WoW Zahlung...

  • So... nachdem irgndwie kein SP-Game in Frage kommt für den Winter werd ich wohl WoW zoggn gehen... Everquest 2 kenn ich ja schon und viel bekloppter kann die WoW Community nicht sein




    Naja... jedenfalls find ich keine Angaben bezüglich Bezahlung in Europa


    Die Frage ist eben: Ist Bankeinzug möglich wie bei EQ2?

  • Da es ja derzeit keine Vollversion zum kaufen gibt, wollt ich mir die meines nachbarn ausleihen damit ich mal die 10 Tage runterzocken kann um mir das ganze mal anzusehen


    Erm ja... wirklich super dass man für die 10 Tage schon mal eine Zahlungsmethode auswählen MUSS, und dann leider nicht Prepaid




    OK... erm wer erklärt mir jetzt den Sinn des ganzen wenn ich so oder so eine Vollversion kaufen muss um weiterspielen zu können und dann erst abgerechnet werden kann und ich dann auch mit Prepaid spielen kann


    Keiner? Dacht ich mir




    Das is ungefair genauso wichtig wie der DoD:Source Kaufschutz bei Steam. Pro Kreditkarte nur 1 DoD:Source zwengs Misbrauchschutz


    OK... also mal angenommen ich mache Kreditkartenmisbrauch und hol mir ein DoD:Source bleibts immer noch Kreditkartenmisbrauch und das Steam Team muss sich darum kümmern


    Wenn ich aber 2 oder 10 Accounts freischalte mit ner gestohlenen Kreditkarte ist das der riesen Unterschied oder?


    Ohh naja klar es wird mehr Geld von der Kreditkarte gebucht aber wovor hat Valve da Schiss? Davor dass der Betrug dann auffällt und sie sich drum kümmern müssen? Bei 20 Tacken is es ja nicht so schlimm... da geht das evtl. unter




    Zumal das mindestens genauso dämlich wäre wie WoW mit ner gestohlenen Kreditkarte zu spielen






    Also Blizzard bekommt von mir den Superbrain Award

  • Kleiner Tip zu WoW:




    Wenn dir irgendwas an Rollenspiel liegt, GEH auf einen RP-Server.




    War letzten Samstag für knapp 1 Stunde mit einem alten Char auf


    Destomath (PvP-Server), was da im Chat abgeht, davon bekommt man


    Augenkrebs.




    Bei uns auf Rat von Dalaran ist es da bedeutend ruhiger und auch wenn


    kein wirkliches RP herrscht, ist es einfach angenehmer. L33t-Talk gibt


    es zum Glück bei uns überhaupt nicht.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)