Bessere Beschreibung von Collectors Editionen!!!

  • Hallo,


    Wollte euch mal BITTEN dass ihr endlich mal eure Beschreibungen verbessert...


    Wenn da nur steht:




    Age of Empires 3 Collectors Edition dv


    oder


    Quake 4 Collectors Edition


    oder


    Quake 4 Special DVD Edition (Limited)


    oder


    F.E.A.R. (FEAR) Directors Edition




    woher soll man wissen was der Unterschied zur normalen Version ist!?


    Schließlich will man wissen wofür man mehr Geld für ein Spiel ausgibt und nicht einfach die Katze im Sack kaufen!!!


    Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr das mal berücksichtigen würdet und ordentliche Beschreibungen in euren Shop einfügt!


    DANKE!




    mfg Crusty

  • jo genau das mein ich ja es wäre ein "nettes Feature" von gameware!!!


    hätte man auf einen Blick alles zusammen was einem eine collectors gegenüber der standard bietet und dann kann man sich entscheiden was man nimmt ohne lang im inet zu suchen!


    is ja oft nicht ganz so einfach solche infos in inet zu finden...

  • würden wir auch oft gerne wissen - doch leider erfahren wir die inhalte erst 100% ig wenn wir sie in händen halten :(




    aufgrund der vielen beschwerden wenn die angaben der hersteller (!) bei spezialversionen wieder mal nicht erfüllt wurden lassen wir sie weg bis wir uns selbst davon überzeugt haben




    sorry