Warhammer 40K - Winter Assault (e - d)?

  • Grüß Euch!




    Bei den PC Neuzugängen gibt es ja schon das Add-On Winter Assault. Als Spielsprache steht dort deutsch/englisch - wahrscheinlich ne Multilinguale Version. Kann jemand verbindlich sagen, dass diese Version auch mit dem englischen Hauptprogramm läuft, oder braucht man beim Add-On die genau passende Version?




    Danke schön,


    B.

  • Also, falls es jemanden interessiert. Das deutsche WA ist zu hundertprozent deutsch - keine mehrsprachige Version. Das habe ich aus anderen Foren uind Newsgroups, von Leuten die es schon spielen, erfahren.




    Es läßt sich angeblich aber ohne Probleme auf ein englisches Hauptprogramm installieren. Nur hat man dann ein scheußliches Sprachgemisch aus eng/deu.




    Keine Ahnung warum das auf der Gameware Seite falsch angegeben ist. Ich habe es schon ein dutzend Mal erlebt, dass dort bei Spielsprache nur Deutsch steht, das Programm aber dann doch mehrsprachig ist.


    Diesmal steht es dort, ist aber falsch. Na ja, gut das ich mich nicht darauf verlassen habe.