Warcraft III fehlermeldung beim einklinken???

  • hi ich habe folgendes problem:


    wenn ich ein spiel in warcraft III erstelle und versuche übers lan zu joinen bekomme ich manchmel eine fehlermeldung dass es nicht geht, hab aber keine ahnung warum und fehlercode gibts auch keinen ich brauch hilfe da ich sonst nicht im lan spielen kann!




    brauch die lösung aber für die version 1.0




    mfsg


    AX

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    welche meldung.. un mach ma en update :P




    sorry update darf nicht sein! ich hab meine gründe!




    aber jedenfalls kommt manchmal eine meldung dass es einfach nicht geht und dass ich ein anderes game auswählen soll!




    mfsg


    AX

  • Ah, ja. "Gründe" Naja, egal:




    Ist das in irgendeiner Form regelmäßig? (Also wenn irgendein bestimmtes Programm läuft, du grad was runterlädst, grad besonders viel Traffic is, zu bestimmten Uhrzeiten, etc.)




    Probier einmal mit einem Ethernet-Sniffer (Ethereal z.b.) rauszufinden ob er da überhaupt Pakete wegschickt bzw. Antworten kriegt.




    Edit: Jetzt wo ichs bei Ludi seh: Hast du überprüft ob alle die gleiche Version haben? Und passen die IP-Adressen von allen? (Also v.a. dass die IPs sich nur bei der letzten Zahl unterscheiden und dass die Subnetmask gleich ist)

  • jo dann ka ... bei mir funzt alles einwandfrei... weiß ja ned was den fürn system hast aber vieleicht ham die leutz auf der LAN ja schon das UPDATE un deswegen kannste bei deren spielen ned mitzocken...

  • sorry daran liegts leider auch nicht:alle habe die gleicher version und die festplatten wurden mit ghost geclont und sind komplett identisch, IPs passen auch und das prob. tritt ständig auf! wäre es möglich dass das irgendwas mit steam zu tun hat, denn seitdem diese meldung auftaucht stürtzt steam immer ab!




    mfsg


    AX