Day of Defeat: Source [Dod,Valve-Kritik]

  • Hallo Community!




    Ok, also irgendwo muss ich mal meine Kritik loswerden:




    - Half-Life 2: Collectors Edition fuer 70 Euro gekauft


    - Auf Half-Life: Source gefreut... totale Enttaeuschung, keine neue Grafik bzw. übernommene Texturen von Half-Life 2! Half-Life 1 mit Source-Engine braucht kein Mensch, das alte Half-Life 1 reicht vollkommen!


    - Auf Day of Defeat: Source gefreut... warum auch immer aber hier gibt es neue Texturen etc. und die Source-Engine -> Super! - Releasedate: 26/27.09.2005 nun ist es draussen. Auf der Verpackung steht kein Dod:S ich weiss, wusste ich vorher nicht...war hier leider nicht in der Beschreibung...hoffte auf ein Wunder(bzw.das es eine "Silber Edition" sei)...Nichts!


    - 19.95 Dollar extra fuer ein Spiel, das mal ein Mod war und nur mit Kreditkarte zu bezahlen ist, die kein "normaler" Mensch besitzt


    - (Kein deutscher Support) Schade das ich es nicht wieder umtauschen kann (oder legal verkaufen koennte)




    Fazit: 70 Euro fuer etwas bezahlt...was ich jetzt nicht mehr abkann!


    Hoffentlich erlebe ich bei "Stalker: Oblivion Lost"(einfach der bessere Gametitel) nicht auch so eine Enttaeuschung.




    Mfg MountainDew - Do the dew

  • Das suckt natürlich gewalltig, eigentlich müsste in der Collectors Edition doch DoD:S inkludiert sein, ist ja auch ein Gold Account oder?


    Wär echt ne Frechheit, dann wärs ja besser gewesen noch ein bisschen zu warten und HL2 jetzt um 20€ zu kaufen und dann DoD für die 20€ dazu.


    Ich besitze nur HL2 über Steam mit CS:Source, hat mir gereicht, DoD:Source ist sowieso nur das alte mit neuer Grafik, dann besser Call of Duty 2 um das Geld (für ein bisschen mehr, dafür auch noch Solo)...




    PS Mountain Dew is genial, schade das es das bei uns nicht gibt :wink:

  • Valve hat einfach zu viele verschiedene Editionen draußen; hatte damals die Silber-Edition erworben und DoD:S war da mit dabei.




    Und zu STALKER hab ich schon oft meine Skepsis geäußert. GSC Gameworld hat bis dato nur Durchschnitsspiele abgeliefert und diese seltsamen Verzögerungen in der Entwicklung sind auch nicht grad ermutigend (ich weiß, bei HL² wars dasselbe; aber Valve hat schließlich schon mal nen Top-Titel abgeliefert). Außerdem kennen wir alle bisher eh nur die Optik des Spiels (welche bis zu seinem erscheinen auch nix besonderes mehr sein wird). Mal abwarten...




    Dann doch lieber Duke Nukem Forever :p ...

  • Erm warte mal du beschwerst dich jetzt darüber dass du ein Spiel gekauft hast welches der Beschreibung entspricht, aber jetzt kein Extraschmankerl dabei ist?!?


    Dass bei Half-Life Source KEINE neuen Texturen gemacht werden war eigentlich von Anfang an klar. Bedenke den Aufwand und WIE HL Source vertrieben wird... na... klingelts...? Als Beilage




    Dass Day of Defeat jetzt kommerziell vertrieben wird find ich völlig in Ordnung und 20,- € für ein Addon ist soweit nicht schlimm. Daher sehe ich in dieser Beschwerde ebenfalls keinen Sinn


    Bei der Bundle Version wirds auch dabei sein






    Was Stalker betrifft lass ich mich einfach mal überaschen. Ist aber auch ein Titel den ich bereits sehnsüchtig erwarte. Allerdings kann man Half-Life mit Stalker unmöglich vergleichen

  • lol dew zuerst erkundigen dann kaufen und nicht meckern!




    DOD:S wurde nur in den onlinepacketen (silver & gold) von valve angeboten. NIEMALS bei half-Life collectors edition. der aufpreis gg. der normalen ladenversion ergab sich durch die tinbox, das cappi (oder shirt), und als draufgabe gabs hl:s.






    also zuerst denken, dann tippen. :P

  • Aber bescheuert isses schon, dass die Hersteller bzw Publisher zig-trilliarden editions auf den Markt werfen (wurde ja eh schon angesprochen): Die US collectors edition ist meistens mit der euro collectors edition nicht 100% identisch; dann gibts eventuell noch namentliche unterschiede. plötzlich gibts zB die collectors und die limited, wobei erstere die US und zweitere die euro version ist, aber unterschiedlichen inhalt haben, oder auch nicht. oder die collectors ist tatsächlich anderrs als die limited, und BEIDE werden sowohl in den USA als auch in euro vertrieben. und auch da wieder mit ländermäßigem unterschiedlichen inhalten... aja, und dann mach ma noch die GOLD edition, die nur online vertrieben wird, und wiederum einen anderen inhalt als die collectors und/oder limited hat.




    sorry, aba da wirst WAHNSINNIG; ich versteh MountainDew hier voll und ganz. vor allem hab ich zB nicht die zeit und auch keine lust, genau zu schauen, was wie wo der unterschied vielleicht ist, vor allem wenn es 5 collectors/limited Versionen gibt. Da haben die Marketingleute wieder einmal ganze Verwirrungsarbeit geleistet.

  • Hab von einer Counter Strike Source DVD (ohne Half Life 2) gelesen ...


    Auf der soll auch Day of Def. Source drauf sein... für 18 Dollar....


    Wäre billiger als NUR Day of Def zu kaufen und das wäre dann ja der Überschwachsinn