Perfect Dark Zero

  • junge junge geil wird es sicherlich ...ich als alder PD fan find es auf alle jetzt schon geil hier gibs en paar coole ingame abschnitte zu bewundern ..muss man aber bei gamespot angemeldet sein ..aber das is ja kostenlos also kein thema :D

  • witzig, ich habs grad abbestellt, weil es leider nix bsonderes wird; das könntens auf der PS2 gleichfalls bringen. no need for xb360

  • Zitat

    Original von SHODAN


    witzig, ich habs grad abbestellt, weil es leider nix bsonderes wird; das könntens auf der PS2 gleichfalls bringen. no need for xb360




    natürlich is es ned sowas besonderes ... is ja auch en zweiter teil un en FPS aber es wird bestimmt besser als diese ÖDE halo oder quake4 usw.




    kannst ja ned erwarten das nur weil ne neue konsole rauskommt lauter neue games auch vom genre her auftauchen marke "streichel-pust-riech-reagier auf meine gefühle-shooter" sowas würde eh nur nintendo machen --spielkinder-- ..ich steh auf gute alte shooterkost mit en bissel was fürns gehirn un fahrzeuge..




    klar könnte es das für PS2 geben ... nintendogs auch fürn GB von 1989 ..würde dann halt nur ned so gut aussehen ...




  • und morgen kommt dass Osterhasi und klaut bringt dir was ? :/ gott seit ihr alle hellseher ?




  • jaa ...ich sehe ich sehe... keine zukunft für ubuntu ..weil linux generel anwederfeindlich is un man vorher 500s anleitung lesen muss :P ...




    ne aber q4 is ma mit sicherheit ned so inovativ wie PDZ ... un es es quake man leuft rum killt alles un jeden..bei PDZ gibs bestimmt wieder coole sache wie die koffergun usw... q4 0815 waffen ihhh... ich find es einfach besser




  • tja wenn man ein nap is und vorallem zurück schreckt weil es arbeit sein könnt dann ja.


    Welcome in 1984 (Ich glaube an dass wissen hier im Forum)




    Q4 est auch evolutionär nicht revolutionär und es macht mir mehr spass im mp mit Menschen zu zocken und fraggen als ein game alleine gegen ne AI zu spielen und wenn es noch so extra vagant is






    Hugh


    Solangsam werd ich auch zum mecker Shodi :D

  • Hab ich an anderer Stelle schon mal gepostet, aber hier nochmal der Link zu [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,378556,00.html]einem Artikel über die X05[/url].




    Darin enthalten ist u.a. folgender Abschnitt:




    Zitat

    Es war vor allem jener Moment der ersten Präsentation, der den restlichen Abend bestimmte. Mit "Perfect Dark Zero" wollte Microsoft das Publikum schon ganz zu Anfang herumkriegen. Bereits im Vorfeld haben Trailer und Bilder aus dem Spiel die Fachpresse heiß gemacht. Doch nach der kurzen Live-Präsentation des Shooters gab es keinen Applaus sondern überall Enttäuschung - einen konventionellen Shooter bekam man da serviert, der nicht einmal technisch beeindrucken konnte. Innovation sieht anders aus.




    Jeder hat seine Meinung und bevor wir im Forum wieder Krieg spielen, warten wir alle schön brav darauf, dass die Titel über die hier geredet wird, auch erscheinen. Und wenn Ihr sie dann alle gezockt habt, DANN könnt ihr mal drüber diskutieren!

  • Zitat

    tja wenn man ein nap is und vorallem zurück schreckt weil es arbeit sein könnt dann ja.


    Welcome in 1984 (Ich glaube an dass wissen hier im Forum)




    jo ich als alter nap .... mhh ich muss beruflich mit linux arbeiten un es is einfach kacke hat fehler von denen ich dachte die gibs nur in horrofilmen ..installieren.. wunderbar ... ohh ich schreib ja machma 3 zeichen wenn ich nur 1 drücke...jetzt wieder ned ..jetzt wieder




    omg ...cih schreibe nicht mehr im bildschirm :shock: ..naja is ja nur die semester 3 prüfung fang ich nochma von vorne an :evil: ....




    kenn auch so linux freaks die kommen morgens vorbei ham ihr Linux "bibel" dabei un zitieren mir dann da was raus ...




    mhh mir wollte ma einer pics aufn usb stick kopieren ..auch linux freak... da er den stick erstma per konsole manuel mounten musste (will ned das man einfach was einsteckt un es geht..) jo nach 20 min war das alles erledig ...win 5 sec :wink: ...




    stimmt schon das man mit linux sehr viel machen kann un wenn ma alles leuft gibs wohl nix besseres ..aber bis da eiei...




    ps: linux freaks werden schnell agro wenn man ihr baby beschimpft... ach un ich kann george orwell ned leiden...




    ach un bei PDZ spielen angeblich 64 leute im multi .... kann da Q4


    mithalten ..




    sorry für mein merkwürdige schreibe weise ..wollte schon längste pennen ^^




    Zitat

    Es war vor allem jener Moment der ersten Präsentation, der den restlichen Abend bestimmte. Mit "Perfect Dark Zero" wollte Microsoft das Publikum schon ganz zu Anfang herumkriegen. Bereits im Vorfeld haben Trailer und Bilder aus dem Spiel die Fachpresse heiß gemacht. Doch nach der kurzen Live-Präsentation des Shooters gab es keinen Applaus sondern überall Enttäuschung - einen konventionellen Shooter bekam man da serviert, der nicht einmal technisch beeindrucken konnte. Innovation sieht anders aus.




    Wenn Blinde von Farbe reden der bericht is einseitig un meckert mehr als ich ...sin bestimmt genau die leute die auch sagen wenn man kein HDTV hat sieht die grafik so gut aus wie auf der normalen Xbox (sat1) *klatsch* ne is klar :roll: ....




    schaut euch die trailer an grafik is bestimmt ned schlecht ... un der vorgänger war eines der besten games dies bis jetzt gab ..sacht die fachpresse(ned spiegel ) un ich 8)

  • Bin kein Linux-Freak, aber die Probleme die Du mit Deinem "Erstkontakt" hattest, klingen nach 199x. Mandriva, Kanotix, etc. einmal installiert und alles voll funktionsfähig, aber jeder wie er will.




    Hab mir jetzt mal etliche PDZ-Videos angesehen. Sieht nett aus, aber was richtig innovatives hab ich jetzt nicht entdecken können, tut mir Leid. Standard-Shooter-Kost mit schicker Grafik. Mal abwarten...

  • Bei welten haben vorteile und dass wird sich so schnell auch nicht ändern. Ich mag beide recht gern. Linux hat immer noch teilweise nen riesen frustfaktor aber, ich find es ne herausforderung und es macht auch spass wieder mal was neues kennenzulernen.

  • ich weiss net, was ihr aufeinma alle gegen PDZ habts, nur weil unser "shodi" ne "thumbsdown" aussage gemacht hat, muss das ganze forum ihm nu hinterherspringen?




    vor ner zeit: shodan: yo PDZ werd ich mir auch als erstes für Xbox360 kaufn.....alle andern "jaa ich auch..da hatta recht..jaa.."




    kaum sagt er was anderes, alle wieder: "jo..echt scheisse,..mies,...buhh"




    ich hab jetzt echt nix gegen andere spiele, aber ich bin der meinung, sollte PDZ mindestens gleichgut wie PD vom 64er..isses schon nen kauf wert...aber ich denk es wird den teil sogar noch toppen..also "thumbsup"




    btw..nix gegen dich shodan good'ol m8y ^^

  • he, ich sag nicht thumbs down in dem sinn: i habs nur abbestellt, weil mir ein kompadre mit rare-verknüpfung gesagt hat: "das könnt man auch auf ner ps2 abspielen".




    ich möcht aber für die XB360 vorerst halt amal "nur" einen grafischen augenschmaus, der auf meinem TV seine muskeln spielen lässt; das soll bei PDZ nicht so der fall sein, aber WISSEN tu ichs nicht. ich wollts mir vorher jedenfalls noch anschauen und nicht die mietze im säckchen kaufen. ob PDZ vom spielinhalt was taugt: keine ahnung. ich hab auch das PD am N64 nicht gespielt, aber alle meine vertrauenspersonen haben PD höchst gelobt. ich denk daher nicht, dass PDZ so gnadenlos abstinken wird, das kann i mir nicht vorstellen.




    ich habe aber keine ahnung, was ich mir zur XB360 jetz dazu kralle...

  • Was soll das nu wieder heißen...eine Meinung kann ich mir auch noch selber bilden, dazu brauch ich Shodan nicht.




    Außerdem hab ich nie gesagt, dass Spiel sei schlecht, ich hab lediglich gesagt, ich sehe daran nichts außergewöhnliches. Seht euch einfach mal alle verfügbaren Videos an. Weiter oben wurde ja von einigen so getan, als wär es Gottes Geschenk an das Shooter-Genre...

  • @shodan+würstl-würger, okay alles roger!




    dann lags wohl an ner kleinen verständigungsschwierigkeit ;)




    ja, dass PDZ net tha ultimate eye-catcher titel für xbox360 wird war mir scho klar....sieht aber immernoch nett aus..(so pics denk ich ma trotzdem noch n "aufgepeppeltes" xbox spiel eben..)




    und wenn gleich ne powergrafik habn willst wirdn bissi schwer mit den release titeln..sin eher so standartkost (doa,pdz,pgr,...)..und bitte..lasst die finger vom Quake4 @xbox360 (meine meinung)..nen fps-shooter auf ner konsole *irre* :roll:

  • hmm also die probs hatte ich mit SUSE9.1 oder so....






    muss mir für die linux-world noch en WINXP rules oder MS t-shirt zulegen




    denke ma das PDZ wirklich ned schlecht wird .. naja ma schauen ..aber ich mag halt mehr es durch ne stadt zul aufen un vom dach zu snipen als aufm düsteren planeten durch wüsten un dunkle gänge zu gammeln

  • Zitat

    Original von ~Ludi~




    muss mir für die linux-world noch en WINXP rules oder MS t-shirt zulegen




    Am besten ein Longhorn-Shirt mit Pfeil in Richtung Hose :p




    Zitat

    denke ma das PDZ wirklich ned schlecht wird .. naja ma schauen ..aber ich mag halt mehr es durch ne stadt zul aufen un vom dach zu snipen als aufm düsteren planeten durch wüsten un dunkle gänge zu gammeln




    Yo hast auch wieder recht...nach FarCry und HL² gehts wieder sehr dunkel zur Sache...

  • un da geht Quake auch schon down ich hab es ja gesagt...




    Zitat

    "This old-school shooter suffers from a lack of 21st-century game design".




    as i told ya 8) ...




    trotzdem damit hätte ich nie gerechnet 85+ dachte ich wären ma sicher gewesen ... schade..