konzerte in innsbruck

  • schreibt bitte in diesen thread konzerte rein, die in nächster zeit in innsbruck sein werden. egal welche musik richtung oder ob es sowas wie david copperfield ist, alles, was eurer meinung nach sehenswert ist, gehört hier rein.




    22.11.05: Wir sind Helden; Dogana / Kongress Haus 22€




    ich hoffe, ein paar von euch werden kommen, obwohl ich aus diesem forum eigentlich keinen persönlich kenne...




    mfg voddy

  • gibs dazu net scho nen thread? (oder war das der festival thread..)




    naja jedenfalls...






    22€ WSH :| omfg..dachte so bei 15€ für RCM mal sehn, i gehs trotzdem fix...aufn RiP warens scho echt gut! (mit mithilfe meiner kollegen+mir *insiderschmee*)




    dann der absolute HAMMER!! dieses jahr --> KOSHEEN!!!!!!!!!!!!! WTF YOYOYOYOYO!!! l33tBOUNCE!!




    Kosheen -> Treibhaus IBK -> 7.12.05 (bitte net stressen...wenn ich wegen einem von euch keine karten mehr bekomm, gibsn massaka :D)




    hab kosheen bereits 2 ma live gesehn und deren cds---> ThEy RoCk Ya AzZ! und im treibhauskeller..so kleiner raum..so ne weltband!! das geht ab

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Helden Konzert werd ich ziemlich sicher gehen.


    Dunno aber iirc war mal ein Limp Bizkit konzert angesagt




    wurde scho lang wieder abgesagt......and who cares bout fred "fookface" durst ..i don't give a fO.oK




    die haben glaub ich sogar die komplette europa tournee abgesagt..wär sommer 2k5 gwesn (jo genau, kein RaR,RiP,Aerodrome,..nix)