• Nett,


    aber sonderlich viel erwarte ch mir von dem Spiel nicht!


    Stumpfe ballerei eben! Is trotzdem en Blick wert!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, zumindest von dem ausgewählten Level. Wo bei den ersten Teilen die Grafik schlicht der Knaller war, haut es mich hier jetzt nicht vom Sessel. Den Knarren fehlen die Gimmicks und die Feinde lassen den alten Charme und Humor vermissen.




    Vielleicht liegts wirklich nur am Level...

  • Aber warum geade das als Demo auswählen...wenn es nicht so der brüller ist...?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich denk ma serious sam wird wiedermal einfach...aggrorausballergame was nur fun fun fun macht :D




    besonders im netzwerk//coop//inet :)




    wart auf die full bis sie billiger wird :) maybe mal demo guggn..

  • ich bin ebenfalls sehr enttäuscht. Es macht ganz einfach keinen Spaß. Aber ich denke bzw. hoffe, dass es am Level liegt. Allerdings, wieso sollten die Entwickler ein schlechtes Level als Demo verwenden? Naja, wir werden sehen....

  • Mich würde mal interessieren, woher Gameware die Info hat, dass die deutsche Version ungeschnitten sein wird. Immerhin schießt man in der Demo doch recht viele Gegner zu Brei.. 8)




    Mag sein, First & Second Encounter waren ebenfalls ungeschnitten, aber z.B. das Missionspacket zu DOOM³ gibts in Deutschland garnicht, obwohl DOOM³ normal zu haben war. Gibt es verlässliche Quellen, dass Serious Sam 2 auch in Deutschland ungeschnitten bleibt? (Und welche?)

  • Im allgemeinen könntest Du nur beim Publisher anfragen. Alles in allem glaube ich aber auch, das SSII ungeschnitten sein wird. Bei Doom kämpfst Du zum Teil gegen menschliche Gegner (auch wenn es Besessene sind) und es gibt einige blutige Sequenzen zu sehen.




    Bei SS2 gibts zwar auch Blut, aber die Spielwelt ist in einem comic-artigen Stil gehalten und die Gegner sind durchweg aus der Fantasyecke. Damit verliert es in den Augen der BPjM zum Großteil an "Bedenklichkeit"; die USK-Einstufung ist soweit ich weiß bei 16 Jahren.

  • Hat das Spiel jetzt mal jemand angespielt (durchgespielt) ?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Jo Jo habs durch und ich find ist der beste Teil von allen. Das Spiel macht richtig viel Spaß ,besonders da jetzt die Gegner und die Waffen völlig neu designt wurden. Mir hats echt Spaß gemacht obwohl es manchmal ein bisschen langatmig ist wegen den vielen Gegnermassen. Das beste am Spiel ist aber hundert pro der Humor der ist richtig geil ; hab mich echt an vielen Stellen fast totgelacht. Auch gut ist die Länge es gibt 7 verschiedene Welten die richtig groß sind und auch voller versteckter goddies sind. Ich würds jedem Empfelen der die Vorgänger auch gemocht hat. Sam hats verdient :D

  • Lohnt sich auf jeden Fall, ist zwar kein realistisches Setting, aber macht Laune. Mit der richtigen Hardware, lässt die Engine viele Sachen sehr, sehr alt aussehen. Kann locker mit Far Cry und Doom 3 in Sachen Grafik mithalten, und super unterhaltsam!!!! X-Box Version ist allerdings nicht zu empfehlen.

  • Bin jetzt auf Welt 2 und es macht im SP definitiv mehr Laune als die Vorgänger. Der Humor ist einfach genial und die Gegnertypen zum schießen ;-).




    Nur das Leveldesign bisher ist nicht ganz so schön-schräg wie bei den Vorgängern...mir fehlen die Levelteile, wo die Physik etwas außer Kraft gesetzt wird (wenn sich der ein oder andere an die ersten beiden Teile zurückerinnern mag).




    Freu mich schon aufs Co-Op mit meinem Kumpel!

  • Geh, erinner mich nicht an diese "Trommel". Da is mir schlecht geworden :roll: