The Elder Scrolls IV: Oblivion

  • Habe ein Notebook.




    Intel Centrino 2GHz.


    1024MB DDR2 RAM


    100GB Festplatte, mehr als 20 GB frei was reichen sollte...


    ATI Mobility Radeon X700, 256MB RAM




    Ich hab jetzt den Test gemacht, es steht bei CPU Speed ein Stricherl über dem Minimum, also Pass und sonst fehlt überall ein Stricherl bis zum Maximum, also complete pass. Ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen? Hmm


    Und dann wird eine Info zum Treiber der Grafik- und Soundkarte ausgegeben. Soundkarte könnt ich probieren, eine Treiberaktualisierung zu machen, aber ATI unterstützt die Acer Produktpalette nicht mit den Mobility Treibern, somit hab ich den Standard drauf der noch bei NFSU2, NFSMW und BF2 ganz ordentlich funktionierte, falls man das vergleichen kann?


    Das kommt bei Minimum und wenn ich auf Recommended klickt kommt bei der CPU und der Grafikkarte ein Fail.

  • Naja ich glaub das läuft schon ganz ordentlich bei dir. Mit 1024*768 und Details auf medium sollts ganz gut laufen denk ich mal, und das sollte schon eine Grafikaugenweide sein, aber abwarten :)




    B

  • jop mal sehen, ein freund von mir kaufts, das werd ich dann kurz antesten und wenn es "spielbar" ist, dann werd ich es hier gleich bestellen.




    Habe nämlich noch nie ein Game aus der Elder Scrolls Serie gespielt :oops: ^^, deshalb die herumfragerei

  • Zitat

    Original von silecom



    Habe nämlich noch nie ein Game aus der Elder Scrolls Serie gespielt :oops: ^^, deshalb die herumfragerei




    Is ja auch kein Problem, ich glaub die meisten hier im Forum und generell, sind ja auch erst seit Morrowind dabei (also sprich Teil 3).


    Wenn du auf ein richtig tolles, freies und packendes Abenteuer stehst und gute Grafik, dann solltest du mit Oblivion sehr gut bedient sein!




    btw. one week to go :)


    (nehme mal an das es Gameware am Donnerstag bekommt, vielleicht sogar Mittwochs - ohne Gewähr ;) )

  • Weiß jemand bescheid ob die deutsche Version beschnitten wird? Auf einigen Screens ist Blut am Schwert und am Boden, wie kann es dann sein das Oblivion USK 12 bekommt? Die US Fassung ist meines Wissens nach ab 13(gemäß dem US Wertungssystem, bei dem es teilweise viel moderater zugeht als bei der USK).....


  • Naja und dann brauchst noch eine HD ready LCD TV dazu und das hat noch nicht jeder.

  • Zitat

    Original von Thoemse



    Naja und dann brauchst noch eine HD ready LCD TV dazu und das hat noch nicht jeder.




    soll das heißen i "brauche" sowas wie ohne ihn gehts ned ??

  • xbox360 ohn HD TV ist wie ein ferrari mit Dieselmotor.


    Mit einem normalen Ferseher schaut Oblivion aus als wie and die Wand geschi**en - da nützt die ganze Hardwarepower nichts.




    Edit: Sorry wenns etwas vulgär klingt aber ich finde der Vergleich triffts ganz gut.

  • Also dazu muss ich sagen, dass ich vorletzten dienstag bei gameware war und mark hat gesagt, dass der unterschied von normal auf hdtv nicht sooooo gravierend sein soll. Also ich kanns selbst nicht bestätigen, aber mark hat das gesagt.....




    cu


    tcm

  • hmmm, biete wieder b2t, das ist jedem das seine ob er hdtv will oder nicht bzw. es vorzieht oder nicht. Aber das tut ja hier im Thread auch nur wenig zur Sache und sollte daher auch nicht wirklich disktuiert werden.




  • Achso du weisst das ja ganz genau weil du ja Oblivion schon auf nem Normalen Fernseher gesehen hast. Der unterschied ist wirklich nicht gravierend sieht immer geil aus.




    b2t: Ich will das Spiel jetzt in meiner Hand haben und süchtln! *lol*


    Hoffe bekomms nächsten Freitag oder sogar Donnerstag wer weiss.