BF 2 Patch 1.03

  • Huhu!




    Soda..hab mir heute den neuen Patch gesaugt installed und auch die Meldung bekommen, dass der Patch erfolgreich installiert wurde.




    ABER ^^ leider ist mein Spiel noch immer die alte Version.


    Hat irgendwer auch das Problem gehabt und gelöst?




    Danke for se Hölp! ;)




    Euer Venti!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Huhu!




    Also..ich kann doch ganz normal auf jeden Server connecten!




    Aber...was hat EA denn bitte gemacht mit dem Rangsystem?


    Oder ist das verbugged oder was auch immer?




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Hmmm....ich weiss ned....jetzt bin ich innerhalb von einer Map zum Gunnery Seargent befördert worden...hab mir drei neue Waffen freischalten können, aber gefreut hab ich mich nicht.


    Sicherlich haben jetzt die Punktefarmer kaum mehr einen Vorteil, aber cool hab ich die Arbeit, bis man viele Punkte hat/hatte, sehr fein gefunden, da man sich über die Waffen wesentlich mehr gefreut hat.


    Naja...den Anreiz, den BF2 für mich vorher gebracht hat...bringts jetzt nicht mehr.


    Schade eigentlich...aber wahrscheinlich der einzig mögliche Schritt, den man gegen die Farmer-Kids machen hat können, um diesen Nuhbs die Vorteile wegzunehmen.




    Cya!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Die Beförderungen trudeln jetzt halt teilweise so schnell ein weil man nachträglich befördert wird. Vor dem Patch war ja zw. 1000 - 10000 Punkten keine Beförderung/Zusatzwaffe.




    Finde das aber wie schon gesagt nicht schlimm. Wer sich an den Rängen/Punkten aufgeilen will kann dies ja nach wie vor tun. Nur kommt halt jetzt der normalo Spieler auch zu neuen Waffen.




    Ich fand das alte Updatesystem maßlos übertrieben.......