner Probleme. Stürzt immer an der selben Stelle ab.


    Bei Freund geht es aber.


    Gibt es eine Demo? Wenn ja, die mal testen und sich selber ein Bild vom Spiel machen.




    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Der Patch hat problemlos funktioniert. Alles perfekt. Jetzt kann man die Bullet Cam wieder aktivieren. Die Option gab es vorher gar nicht.




    Die Cam kommt nur, wenn man besonders gelungene Schüsse macht. Also z.B. auf bewegte Gegner, auf lange Distanzen usw. Also man kann sagen, dass so bei jedem zweiten oder dritten Treffer die Cam kommt.




    Ansonsten ist es ein eher mageres Spiel. Problem finde ich, dass man nicht nur Snipen muss sondern auch mit anderen Waffen in der 3rd Person View spielen MUSS. Also teilweise kommt man an bestimmte Gegner gar nicht ran mit dem Scharfschützengewehr.




    Da macht dann das Spiel keine sooo gute Figur. Man sollte es auch nicht mit z.B. COD2 vergleichen. Da kann die Grafik niemals mithalten. Ist akzeptable Medal of Honor: Allied Assault - Kost.




    Das Snipern ist realistisch, da man Zoomen kann und den Wind und die Schwerkraft mit einbeziehen muss (in höheren Schwierigkeitsgraden). Außerdem macht es mir riesen Spass, die ganze Umgebung abzusuchen, weiter zu robben, erneut mit dem Fernglas zu prüfen und dann: Ah, da oben hockt ja einer... Snipen... Peng... Perfekt ! :)




    Wie gesagt, die Shooter-Einlagen sind nervig - finde ich. Das Snipen macht mir zumindest Spass.




    Aber man kann durchaus getrost auf die Budget-Version warten...

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    is das spiel gut also grafik is es es schonma ned... un irgendwie kann ich mir dadrunner nox vorstellen die offi. seite hat auch ned so wirklich ne aussage.. :?




    Schau z.B. mal unter www.namco.com.




    Da kannste Dir einen groben Überblick verschaffen. Ansonsten einfach mal die diversen (glaube mittlerweile 4) Videos saugen.

  • Hi Leute!


    Ich bin neu hier und bin auf der suche nach leuten die mir Helfen können!
    Wie gehts euch denn so?


    Ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich mir gestern Sniper Elite geholt und hab nicht darauf geachtet ob es die Deutsche oder Englishe version ist
    ich dachte erst das es die englishe ist weil auf der Hülle keine altersfreigabe steht und musste dann fest stellen, das die Bullet Cam nicht vorhanden ist!


    Ich hab da was von einem Patch gehört der die wieder frei schalten soll aber der link denn ich hier im Forum gefunden hat geht leider nicht mehr!


    Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet!?


    MFG
    Zodiac

  • Zitat

    Original von SHODAN
    nein, ich meinte mit "das original" ja auch das oben abgebildete bzw den dort abgebildeten Elite Sniper, who is me ;)


    Dank meines PSG-1 brauch ich spiele wie sniper elite nicht mehr :)


    wie gern ich da mal abdrücken würd ;(


  • Hallo & willkommen im Forum!


    Schau mal HIER!


    incognito hat einen (vielleicht) nützlichen beitrag geschrieben.


    Ansonsten einfach auf seite 1 anfangen zu lesen ;)


    ( erster beitrag bei :google: ) :evil: