X-FI Fatal1ty und Elite Pro

  • sorry redet ihr über graphik karten?




    die schnellste is derweil die Nvidia GTX ich weiß die nummer grad nicht!


    aber jedenfalls soll die total schnell sein und für nur 350€ zu habem!




    mfsg


    AX


    PS: wenn ich hier falsch bin tuts mir leid!




  • Yes, falsch, es geht um die neue Creative Soundkarte (bzw. den Chip), die meines Erachtens viel zu teuer ist. Wenn man nicht gerade ein 10 000 € Hifi System sein eigen nennt wird man wohl kaum einen Unterschied zur Audigy 2 ZS merken, höchstens der verbesserte Sound für Kopfhörer (braucht man wohl auch einen guten, AKG etc.) ist sicherlich nicht schlecht. Wers braucht :roll:




    Yazdi


    Ist doch egal :wink:

  • Falls ich mich richtig erinner ist der Hauptunterschied, dass sie jetzt sowohl 44,1 kHz als auch 48 kHz unterstützt und deswegen nicht immer umrechenen muss. Und um das bei den Kopfhörern zu hören brauchst keine besonders guten, weil soweit ich weiß ist es ja nur eine Surround-Simulation.




    Stimmt eh, aber sowas regt mich immer auf...

  • Laut einigen reviews ist grad die 3d simulation bei nicht 5.1 headsets ein wahnsinn. Und die 64mb x-ram die die fat und die pro elite hat entlasten den prozz/speicher auf ein wenig darum grad für gamer intressant.

  • Zitat

    Original von Dani


    das sind keine normalen preise! die elite pro kostet bis zu 340 eruo!!!




    Ja und ? Was störrt dich daran ? Musst sie ja nicht kaufen !




    Sry for DP

  • ach ihr versteht mich nicht oder?


    ich mein das gameware die falschen preise hat(überhaupt nicht weil sie zu teuer sind)


    bei gameware kostet die elite pro nämlich 199 euro die normal 340 euro kostet....ach so schwer zu verstehen is das doch nicht

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Laut einigen reviews ist grad die 3d simulation bei nicht 5.1 headsets ein wahnsinn. Und die 64mb x-ram die die fat und die pro elite hat entlasten den prozz/speicher auf ein wenig darum grad für gamer intressant.

    Hm, ich hab eigentlich nur einen Preview im c't gelesen und dort haben sie das sehr gelobt, und es is ja immer noch besser als nichts.