evil dead regeneration

  • hätte ein par fragen zu evil dead regeneration




    1 ist das spiel wieder so saumässig umgesetzt wie evil dead hail to the king


    2 ist es wieder in der gleichen isometrischen landschaft gehalten


    3 gibt es schon ne demo




    ich liebe evil dead ( zumindest die filme ) wollt nur wissen ob mich das spiel gleich entäuschen wird wie das erste.


    mir kommt nämlich der preis etwas kommisch vor normalerweise starten spiele bei den veröfentlichungen mit höheren preisen eseiden sie sind schrott.




    danke




  • zu deiner ersten frage: i bin ma ziemlich sicher! grafisch gscheid schwach und um den preis??? schätz sogar dass es noch mieser als "A fistful of boomstick" ist, obwohl mi das richtig zaht hat!

  • Ich würde mal gar nicht sagen dass das Spiel mies ist, denn auf den Seiten www.ign.com und www.gamespot.com wurde das Spiel jeweils mit 6,8/10 Punkten bewertet. Das ist zwar jetzt keine Traumwertung, jedoch bestätigt sie, dass es das bisher beste Evil Dead Spiel ist. Wenn man bedenkt das Evil Dead: Hail to the King mit 3,8/10 Punkten bewertet wurde ist es jedoch eine mehr als akzeptable Bewertung. Also ich hab mir das Spiel schon für den PC bestellt und ich freue mich schon auf ein paar amüsante und lustige Stunden! :D