doch funktioniert alles , aber jetz hab ich schon wieder ein quest auf den shiverings ( fackelentzünden) gemacht und wieder kein milimeter rauf und im ganzen googleversum auch nix dazu gefunden
-
-
muss man nicht immer schlafn gehn um n level up zu bekommen?
-
ja schon , aber nur wenn der balken dann voll rot ist ...
-
Habe Oblivion mal ausgepackt. Stand irgendwie seit Release bei mir im Schrank. Ich komm mit dem Spiel absolut nicht zurecht und auch irgendwie nicht so richtig rein. Was macht es eigentlich für ein Sinn wenn die Monster mitleveln?
Mach ich was falsch? Hat jemand Anfänger Tipps?
-
-
Zitat
Original von Slither
Habe Oblivion mal ausgepackt. Stand irgendwie seit Release bei mir im Schrank. Ich komm mit dem Spiel absolut nicht zurecht und auch irgendwie nicht so richtig rein. Was macht es eigentlich für ein Sinn wenn die Monster mitleveln?Mach ich was falsch? Hat jemand Anfänger Tipps?
Sinn ? Die droppen Super Items.
Kannst ja mal auf ganz leicht einstellen Anfänger Tip schwierig Als Mage holz ich alles weg
-
Zitat
Original von mageDSA
Sinn ? Die droppen Super Items.
Kannst ja mal auf ganz leicht einstellen Anfänger Tip schwierig Als Mage holz ich alles weg
ja, kommt auch bisschen auf die Klasse drauf an, nicht vergessen... rasten nach 10 aufstiegen, sonst wirds noch härter. Fands eigentlihc nciht sonderlich schwer