Unterschied USA/England

  • Hallo an alle!




    Was ist eigentlich bei einem Spiel der genaue Unterschied wenn es aus den USA od. aus England


    über GAMEWARE.at zu "uns" in die Haushalte kommt?




    z.B. F.E.A.R.:




    Herkunft : England


    Spr. Spiel : Englisch


    Spr. Anleitung : Englisch




    Herkunft : USA


    Spr. Spiel : Englisch


    Spr. Anleitung : Englisch




    ...ausser, dass die USA-Version meist teurer ist.


    Weil England in der EU ist u. die USA nicht??




    Vorab schon mal DANKE... :)

  • Eigentlich recht schnell beantwortet (jetzt mal aus der PC-Sicht):




    Die Versionen sind an sich identisch, unterschiede gibts v.a. im Preis und meist auch in der Verpackung.




    Zum Beispiel bei PC-Spielen: Wo in England inzwischen die DVD-Box Standard ist, gibst in den USA noch diese Mini-Pappboxen. Wenn Du nicht grad ein Sammler bist und die Boxen in den Schrank stellst, tuts die EV auch.




    Englische Versionen finden sich in letzter Zeit auch immer häufiger auf einer DVD wieder, wohingegen die USA CD-Affinität beweisen. Pauschalisieren lässt sich dies aber in keinem Fall und ist somit von Spiel zu Spiel verschieden!




    In seltenen Fällen kann es auch passieren, dass die europäischen Versionen ne Ecke später erscheinen als die US-Varianten.




    Hmmm...hab ich was vergessen...?




  • Ja, und zwar das gerade bei FEAR noch eine nur in den USA erscheinende Special Edition (der sogenannte Directors Cut kommen wird)


    sowas wird vielleicht bald häufiger kommen!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ich persönlich finde die US-Verpackungen Teilweise schöner gestaltet als die anderen. *auf die Rune Verpackung linst*.




    Was noch zu erwähnen wäre.




    Es kann auch Teilweise in seltenen Fällen vorkommen das die US gekürzt wird und der rest nicht.




    Ich hatte da grad nochn beispiel is mir nun irgendwie entfallen.....




    EDIT:




    Nu habsch - Vietcong z.b. US cut, Uk Uncut




    aber Gameware ist ja immer so lieb und macht nen Uncut Siegel drauf damit man sich sicher ist das es Uncut ist. :lol: