Blizzard machts spannend!

  • ich denke einfach blizz is arrogant geworden muss für jeden scheiss en reisen tarra machen ...jo wir ham en neues design..das interessiert keine sau also machen wir was ganz verrrücktes was alle wie wild auf unsere hp klotzen lässt... hat ja gefunzt aber ich bin einer der 10 million pissed leutz...

  • Blizzard kackt immer mehr ab. Ich kauf mir nie wieder ein Spiel von denen, ausser vieleicht noch StarCraft: Ghost! Das zum Glück mittlerweile ne andere Firma Entwickelt. Die wissen schon warum sie die entwicklung abgegeben haben.

  • Starcraft Ghost kannste in die Tonne treten




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • lustig




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Langsam aber sicher verliern Blizzard meinen Respekt...




    Dieser Marketing Hype Scheiß war die totale Verarsche. So wies ausschaut haben sie komplett de Bezug zur Realität verloren wenn sie sich mit ihrer treuen Community so nen Scheiss erlauben. Ich find das einfach ne Frechheit, ich muss ganz ehrlich sagen wenns so weitergeht können die mir echt gestohlen bleiben...




    scheiss blizzard

  • Zitat

    Original von Zippity


    war die totale Verarsche.




    Ich sachs doch!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ich will mich ja nicht unbedingt mit manchen von den jüngeren hier anlegen aber




    1.Nur weil man nicht alles versteht muss es KEINE VERARSCHE sein


    (so wie bei vielem im Leben)




    2.Wird sich die Marketing Abteilung von Blizzard schon was dabei gedacht haben und das Thema hier war ja wohl auch ein Teilerfolg dieser Aktion


    denn Blizzard ist ja w. im Gespräch




    3.Bald ist die Blizzcon




  • lol nur weil du älter bist biste reifer un erwachsener oder was :lol: ...




    naja verarsche ned direkt aber zuviel wind um nix... das ned sehr schlau die kunden so heiß zu machen un dann wirklich en scheiss zu bringen..aber vieleicht war es ja nur der anfang un da kommt noch was ^^

  • für mich war das thema am 7.10.05 abgehackt..aber einige steigern sich immernoch ziemlich rein :roll:




    blizzard => sie mach(t)en gute spiele, super vermarktung/werbung......und sie könnens sich leisten, aber was die zukunft bringt steht in den sternen, da fast des ganze Team gegangen is/ausgetauscht wurde...




  • Ludi




    Nein nicht nur weil ich älter bin.... (falls ich das bin)

  • ich fands auch ne lustige idee




    ich las was in den news, hab kurz auf die hp geschaut, sah die zahlen


    hab bissle die antworten von user bzw spekulationen gesehen


    dacht mir: mal gespannt was da kommt




    paar tage später: es wird aufgelöst dass es neue hp is. ich musste schmunzeln


    das wars




    ihr steigert euch sehr rein muss ich sagen :)