Wir suchen BF2-Spieler

  • Ist vielleicht nicht unbedingt das richtige Forum dafür aber egal:




    Wir (Sektion 1) sind derzeit auf der Suchen nach zusätzlichen 2-3 Members für unseren Clan.




    Über uns :


    - Wir sind n ganz lustiger Haufen der Spass haben will, aber wir möchten auch wieder in ner Liga (konkreter in der ESL) mitmischen und dafür fehlen uns derzeit eben noch Leute.




    - Unsere Member sind derzeit alle über 18.




    - Wir verfügen über ne HP, TS und demnächst auch n BF2-Ranked-Server.




    - 4 Leute kommen aus Tirol (den Anteil würden wir gerne noch ausbauen )






    Was du mitbringen solltest:




    - Spass am Spiel




    - Teamfähigkeit




    - Zuverlässigkeit




    - Alter 16+ (bevorzugt 18+)




    - Mikro oder Headset






    Jeder Bewerber absolviert eine einmonatige Trialzeit in der Bewerber und Clan schauen können ob sie zueinander passen.




    Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach unter: ICQ 168138861 E-Mail: kill_me@sektion1-squad.de oder füllt einfach das join us Formular auf http://www.sektion1-squad.de aus.

  • man muss net über 18 sein - 16 reicht schon.




    18+ wird nur bevorzugt da wir mit der jüngeren generation leider schon schlechte erfahrungen gemacht haben.




    sollte jemand aber 16 sein und ein ordentliches verhalten aufweisen, ist doch alles wunderbar :D

  • Und wo kommen all eure Mmbers her? wenn ich mal fragen darf, ich glaub nicht das der Clan über 300 km² verteilt wohnt


    wenn doch, wie macht ihr das dan?




    Wohn ca. 700 km von Österreich entfernt (also komme ich schonmal nicht in Frage)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich und noch 2 kommen aus dem bezirk imst, der 4te tiroler kommt aus klein istanbul (sprich telfs), einer kommt aus NÖ oder wars OÖ (na egal), n anderer kommt aus dem raum hamburg .... und so weiter und so fort.




    wir sind eigentlich ganz gut über D + Ö verteilt.




    zum Thema wie macht ihr das dann - TS is ne feine Sache :wink:




    Um miteinander online zu spielen muss ich net unbedingt nebeneinander sitzen.




    Man hört sich und schießt sich. :twisted:




    Also warum sollst du nicht in Frage kommen - Geografische Enfternungen halten uns nur selten auf - lang lebe das Internet.

  • müsste mir dan nur noch Battefield 2 besorgen...


    Ansonsten, warum nit?


    Kostet das was (ausser Nerven)?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • In der Trialzeit fallen natürlich keine Kosten an.




    HP und TS sind auch "kostenlos" (bzw. müssen die Member nicht dafür bezahlen)




    Einzig der BF2 Ranked-Server wird von allen Fullmembern zu gleichen teilen getragen. Da die derzeitigen Member den Server vorfinanziert haben, kann ich dir die genauen Kosten pro Member und Monat nicht genau sagen - muss ich bei Zeiten erst rechnen - belaufen sich aber bei der derzeitigen Memberzahl auf etwa 7-8 euro im Monat.




    Dieser Betrag sinkt aber natürlich mit jedem neuen Member.




    (Mal bei Gameware anfragen ob sie net n kleines Sponsoring machen wollen :wink: )

  • eigentlich meinte ich so unter 16, aber immerhin müsst ihr zugeben, dass die jugend(kifferlos/drogenlos) bessere reflexe und teamaufteilung hat als manch ein erwachsener und deshalb sollte man sich ja auch mal auf die etwas jüngere und vielleicht auch leistungsfähigere generation ausweiten!




    immerhin leite ich selbst einen clan mit 8 mitglieder, und wir sind allesamt blutige anfänger, haben aber in CS fast bessere reflexe als so manche champions. wenn willst kannst mal unsere HP angucken:




    http://bluephoenix.at.tf




    is aber noch nicht fertig da der clan ca erst seit 3 wochen existiert und die biographien noch nicht da sind, aber wir arbeiten dran




    mfsg


    AX

  • jo kifferlos ja ...drogenlos nein .. alk is immer son ne sache genau wie rauchen...




    jo BF2 member sucht gleube auch DW...




    www.druckwelle-hq.de.. die CS squad is auch bein neusten mouz video dabei..*werbung*.. aber 18+ is pflicht..




    sacht einfach mir bescheid der Recruit-Orga is en kumpel von mir ^^

  • hab auch nie geschrieben, dass die jüngere generation schlechter spielt als die alten säcke. :twisted:




    Aber das Verhalten an und für sich ist bei der älteren generation angenehmer (mein persönliches Empfinden), und man erpsart sich die quitschenden stimmen im TS.




    Darum 16+ (18+ bevorzugt).