7.10: TriOptimum goes Innsbruck

  • Ich bin am 7.10 (freitag) bis samstag abend/sonntag früh in innsbruck.




    wer hat lust auf ein treffen?




    und JA, es ist FIX. ich hab schon urlaub bekommen und fahre um asap am freitag morgen mim zug aus wien weg.




    wer hat tips zum übernachten? was is das killer-luxus hotel in ibk?

  • hehe sicha :) 1 nacht, des geht scho. da muss ma als TriOptimum AI schon standesgemäß wohnen :)




    was soll i ma in IBK anschauen, ausser GW. und wie komm i zu GW aus dem city center?

  • Soweit ich das noch im Kopf habe fährt die Linie C und T Richtung GREIF CENTER (dort is das Gameware drinnen).




    Fahren glaube ich alle 10min. in der Museumsstraße weg.


    Wenn du in Ibk bist, meld dich mal, vielleicht fahr ich mit raus, da ich seid dem Umbau der GW noch nie draußen war.




    Falls es ein Treffen gibt, einfach hier den Termin posten und ich schau was sich machen lässt.




    hth

  • innsbruck: hmm als Tourist--> altstadt bissi durchgehn (ca~5 min :D)...von altstadt aus richtung süden (also von den "hohen" bergen weck) die mariatheresienstr. entlang :S.........dann wieder herunterkommen bis zur altstadt.....dann richtung OSTEN Museumsstrasse entlang..bis zum SILLPARK (rapoldipark für jeweilige drogengeschäfte :roll: )




    dann @ sillpark (isn EKZ) is dann eh davor a busstation-> mit linie C fahren und einfach nachfragen wenn man beim GREIFCENTER/MEDIAMARKT is..(es gibt 2 C-busse..einer hält aba beim IKEA..da muss man dann halt 5 minuten durch ne unterführung dann wär man au beim Greifcenter(gw))




    ansonsten nightlife: (ich geh immer von checkpoint Altstadt/Mariatheresienstrasse aus)




    ins 11er Haus (in Altstadt), Theresienbräu (etwas weiter oben @ M.T.str.), Treibhaus (museumsstr. bissi versteckt -> nach 3-shop links einbiegen dann glei rechts :) ) , BÖGEN (is vorm Sillpark Links! so lokal*gruppe* die Zugunterführungen entlang (ab 00:00 uhr aba erst zu empfehlen :) )




    besonders möcht ich es PLATEAU in den Bögen hervorheben ;) (is weiter *unten* bei messehalle 3 weiter)




    Ansonsten wüsst i net was i no so schreibn könnt...für 1 tag reicht das scho ma :) *drück da den text hier aus ^^*

  • Plataeu i kacke ...as Come inn daneben hat mehr zu bieten :D


    In Innsbruck gibts nix zum anschauen ausser unseren weltersten Burger King nahe Bahnhof. Sillpark is ne nette Shopping Mall nahe Bahnof mit abenteurspielplatz Rapolid Park (vorischt versteckte Kamera) dahinter. mit der hungerburgbahn sollte man mal fahren, sowie sollte man am Bergisel auf der Schanze oben Kaffee trinken (geht bis 17 uhr).


    In der nacht MUSS man mal ins Thereseinbräu geiles Bier und schmeckt auch Leuten die das nicht so mögen.


    Naja Cineplexx mit running shushi (<- is lecker dort) Oder Bowling.....


    besser du schnallst das Board untern arm stehen gute chance am WE das erste mal Boarden zu gehen.....

  • /bump. komme um 15.00 ca am innsbruck hbf am 7.10. an.




    hat irgendwer eine vorschlag für ein treffen, sprich: wo und wann? tät abends, 20.00 vorschlagen, am besten in einem gmütlichen rock/metal pub. kein hitparaden/gelackmeierten-laden. was ehrliches halt.

  • hmm...rock/metal




    im PMK was los am 7.10?...ansonsten treibhaus (wär drumnbass abend glaub i? motto: "freiheit für die 3te welt" oder so :? )




    ABYSS wär metal ~ is aber bissi "ausserhalb" von da stadt ^o) naja 20-30 min zufuss vom zentrum..




    ich weiss net ob ich nextes weekend zeit hab, eventuell mal falls ihr in der nähe seit an kleinen sprung vorbeischaun (10 min), weil bin scho mit meinen leute unterwegs :roll:

  • Treibhaus is Kifferszene ... wer drauf steht.




    Come inn ist nicht grad so weit draussen wie Abyss hat auch metal.


    Titty Twister ....... war ich zu sleten drinnnen

  • Was deinen Anforderungen am ehesten entsprechen könnte is es Come Inn in die Bögen.


    Sonst könnte man sich auch noch es 11er Haus bzw. Krah Vogel überlegen.




    Find ich ziemlich gemütlich dort und die liegen auch ziemlich Zentral