The Elder Scrolls IV: Oblivion

  • Dass Oblivion geil wird war klar... das Vid hats wirklich in sich. Bin mal gespannt ob die Handlungen der Charaktere dann auch wirklich funktionieren und zusammenpassen


    Aber toll was die Alte mit dem Hund aufführt :twisted:

  • boah nur noch ein bisschen dann ist es endlich drausen. Hoffe nur das die deutsche synchro mit der englischen mithalten kann und hoffentlich wirds nicht verschoben wie Morrowind zu seiner Zeit

  • Tut mir leid euch die Freude zu nehmen, hab mich ja selbst sehr gefreut auf das Game, aber es kommt erst 2006 raus da man jetzt einfach die Qualität die der Titel versprechen sollte nicht halten kann. Aber besser so als ein unfertiges Spiel zu haben.

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • Zitat

    Original von Dani


    wat??? aber aber aber aber alles hat doch schon gesagt noch dieses jahr pc games consol.at alle aber aber.... :(




    hast bei der grafik aber nicht wirklich gedacht ? Mir war schon nach den ersten shots zur e3 klar dass das 05 nix mehr wird

  • @ Schamsen: Wie kommst du drauf? Ich fand die ersten Screenshots genial. Hab noch nie einen Wald ( Beispiel) gesehen der so detaliert und so schön beleuchtet war Ich galub eher wenn sies verschieben dann deswegen weils noch ein bisschen zum feintunen gibt. Kann mirs anders nicht erklären.

  • Ja mein ich auch so, die grafik war/ist dermasen geil dass es für mich nicht realistisch war das das spiel heuer noch kommen sollte.

  • Hier nochmal offiziell:


    Offiziell: Oblivion kommt erst 2006




    Bis zum heutigen Tag gibt es keine definitive Launch-Liste der Xbox360 Titel, die zum 02.12.2005 in den Händlerregalen zu stehen werden. Dafür gibt es die definitive Gewissheit, das The Elder Scrolls Oblivion erst im Frühjahr 2006 auf den Markt kommt, dies bestätigte Publisher Take 2 heute gegenüber Finanzanalysten.




    Laut Take 2 soll Oblivion im zweiten Qurtal des neuen Fiskal-Jahres für PC und Xbox360 erscheinen, das entspricht einem Zeitraum von Februar bis April 2006. Mann wolle Entwickler Bethesda Softworks damit mehr Zeit geben, um ein Spielerlebnis zu schaffen, dass den hohen Erwartungen der Spieler und Fans gerecht wird.




    Areaxbox

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • Dere!




    Ist auch besser so. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass es auch bei Morrowind den einen oder anderen Patch gegeben hat. An die Bugs von Daggerfall will ich jetzt gar nicht erst denken... Aber mal ehrlich: Wirklich gerechnet mit einem Release heuer hat ja niemand, oder? Das wäre für mich genauso utopisch, wie die Aussage, dass Gothic 3 im ersten Quartal '06 erscheinen wird...




    Gebt den Entwicklern die Zeit, die sie benötigen. Wie toll ein Spiel wirken kann, dass ohne Zeitdruck entsteht, sieht man ja z.B. bei Wizardry 8 (wer's immer noch nicht hat - auch nach umfangreichen Fan-Sprachpatches - der ist selbst schuld ; - )




    bye, Peter

  • Hmm ich hätte eigentlich schon damit gerechnet das Oblivion noch Ende 2005 rauskommt . Die Entwickler arbeiten ja schon seit fast 3 einhalb Jahren dran. Selbst wenn es jetzt rauskommen würde ,würde es ein super Spiel werden. Das feintuning soll wahrscheinlich das Problem mit den Ruckeln beheben mehr glaub ich eher nicht.

  • Zitat

    Original von Eiti


    Was ist den eigentlich bei Morrowind ne gute Anfänger Rasse ?


    Ich wollte mir heute Morrowind & Arx zulegen




    Bei Morrowind ist die beste Anfängerrasse definitiv Dunkelelf, da es in der Welt der Dunkelelfen spielt.




    Ansonsten ist naütlich auch "Mensch" wie immer ne gute Rasse zum anfangen.




    Gerade in Morrowind kann ich die Katzenrasse zum Anfang NICHT empfehlen, da die Katzen und Echsenmenschen von den meißten NPCs nicht so gern gemocht werden. Ist eher was fürs 2. Mal durchspielen.




    Die PC Version von Oblivion soll angeblich fertig sein. Man arbeitet aber anschienden noch an der 360er Version, "da die finale 360er mehr Leistung beinhaltete als erwartet" und man diese Fassung optimieren möchte. Durch den angestrebten gleichzeitigen Start verschiebt sich somit auch die PC Vrsion auf Ende März.

  • hmm bin anderer meinung katzenrasse hat gute fertigkeiten in fast allen bereichen. dunkelelf ist nur eher kampf und magie stark.ich finde das man besonders in morrowind auch die diebischen künste können sollte ,da da der spassfaktor doch enorm steigt zum Beispiel bei Einbrüchen. auserdem erlernt man mit der katzenrasse viel schneller acrobatic und laufgeschwindigkeit und wenn man sich nur auf leichte rüstungen beschränkt bekommt man auch fast die beste im spiel. (lavagestein)


    Mit dunkelelf hatte ichs jedenfalls schwerer als mit katze....

  • Die Vorfreude steigt, der Tag rückt näher...


    Soeben eine Ati x850 xt bestellt um die Grafik in vollen Zügen geniessen zu können


    Im März ist es dann soweit :lol: